Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.31.2013 , 03:47 PM | #121
Hab gerade im Bürgerkrieg einen Gegner aus dem Mezz gestossen und damit unsere tap-chance zunichte gemacht. Zu meiner Entschuldigung, er war etwas verdeckt vom Turm und ich habe erst beim anspringen gesehen, dass er ausgeschaltet war (ich hätte es mir aber eigentlich denken müssen).
Wir haben nicht nur, aber auch, deshalb verlohren
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

HottieXXX's Avatar

HottieXXX
02.01.2013 , 04:43 AM | #122
Quote: Originally Posted by MourDog View Post
Huttenball!
Ich bekomme den Ball! Seh nach vorne und denke: "nice freie bahn"! Renne los, erstes Feuer passiert! "Keine gegner da heute?!" kurz vor dem zweiten Feuer dann die Erkentniss! "*****, in die falsche Richtung gelafuen.".

passiert aber den besten würd ich sagen :-)
haha, ist mir auch schon passiert - voller vorfreude aufn Punkt und dann die große ernüchterung... warum kann ich die ausm spawn nicht anchargen??? Oh... fail of the day

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 04:50 AM | #123
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Und warum bist du in diese Richtung gerannt?
um ganz ehrlich zu sein: Ich renne oftmals einen klienen Bogen um nach dem Respawn nicht der 1. zu sein, der wieder in der Mitte ist ich brauche nicht sofort wieder im Fokus zu stehen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

ichebem's Avatar

ichebem
02.01.2013 , 04:57 AM | #124
Ich hatte gestern einen Schmuggler in meiner Gruppe..

ebenjener fand es wohl lustig, jedesmal wenn wir in Alderan fast das mittlere Geschützt getappt hatten seine gesamte Gruppe in den Stealth verschwinden zu lassen. Das hat er ganze 3mal gemacht. Wir haben das BG übrigens verloren, weil wir links und rechts verloren haben....

Und ne halbe Ewigkeit in der Mitte festhingen, weil er uns andauernd den Tap unterbrochen hat. Ich denke aber, dass es keine Absicht war, der ist jedesmal nachm Kampf in den Stealth gegangen und 5 oder 6mal hat er seine gesamte Gruppe versteckt.. sonst hat der aber nicht viel im BG gemacht (unter 75kheal+75kdamage).

naja

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.01.2013 , 05:02 AM | #125
Wir springen nun zum beschaulichen Gebiet der Hypergates. Mein kleiner, unschuldiger Juggernaut, zu dem Zeitpunkt etwa lvl 47, ist kurz vor Schluss noch mit gerade mal 4 Medallien unterwegs, da ich echt fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe. Verloren hatten wir schon (hatten gerade mal 280 Punkte oder so etwa), daher waren von unserem Imp-Team alle nur am zergen. Ich schaffe es dann doch mit Hilfe von 2 anderen Spielern (Assa und Sniper waren es glaube ich) ein Hypertor zu erobern und ergattere in dem Kampf 5 Medallien auf einmal. Es folgten Flames im allgemeinen PvP Chat, ich würde cheaten, da es unmöglich sei, so viele Medallien auf einmal zu bekommen.

2 Tage später wieder eine Runde Hypergates, ich betrete den BG und werde sofort kommentarlos rausgevotet. Auf Nachfrage im PvP Chat, warum ich gekickt wurde, kam dann die Antwort: "Du cheatest ja nur, mit Cheatern wollen wir nicht spielen. Wir sind viel besser als du, wir wollen keine Kacknoobs bei uns im Team"

Anmerkung meinerseits: Im BG war ich mit 9 Medallien Führender, der zweite aus unserem Team hatte 5. Aber ich Kacknoob...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 05:07 AM | #126
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Wir springen nun zum beschaulichen Gebiet der Hypergates. Mein kleiner, unschuldiger Juggernaut, zu dem Zeitpunkt etwa lvl 47, ist kurz vor Schluss noch mit gerade mal 4 Medallien unterwegs, da ich echt fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe. Verloren hatten wir schon (hatten gerade mal 280 Punkte oder so etwa), daher waren von unserem Imp-Team alle nur am zergen. Ich schaffe es dann doch mit Hilfe von 2 anderen Spielern (Assa und Sniper waren es glaube ich) ein Hypertor zu erobern und ergattere in dem Kampf 5 Medallien auf einmal. Es folgten Flames im allgemeinen PvP Chat, ich würde cheaten, da es unmöglich sei, so viele Medallien auf einmal zu bekommen.

2 Tage später wieder eine Runde Hypergates, ich betrete den BG und werde sofort kommentarlos rausgevotet. Auf Nachfrage im PvP Chat, warum ich gekickt wurde, kam dann die Antwort: "Du cheatest ja nur, mit Cheatern wollen wir nicht spielen. Wir sind viel besser als du, wir wollen keine Kacknoobs bei uns im Team"

Anmerkung meinerseits: Im BG war ich mit 9 Medallien Führender, der zweite aus unserem Team hatte 5. Aber ich Kacknoob...
Das wären zum Beispiel 5 die realistisch in einem Kampf erhalten werden können: 2k prot, 5k prot, 10k prot, schnell-am-abzug, evt. 75k dmg, evt. 2.5k hit, evt. 5k hit(eher unwahrscheinlich), evt. 10 Gegner, evt. 25 Gegner, evt. 1. Attacker, evt. 1. Deffender

5 Medallien in einem Kampf zu erhalten ist nicht sonderlich schwierig ^^
Und du hattest ja vielleicht sogar noch Glück oder wolltest du wirklich mit diesen Baddies zusammen spielen?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.01.2013 , 05:16 AM | #127
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Das wären zum Beispiel 5 die realistisch in einem Kampf erhalten werden können: 2k prot, 5k prot, 10k prot, schnell-am-abzug, evt. 75k dmg, evt. 2.5k hit, evt. 5k hit(eher unwahrscheinlich), evt. 10 Gegner, evt. 25 Gegner, evt. 1. Attacker, evt. 1. Deffender

5 Medallien in einem Kampf zu erhalten ist nicht sonderlich schwierig ^^
Und du hattest ja vielleicht sogar noch Glück oder wolltest du wirklich mit diesen Baddies zusammen spielen?
Da hast eig auch wieder Recht, hätten wahrscheinlich eh verloren Nervt trotzdem, dass man, nur weil man mal 9 Medallien hat, sofort geflamet wird. Bei meinem Rekord (17 Medallien bei Voidstar) haben mir alle gratuliert und bei 9 wird man geflamet? o_O

EDIT: Die Medallien waren (glaub ich): Alle Prots, 10 Gegner und Schnell-am-Abzug. Musste die ganze Runde fast ausschließlich deffen, da es sonst keiner gemacht hat^^

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.01.2013 , 05:23 AM | #128
Mit meinem Hüter ist es mir im u50 mal passiert, dass ich im Alderaan jmd. beim Tappen stören wollte, mich dann aber nicht zwischen Lichtschwertwurf und Klingensturm entscheiden konnte. Als er es dann eingenommen hatte, war ich für Klingensturm zu weit weg und für Lichtschwertwurf zu nah dran.
Oder als ich mit meiner Revo gerade die 40er Ability im mittlerem Baum bekommen habe, wollte ich ganz elegant einen beim Tappen stören, indem ich diese Sonde auf das Obj. platziere - da hab ich dann das erste Mal bemerkt, dass der Dmg. nicht gerade instant ankommt.

Nicht gerade dumm von mir, aber perfekt ausgeführt (oder riesiges Glück) vom Gegner, als ich in einem Rated Match den Ball in der Grube gehalten hab bei Unentschieden und dann vom Ersten neben die Säure gezogen worden bin und vom Zweiten ins Feuer und 5 s vor dem Ende gestorben bin.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.01.2013 , 06:05 AM | #129
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post

Also mit meinem Assa hol ich im Bürgerkrieg in den ersten 30 Sekunden schon 6 Marken, ist kein Problem :P
Nach rechts vom Spawn aus laufen, Gegner nen 5K Hit reindrücken, ihn töten und Geschütz tappen:
2,5k Hit-Marke
5k Hit-Marke
Todesstoß
Solo-Kill
Verteidigermarke (dafür reicht es aus, an einem ungetappten Geschütz einen Gegner zu töten)
Angreifermarke für das Tappen

Macht 6 Marken Gehen sogar 9 Stück, wenn man zu 2t hinrennt, der Teammate einem den Solokill lässt und der Gegner den Teammate schlägt und man 10k Guard bekommt
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
02.01.2013 , 06:19 AM | #130
Ups, ich glaube, ich bin der DAU.

Mutig stürme ich in Huttenball vor. Ich habe den Ball. Noch 10 m bis zur Linie. 9, 8, 7, 6,5, 4, noch eben ein Schluck Bier, 3,2,1 und ja, Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ups, wie so steht es nun nicht 1:0. Ist das ein BUG.

Zwei Imps s pringen mich an. und tot. Und schon steht es 1:0 für die Imps. Da dämmerte es mir, und ich las auch den Chat. Oh je, und ich nahm noch einen Schluck Bier, war ja eh schon betrunken. War mir das peinlich

Ist aber nie wieder vorgekommen. Versprochen