Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.24.2012 , 12:49 AM | #11
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Das mit der Sektion X ist hoffentlich auch nur für FtP-Spieler, weil den HK möcht ich haben, auch wenn ich eigentlich keine Companions brauche. ^^
Mich irritiert halt nur, das dort nicht wie üblig dran steht das es für Abo-Nutzer sowieso gibt.
Auf dem PTS sieht man die sichweise des F2P'lers

Es gibt auf dem PTS keine Abonennten

Vazques's Avatar

Vazques
10.24.2012 , 01:07 AM | #12
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auf dem PTS sieht man die sichweise des F2P'lers

Es gibt auf dem PTS keine Abonennten
Guck ma...

Quote: Originally Posted by Vazques View Post
(...)
Mich irritiert halt nur, das dort nicht wie üblig dran steht das es für Abo-Nutzer sowieso gibt.
Aber es ist ein Anzeigebug ... habs schon herrausgefunden. :P Für Abo-Nutzer gibts das natürlich, wie jeden anderen Content, ohne extra zu zahlen.

Weißer und pink-violetter Farbkristall

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.24.2012 , 01:11 AM | #13
Der Pinke sieht ja mal hässlich aus.

Vazques's Avatar

Vazques
10.24.2012 , 01:14 AM | #14
Der Pinke sieht ja mal hässlich aus.
Jup, ich hoffe die machen nicht noch mehr so ein Käse, dann sieht der Orange-Gelbe wohl ähnlich dumm aus.

Weiß/Schwarz ist schon das Maximum an Corefarben. Mal hoffen das man in einem halben Jahr die Neulinge nicht mit "Willkommen Bei Hello Kitty Wars" begrüßt. Kleine Kätzchen auf den Heften der Schwerter und fiese Meerschweinchen auf den Läufen der Sniperrifles. Dazu pink-violette r*tze die vorne rausflutscht.

Aber der Weiße, den will ich

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.24.2012 , 02:23 AM | #15
Was sollen denn die Kartellmarkenpakete in Euro kosten?

100 Kartellmarken 1 €? Mehr oder weniger?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.24.2012 , 03:12 AM | #16
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Was sollen denn die Kartellmarkenpakete in Euro kosten?

100 Kartellmarken 1 €? Mehr oder weniger?
Bekannt ist noch nix. Es gibt einfach so "Randnotizen" die man sich machen kann.

z.b.

1 Wochenpass kostet 240 Marken, damit der F2pler 1 Monat Flashpoints machen kann braucht er mind. 4 pässe = 4x240 Punkte sind.

So braucht er also rund 1000 Punkte. Da 1 Monatsabo rund 13€ kostet und der F2Pler mit 4 Pässen teurer sein soll tippe ich pauschal jetzt das es minimim teurer ist:

1000 Punkte --> ~15€

Aber kann auch total anders sein.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.24.2012 , 03:19 AM | #17
Bekannt ist noch nix. Es gibt einfach so "Randnotizen" die man sich machen kann.

z.b.

1 Wochenpass kostet 240 Marken, damit der F2pler 1 Monat Flashpoints machen kann braucht er mind. 4 pässe = 4x240 Punkte sind.

So braucht er also rund 1000 Punkte. Da 1 Monatsabo rund 13€ kostet und der F2Pler mit 4 Pässen teurer sein soll tippe ich pauschal jetzt das es minimim teurer ist:

1000 Punkte --> ~15€

Aber kann auch total anders sein.
ich finde ein wochenpass muss unter dem abo preis liegen! so um die 8 euro / monat. sonst kauft das doch keiner.

Vazques's Avatar

Vazques
10.24.2012 , 03:22 AM | #18
Spoiler

Du vergisst die Pässe für Raummissionen und WZ's und all den anderen Kram.
Ich geh davon aus das sich F2P besser rentiert wenn man NUR WZ' macht oder NUR FP's.

Abo-Nutzer haben nunmal alles zur Verfügung, F2P'er werden denk ich nur teuerer wenn sie mehrere Sachen machen wollen. WZ' und FP's + Lizens + Ops.

Der Abo-Nutzer kriegt auch noch 500 CC's im Monat. Ich geh schwer davon aus das 1000 CC's so teuer nicht sein werden. Aber wie wir wissen, wissen wir nichts. Ich kann auch voll in die Tonne hauen, wollt nur weitere Kriterien anbringen. :>

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.24.2012 , 03:25 AM | #19
Ja aber ich rechne ja das er 4 wochenpässe in 1 Monat ausgibt

Laut meiner Rechnung kosten 1000 Punkte 15€. Somit kostet 1 Wochenpass 3.60€ oder 3.50 damits besser klingt.

Vergleiche ich mit Apps auf dem Iphone sind die Preise ganz realistisch. Dort kosten bei soclhen sielen wie Dragonvale usw. auch Gems so 2-3€

discbox's Avatar

discbox
10.24.2012 , 04:05 AM | #20
F2P wird vermutlich dann günstiger sein wenn man auf diverse Teile des Spiels verzichten kann und mit Komfort-Einbusen leben kann. Also diverse Schnellreise-Optionen weglässt.

Wer sich nur für PvP interessiert kann sich Flashpoints und Operationen sparen, und hat so vielleicht die Möglichkeit weniger auszugeben als ein Abospieler.

Ich vermute wer den selben Kofort und Zugang haben will wie ein Abospieler, der wird wie bei fast all diesen Modellen üblich Free2Pay mehr bezahlen.

Was ist eigentlich aus der Idee geworden dass F2P-Spieler bei der Char-Anzahl die sie nutzen können eingeschränkt sind? Ist dazu was im Shop zu finden? Oder wurde das verworfen udn F2P-Spieler können ebenfalls beliebig viele (max. 12) Chars (die ggf. schon erstelt sind) spielen.