Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.14.2013 , 08:12 AM | #201
Was für Zylinder ?

Delaoron's Avatar

Delaoron
03.14.2013 , 09:24 AM | #202
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Was für Zylinder ?
Als Kommando/Frontkämpfer und deren Spiegelklassen hast du je 3 Zylinder/Zellen zur Verfügung, die verschiedene Effekte haben, ähnlich der Form beim Ritter und der Technik beim Schatten. Wenn du die Zelle nicht aktiv hast, hast du als Frontkämpfertank zum Beispiel weniger Rüstung und Threatgeneration (PvE) und teilweise funktionieren Sachen aus dem Skillbaum nicht, da manche Skills bestimmte Zellen voraussetzen.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.14.2013 , 05:19 PM | #203
Alderaan (Imp) :
- Ich sage an, daß ich Osten gehe inkl. Deff ....
- Gleiter spawnt => Unten angekommen => Ich laufe Ost ... 3 Mitspieler folgen mir ...
- Ich nehme Ost und Deff-Stellung ein ... 3 Mitspieler bleiben Ost ...
- Ansage : Bitte 3 von Ost zur Mitte ...
- Nach ca. 7 Sek. läuft 1 Richtung Mitte, 2 laufen durch den Tunnel Richtung West ...
- Mitte fällt ... Spiel verloren ...

Es ist zwar kein DAU ... sondern Alltag in den U50-BGs.

Kann mir jemand erklären, warum man trotz Ansage Richtung West läuft ?
Kann mir jemand erklären, warum man trotzdem Richtung West läuft, wenn bereits 3 (!) Spieler hinlaufen ? Was geht in jenen Köpfen vor sich ? Ich will es doch nur verstehen ...

...das ist (mMn) eine absolute Unverständnis jener BG.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.15.2013 , 02:18 AM | #204
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post

Eigentlich ist fast jedes U50 BG ein Darwin Award wert.
Thogort

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.15.2013 , 03:39 AM | #205
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Als Kommando/Frontkämpfer und deren Spiegelklassen hast du je 3 Zylinder/Zellen zur Verfügung,
Achso, diese. Ich kenne die nur unter der Bezeichnung "Zellen".

Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Ja, das stimmt. Die Küste geht durch die gleiche Technik fast ebensooft verloren.

Apropos "dümmste Aktion" : Huttenball, bekomme Ball, weiß nicht wohin, habe den Ball auch noch nie in meinem Leben geworfen, visiere jemanden an, er oder sie verschwindet plötzlich hinter einer Stahlstrebe - zu spät, schon geworfen, sterbe kurze Zeit danach - Lautsprecherdurchsage . "Das war der schlechteste Wurf seit der Erfindung des Huttenballs : Wirklich schlecht !" - Klar, damit war ich gemeint !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 04:01 AM | #206
Achso, diese. Ich kenne die nur unter der Bezeichnung "Zellen".
Kopfgeldjäger haben Zylinder, Soldaten haben Zellen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.15.2013 , 04:59 AM | #207
Lautsprecherdurchsage . "Das war der schlechteste Wurf seit der Erfindung des Huttenballs : Wirklich schlecht !" - Klar, damit war ich gemeint !
Die Durchsage kommt immer wieder, aber so ein Wurf ins Leere ist nicht die schlechteste Lösung, gerade wenn man kurz davor steht zu sterben. Besser den Ball respawnen zu lassen als ihn dem Gegner zu überlassen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.15.2013 , 06:39 AM | #208
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Die Durchsage kommt immer wieder, aber so ein Wurf ins Leere ist nicht die schlechteste Lösung, gerade wenn man kurz davor steht zu sterben. Besser den Ball respawnen zu lassen als ihn dem Gegner zu überlassen.
In dem Fall lasse ich mich meist noch schnell in die Grube runter fallen und zu 99% springt der zerggeile Mob mir hinterher. Ich kick den Ball ins Nirvana oder besser verzieh mich in Stealth und die Meute steht unten dumm in der Grube rum. Bis die wieder hochlatscht ist mein Team dann wieder vorne. Klappt nicht immer, vor allem dann nicht wenn mein Team genauso zerggeil ist. Waaah, der Mob springt runter. Alle hinterher. Dann sind sie alle in der Grube :-)
Dann wars halt ne saublöde Idee den Ball so zu resetten.
Deswegen Gruppe und TS. Ansagen das man sterben geht und die anderen 3 gehen in stellung.
Thogort

Delaoron's Avatar

Delaoron
03.15.2013 , 06:45 AM | #209
In Random BGs hat man sowieso oft zu wenig Kontrolle über die Mitte im Huttball. Queue zwischendurch als Fulltank-Hüter mit 26k HP und einem Schurkenheiler, da reicht es oftmals, wenn man sich zu zweit oder dritt um den Ball kümmert und der Rest die Mitte kontrolliert. Oftmals ist es aber so, dass dann 7 Leute mit dem Ballträger mitlaufen und der Gegner einen schnellen Konter setzen kann. Ein Tor bringt nichts, wenn man danach keinen Ballbesitz hat und direkt ein Gegentor kassiert.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.15.2013 , 06:48 AM | #210
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
In dem Fall lasse ich mich meist noch schnell in die Grube runter fallen und zu 99% springt der zerggeile Mob mir hinterher. Ich kick den Ball ins Nirvana oder besser verzieh mich in Stealth und die Meute steht unten dumm in der Grube rum. Bis die wieder hochlatscht ist mein Team dann wieder vorne. Klappt nicht immer, vor allem dann nicht wenn mein Team genauso zerggeil ist. Waaah, der Mob springt runter. Alle hinterher. Dann sind sie alle in der Grube :-)
Dann wars halt ne saublöde Idee den Ball so zu resetten.
Deswegen Gruppe und TS. Ansagen das man sterben geht und die anderen 3 gehen in stellung.
Beliebte Taktik (wenn unsereins mal im TS3 ist) :
- Schleicher wartet im /tarn an der gegn.Linie
- Ballträger muss einfach nur in die Grube hüpfen und den Schleicher anpassen.
...so sind oft schon 3 Tore in 4 Minuten gefallen.

Von daher ist es nicht unbedingt ein zerggeiler Mob, sondern vielmehr die Hoffnung, noch den Ballträger zu erledigen, bevor er passen kann
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden