Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.15.2013 , 11:20 AM | #211
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
[...
Es ist zwar kein DAU ... sondern Alltag in den U50-BGs.

Kann mir jemand erklären, warum man trotz Ansage Richtung West läuft ?
Kann mir jemand erklären, warum man trotzdem Richtung West läuft, wenn bereits 3 (!) Spieler hinlaufen ? Was geht in jenen Köpfen vor sich ? Ich will es doch nur verstehen ...

...das ist (mMn) eine absolute Unverständnis jener BG.
Tja... aber sie finden trotzdem noch den Weg hier ins Forum, um sich über Gott, den Imperator und das scheinbar ungerecht verteilte Universum zu beschweren.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.15.2013 , 11:39 AM | #212
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Tja... aber sie finden trotzdem noch den Weg hier ins Forum, um sich über Gott, den Imperator und das scheinbar ungerecht verteilte Universum zu beschweren.
Das Gemeine ist ja, daß man dann noch als Flamer betitelt wird und man solle doch etwas machen, anstatt nur rumzusabbeln, wenn man auf jene Situation aufmerksam macht .. <heul>
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

cvampi's Avatar

cvampi
03.15.2013 , 11:59 AM | #213
Alderaan Imp auf VC: 2 Laufen Ost, Rest Mitte. Gegner erobert West. Einer der Gegner rannte nach der Landung nach Ost, hat unsere "2" weggehauen, und Ost erobert. Mitte haben wir auch verloren.
Der Pulk rennt nach Osten, einer Westen und ich in die Mitte zum Gegner ablenken. Ich hab da alleine 4 Gegner beschäftigt, Einer stand im Westen und die restlichen 3 haben erfolgreich das Ost Geschütz gegen unsere 6 Leute verteidigt und alle umgehauen.....

Es ist zwar keine "dümmste Aktion" an sich, aber der Screen sollte einiges erklären.......

zum Banthas melken

zu meiner Verteidigung: Ich spiele den Jugger als Fulltank.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.19.2013 , 02:06 AM | #214
U50 BG Novare:
Gegner ist übermächtig und ich hält 3 Punkte und ich geh halt mal West weil ich 5 Gegner Ost sah und 3 Süd.
Wie erwartet war dann West keiner. Also munter getapt und im Chat gesagt die sollen Süd erst mal lassen und Ost nehmen.
Es kommen 3 aus meinem Team zu mir gerannt und wollen tapen. Dabei flamt mich einer an warum ich hier dumm rum stehe und nicht tape.
Weil ich West stehe und der Punkt bereits uns gehört? 2 versuchen es trotzdem und rennen dann wieder Süd.
Ok.
Der Dritte rennt Ost und meckert warum denn keiner tapt. Kurz darauf wird zumindest Ost ein wenig getapt.
Ewig passiert nichts und besagter Spieler meckert wieder warum keiner West tapt. Ich schreibe im Chat das ich West stehe und es uns bereits gehört und man doch bitte Ost tapen soll. Da kommt wieder ein Spieler zu mir gerannt und versucht zu tapen. Er merkt das wir doch wohl den Punkt haben und haut wieder Süd ab.
Gleich darauf jener Spieler wieder: Verdammt, tapt doch endlich West.
??? Ich schreibe nochmals im Chat er soll doch bitte die Map lesen und nicht falsch ansagen. OST ist unsere Seite und WEST deren wo ich stehe.
Flame von ihm und nem anderen das ich nen Noob wäre und keine Karte lesen könnte. 2 rennen in der Zeit wieder zu mir und wollen tapen. ????? Was geht hier eigentlich ab? Langsam zweifel ich schon an mir selbst und schau noch mal auf die Map. Ja passt. Ich bin Gelb und ich steh West und der Punkt gehört uns.
Also nochmal im Chat ihm gesagt er soll doch bitte mal mit der Maus über die Punkte oben, Minimap oder Map fahren und den Mouseovertext lesen wen ner schon die Himmelsrichtung nicht kann.
Er meinte doch tatsächlich das ich keine Ahnung hätte und warum West nicht endlich getapt wird.
Es kommt einer wieder zu mir gerannt und tapt, flüstert mich an was denn hier los ist und bleibt stehen.
Ich habe den Rest des BG´s nichts mehr gesagt und still in West verteidigt ohne einen Gegner gesehen zu haben. Wir haben auch nicht mehr Süd oder Ost eingenommen und wie zu erwarten verloren 100:0.
Thogort

