Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
04.15.2014 , 10:55 AM | #431
@Opaknack: Ich hab mit meiner Ironie wohl etwas übertrieben. Hoffe du hast dich nicht angegriffen gefühlt

Aber hätte jetzt erwartet das hier mal wieder was geht :-(
DΞRΞXS

Clanner's Avatar

Clanner
04.15.2014 , 11:13 AM | #432
Episch. Armer Opa.

ICH habs sofort gemerkt! ;-P

https://www.youtube.com/watch?v=w1sp...ature=youtu.be

trololo
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
04.15.2014 , 11:40 AM | #433
Quote:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
DΞRΞXS

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.15.2014 , 11:58 AM | #434
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Aneddu's Avatar

Aneddu
04.16.2014 , 01:43 PM | #435
grad mal wieder n dummheits highlight erlebt.

huttenball, die alte auf jks lowlevel reps gegen imps:

imps führen 1:0, 2 minuten vor ende wenden sie die epic ggimptaktik mit vor der eigenen linie campen an....

maro, mit 50 proznet hp hat ball, ich, hüter auf mitte, sprinbnge ihn an und burste ihn weg, er wirft den ball nicht weg und ich kann 1 minuten vor ende asugleichen

tja, die moral der geschichte: selbst zum gimpen sind einige leute zu dumm
Aylîna Reckoning Roflbunny

TOFN

Xandrîa Weltenwächter Loot'mich

T3-M4

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.01.2014 , 05:50 AM | #436
Tatort:
Bürgekrieg

Situation:
Wir holen unser Westgeschütz, ich geh rüber stören, ein Kommando kommt mit, lockt schonmal direkt nen Söldner mit hin. Aber egal, wir flexen beide um und haben beide Außengeschütze. Soweit so gut.

Dann fängts an. Der Rest des Teams zergt trotz Ansage wie blöd weiter in der Mitte rum. West kriegt nen Inc, ich geh rüber weil sonst niemand geht. Kaum bin ich da kommen die alle aus der Mitte in den Westen, obwohl nun im Ost bereits ein großer Inc angesagt wurde.

Wir verlieren den Osten.

Dann kommt das beste. Ich bin in der Mitte, haue den Deffer weg und beginne zu Tappen. Von hinten sehe ich dass ein Kommando und ein Schurke ebenfalls eingetroffen sind und von vorne kommt ein Söldner. Da denke ich mir doch "Geil ich hab zur hälfte durchgetappt und die beiden können den Söldner aufhalten."

Pustekuchen

Was geschieht? Der Kommando tappt mit, als ich zu 3/ 4 durch war. Weil das geht ja dann bekanntlich schneller Und der Schurke steht getarnt neben uns und sieht zu wie der Söldner näher kommt... und näher kommt und näher kommt und dann den Tap bei 5/6 durch nen Raketenhagel abbricht.

Bin lange nicht mehr im Chat ausgerastet und hab von einem PvEler nun wahrscheinlich wiedermal einen Ignoplatz erhalten und ein liebes hdf, weil ich ihn darauf Aufmerksam gemacht habe dass er scheiße gebaut hat.

Rep PvP ist ein Trauerspiel geworden wenn ich mir das manchmal ansehe...

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.02.2014 , 09:23 AM | #437
Tatort: Altes Hyperraumtor
Team: 4 Heiler 1 Tank 3 DDs

In der Mitte kann man so natürlich Nichts bestellen, also Ansage für Runde 2: alle den gegnerischen Pfeiler blocken.

Was passiert? Es gehen tatsächlich 4 auf den gegnerischen Pfeiler, 1 Heiler (Ich) hole unseren Punkt, die anderen 3 Heiler zergen in der Mitte

Es kommt wie es kommen muss....die Blocker werden aufgerieben und die 3 Heiler freuen sich in zweites Loch in den A**** wie Tight und absolute Burner (entschuldige Detlef ) sie in der Mitte doch sind....
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

VozZLor's Avatar

VozZLor
07.01.2014 , 10:10 AM | #438
Ich kann auch ne gute Geschichte erzählen von manchen.. "Genies" die in SWTOR rumlaufen

Quesh Huttenball, ich spiele mit meinen Blitzhexer und wollte vorrennen um den Ballträger zu ziehen, das Tor war clear ich ziehte den Ballträger zu mir das er nurmehr durch das Tor laufen musste, was macht er? Er rennt wieder runter und zergt dumm weiter bis er gekillt wird und den Ball verliert.

Bei solchen Momenten kann man auch nur... NARGH! *Kopf gegen die Wand schlägt*

Und hier noch a Klassika

Denova

Republik vs Imperium

Wir halten Mitte und West, in der Mitte tobt gerade eine wilde Schlacht aber wir halten die stellung und west steht ein schurke zum deffen hier die Punkte die richtig absurd sind

1. Sie stand so das sie garnicht sehen konnte ob wer im "Haus" ist
2. hat zwar gemeckert aber nie Incs angesagt
3. sich nie beim Tappen eingemischt das sogar ein Marodeur(!) ungestört die Base einnehmen konnte
und jetzt die Krönung
4. Da es nicht reichte das es einmal passierte, machte sie nochmal den selben Fehler.. insgesamt 4 mal eine Base verloren nur weil wer nicht zurückschauen kann.

Und hier noch ein Beispiel für Pros die wir hier im Spiel haben.

Bürgerkrieg wir (Republik) halten Mitte und Ost der Feind hat zwar Biss aber wir können die Positionen halten so mit biegen und brechen. Ost defft alleine ein DD-Schatten und auf einmal.. Ost wurde übernommen darauf nur ich.
"Wieso wurde kein INC angesagt?!"
darauf kam als Rechtfertigung ne aussage wo ich echt das bedürfnis hatte dem eine zu verpassen
"Ihr könnt doch meine Lifepoints sehen.. wenn ihr seht das ich sterbe könnt ihr ja davon ausgehen das Ost angegriffen wird.. "
Ja ne ist klar, weil ich ja auch als Shien Hüter (ftw! ) ja mitten im Kampf ich die nötige Zeit habe um die Lifepoints von ALLEN im Auge zu behalten, selbst die was nicht in meiner Nähe sind.

Ach geliebtes U55er PvP.. wer dich einen Tag lang aushaltet ohne.. Verzweiflung.. Aggresion.. Wut.. zu empfinden oder das verlangen bekommt mal nen anderen Spieler nen Schlag auf dem Hinterkopf zu geben (soll ja zum denken anregen angeblich) hat eindeutig Nerven aus Stahl^^

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
07.01.2014 , 02:11 PM | #439
Unser guter Freund aka. Best Maro EU aka. 90% besser als alle Spieler in SWTOR, darf hier natürlich nicht fehlen!
https://www.youtube.com/watch?v=8dcwOLjlf_A
Schob

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.07.2014 , 05:37 AM | #440
Alderan, Rep, ToFN

[Wächter DD] "omg, no dps"
....
[Gelehrter Heal] "hey wo ist euer dps"
....
[DD] drecks noobs ... kein dps
...
[Heal] fc ... 27k noobs mit drecksgear, macht endlich oder haut ab
...
[Heal] verdam***... macht Schaden ... jetzt muss ich als Heal schon die ganze Zeit Schaden machen, weil ihr nix hinbringt und ständig verreckt
[Player] ... ähh? Du machst dps und heilst nicht ??????

-------
Nach Spielende:
DD = 70k Schaden
Heal = 100k Schaden, 80kHeal

Zum Glück durfte ich mir das als Deffer gemütlich vom West-Geschütz aus anschauen ... und konnte dank eines aufopferungsbereiten Assas, der es immer wieder versuchte, den DD noch schadensmäßig toppen ...*facepalm*