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.19.2013 , 02:37 AM | #215
Tatort: Bürgerkrieg
Vorfall: DA(U) Gruppe schlägt noch schlechtere DA(U) Gruppe (U50)

Vorweg, das Kriegsgebiet und der Chat ging ganz gesittet ab auch wenn man es nicht glauben mag

Wir listen zuzweit gehen auf den letzten Pfiff ins Kriegsgebeit, ich seh 10 Sekunden vor dem Start die Taktikansage
" 2-0-6"

Ich schreibe im Flug noch schnell, das ist eine Verlierertaktik. Leider glaubt mir keiner
Also gehen 2 links 4 rechts ich geh mit meinem Partner in die Mitte, wir halten dort tatsächlich 6 Zergbobs 2 Minuten auf.

Wer jetzt aber denkt wir hätten das Gröbste überstanden, Li und Re gehalten Mitte weg, der hat weit gefehlt.
Inc Ansage Re 5 wir sind nur zu zweit, keiner kommt zur Hilfe. Ich schau auf der Map wo die alle rumkrauchen....sind doch 4 Leute in die Mitte gerannt . Wer zählen kann wird jetzt feststellen, dass dort 3:4 in der Mitte gezergt haben und wir 2:5 rechts verteidigt haben.

Tatsächlich konnte unser Zergbob die Mitte taben und wir rechts lang genug aufhalten.

Ich habe nur noch ein paar gut gemeinte Ratschläge in den Chat geschrieben und dem Kriegsgott gedankt, dass die andere Gruppe noch depperter war als wir
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.19.2013 , 03:23 AM | #216
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
...die Taktikansage
" 2-0-6"
...
Jop... alleine durch solchen Dummfug verliert man das Spiel in 9/10 Fällen.
Bei ausgeglichenen Gruppen führt in Alderaan + Novare der Sieg nur über die Mitte.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.19.2013 , 06:19 AM | #217
Gestern auch wieder DA(U) der Anderen:

Rep vs Imp bei den Hypergates, Imp hatte mehrere Gildengruppen drin (kam mir zumindest so vor) und wir schmieren hart ab, liegen kurz vor Schluss noch knapp 150 Punkte hinten. Verbündeter Schatten und ich (auch Schatten) zum gegnerischen Pfeiler geschlichen und dort bei ca 20s gewartet. Bei Sekunde 10 fangen wir an zu tappen und nehmen den Pfeiler, gewinnen dadurch das BG. Als ich gerade vor der Wolke entfleuchen will, enttarnt sich hinter mir ein Assa, der wohl die ganze Zeit dort stand und nicht gemerkt hat, dass wir den Pfeiler tappen. Ich konnte mir seinen verwirrten Blick echt bildlich vorstellen
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Hirnknaker's Avatar

Hirnknaker
03.24.2013 , 11:40 AM | #218
Alderaan U50.

Ich mit meinem Assa unterwegs. Schreibe in den Chat: IIch gehe rechts OK?
Keine wiederworte, also los. 2li 5 Mitte (ein heiler Kollege ging Mitte) ich also re. Haue den Gegner um und hole Re. Links wurde von uns geholt und der Heiler freute sich via TS, dass der Gegner es nicht bemerkt hatte, dass er selber Tappten konnte. 3 Türme waren unser. Ich wurde dann von 3 angegriffen, und wurde zerlegt. INC li 4, da ich tot war, nahm ich den direkten Flitzer runter, defen geholfen. Easy win. Wir hatten 2 Türme. Ich flüsterte den neben mir an, er kann Mitte gehen ich defe.
Ich alleine am Defen, nach 1.5 Minuten Mitte weg. Chat: (Irgend ein Klugscheisser) Welcher Idiot hat gesagt wir sollen uns aufteilen. Jetzt haben wir den Salat, nur wegen dem scheiss ****.
Ich zurück: Zahlen König, ich defe Ost alleine, also solltet ihr zu 7 einen Punkt verteidigen, mehr nicht.
Wir haben verloren und nie wieder was im Chat gehört von dem..

Grosse Klappe, doch keine Ahnung was auf dem Feld abgeht.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.17.2013 , 03:12 AM | #219
zwei schöne u55 ü30 von gestern Abend

Unser Thema Heute: Zerg Zerg Zerg

Tatort Bürgerkrieg:
Mitte umkämpft Mitte von uns erobert, inc ~2-3 außen

6 von 7 aus der Mitte rennen nach außen, noch bevor wir wieder umdrehen konnten (20 Sekunden ca.) wurde unser Verteidiger in der CC Rota ausgenommen.

Nagut, bisschen Mitte gezergt. Da wir nicht nur Zerger im Team hatten, hat unser Sabo den Außenpunkt geholt.
Außenpunkt gesichert, inc andere Seite und wieder lief der komplette Zerghaufen rüber.

Diesmal kam ich aber rechtzeitig zurück um den Tab zu verhindern, denn unser Verteidiger war wieder in der CC Rota. Das ist keine Kritik am Verteidiger, er hatte keine Chance gegen 2 Schatten, die beiden haben sich sehr clever angestellt. Das war mehr ein Zergfail.

Tatort: Altes Hyperraumtor

Runde 1 und Runde 2 sehr ausgeglichen 240 zu 238 glaub ich.
Dann bin ich mal nach außen geschlichen, hab den Verteidiger gesucht --> war keiner da... *bling*

Dann war es nicht mehr so ausgeglichen
Runde 3:
das Spiel war im Grunde schon entschieden, der Gegner hat alles gegen unseren Punkt geworfen...
Was soll ich sagen, was einmal klappt klappt vielleicht nochmal --> wieder kein Verteidiger da... *pling* 238 zu 9xx

Den Punkt mussten wir zwar bei 2 Sekunden wieder zurück geben aber was solls, war trotzdem ein Sieg und lustig allemal.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.17.2013 , 03:35 AM | #220
Mal wieder eine kleine Sammlung von mir:

Fall 1.) Gildie (Hexer) und ich (Maro) im Huttenball, es steht 4:1 für uns. Ich hab den Ball und wir beide rennen relativ unbehelligt zu des Gegners Linie. Plötzlich springt mich der Zerg aus gefühlt 6 Leuten auf dem Feuerfeld an. Ich schnell zurückgepasst zum Hexer, der sprintet einfach durch zum 5:1. Scheinbar hat von den ganzen 6 Leuten, die auf mich eingeprügelt haben niemand bemerkt, dass er den Ball hatte

2.) Alderaan. Gruppe hart am abschmieren und zu 5. im Osten am Zergen. Gildie (Hexer again) und ich (Maro again) gehen dann einfach mal spaßeshalber nach Westen, da der BG eh verloren war und erobern da relativ locker nach nem kurzen Kampf gegen 4 Reps. Nachdem dann die 5. Welle aus 6 Reps bei uns angerollt kam und wir dann doch den Spawn näher kennen lernten, schau ich mal auf die Karte und merke: Die zergen immer noch im Osten. Da schaffen es 5 Leute nicht gegen 2 Deffer...

3.) Alderaan again: Ich (Maro) gegen einen Madness-Hexer und nen PT-PT, ergo 1 vs 2. Kampf war kurz aber heftig und ich ziehe gerade triumphierend weiter, als ich im Chat etwa folgendes (aus dem Gedächnis heraus) vom Hexer lesen darf: "Lol, echt traurig Wulfgarin (mein Char), in nem 1o1 bist du nur mein opfer ey!" Moment: In einem 1o2 gewinne ich, habe jedes 1o1 bisher im BG gegen ihn gewonnen und jetzt bin ich auf einmal sein Opfer? Bin ja sonst nicht der Kerl, der absichtlich Leute, die ihn nerven über die Map verfolgt, aber das war so ein Sonderfall, der schrie förmlich schon nach Schmerzen
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers