Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

eisenkopp's Avatar

eisenkopp
01.24.2013 , 02:45 PM | #111
Novare-Küste.
Wir halten Süd und West.
Es kommt die Ansage: west inc 5
Ich und 1 anderer gerade gestorben vom spawnpunkt zügig nach west.......kein imp da!
Wir schnell nach süden. Als wir ankommen Basis geklaut. Imps gewinnen mit 4%.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 03:52 PM | #112
Quote: Originally Posted by TheAxinator View Post
Frage mal. Was haltet ihr eigentlich davon:

Deine Pvp-grp verliert. Am Schluss holten sich diejenigen die meissten Auszeichnungen, deiner grp, die nichts gemacht haben bzw. nur am deffen waren. Ich hätte es lieber, man kriegt nur dann Deff-Auszeichungen, wenn man auch einen feindlich Angriff abwehrt. Und nicht durch "In der Verteidigung rumsitzen".

Ist ein Kackgefühl, wenn am Schluss bei einer Niederlage diejenigen die meissten Auszeichnungen holen, die am wenigsten gemacht haben, bei einer Niederlage.
Es ist zwar OT, aber ich bin völlig gegenteiliger Meinung, die Deff-Disziplin lässt jetzt schon zu wünschen übrig, weil jeder lieber zergt. Derjenige der Defft, vor allem wenn er alleine ist, sollte lieber noch mehr Punkte bekommen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ginius's Avatar

Ginius
01.25.2013 , 06:36 AM | #113
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Es ist zwar OT, aber ich bin völlig gegenteiliger Meinung, die Deff-Disziplin lässt jetzt schon zu wünschen übrig, weil jeder lieber zergt. Derjenige der Defft, vor allem wenn er alleine ist, sollte lieber noch mehr Punkte bekommen.
Kommt halt ein wenig auf die Situation an. In BGs, in denen man gnadenlos abprallt, da die andere Seite drückend überlegen ist, bekommt man als Nichtdeffer einfach keine Marken zusammen, da man einfach wegplatzt. In diesen BGs kann ich den Frust des Fragers schon verstehen. Man macht, tut, versucht und ist am Ball und bekommt dafür quasi nichts. Hingegen steht einer faul rum und kommt so auf 6 bis 8 Marken. Und dann stellen sich gerne ganz fix auch ein paar andere dazu (mache ich ab einem gewissen Grad auch, ich möchte nämlich nicht leer aus einem BG gehen).

In BGs, in denen aber die Luft brennt und beide Seiten sich auf die Omme geben, oder in denen man selbst drückend überlegen ist, da rollen die Auszeichungen nur so rein. Heilung, Schaden, Schutz, Zielepunkte... Alles dabei. Am Ende stehen die "Zerger" dann mit 13 bis 17 Marken da und der Deffer mit seinen 6 bis 8. In diesem Fall aber leider "nur." Andere haben ihren Spaß und werden fett belohnt und einer steht gelangweilt rum und bekommt auch noch weniger.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 07:16 AM | #114
Quote: Originally Posted by TheAxinator View Post
Frage mal. Was haltet ihr eigentlich davon:

Deine Pvp-grp verliert. Am Schluss holten sich diejenigen die meissten Auszeichnungen, deiner grp, die nichts gemacht haben bzw. nur am deffen waren. Ich hätte es lieber, man kriegt nur dann Deff-Auszeichungen, wenn man auch einen feindlich Angriff abwehrt. Und nicht durch "In der Verteidigung rumsitzen".

Ist ein Kackgefühl, wenn am Schluss bei einer Niederlage diejenigen die meissten Auszeichnungen holen, die am wenigsten gemacht haben, bei einer Niederlage.
Es ist für dich schon kein gutes Gefühl, aber würdest du deffen, wenn du am Schluss deswegen gar nichts kriegst, weil du 0 Medallien hattest?

Ich habe auf meinem Jugg schon Matches mit 0 DMG abgeschlossen.

Jetzt zur DA(U):

Hypertore 10s vor Phasenende, ich renn vom Spawn zu unserem Pylon um den Deffer abzulösen, der sieht mich und läuft schon los in die Mitte.

Ich renne auf den Pylon zu wo ich einen Stealther am tappen sehe und genau, als ich ihn anspringen könnte -> Pylon verloren

Dafür habe ich viele Flames kassiert, woraufhin ich mein Team hingewiesen habe: Wer sollte mir den helfen, wenn ihr alle oben im Spawn steht? (Sie standen tatsächlich alle im Spawn, ausgewiped in der Mitte ^^ ach die wunderbaren Hyperzergs)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Booginho's Avatar

Booginho
01.25.2013 , 09:02 AM | #115
Ach herje...gibt schon krasse Dinger!

Bei mir ist es halt auch oft die falsche Taste...

Mein Huttenball-Fail:
Wir liegen glaub 1/0 hinten, knapp, aber völlig chancenlos trotzdem.
Ich, Hexer mit Ball...low hp, geslowt und unter druck auf dem Weg zum Touchdown...denke, geil 1/1! Kumpel geht mit mir über die letzte Flamme, läuft vor und stellt sich in die Endzone freudewartend angespielt zu werden. Kommt ein weiterer Gegner aus dem Respawn...Ich, na ja...kein ding...stun, sprint...danke 1/1! stun...doch statt sprint auf push gedrückt und den gegner selbst wieder rausgekloppt. Ende vom lied, er kloppt mir den rest runter und haut mit dem ball durchs becken ab. Egoismus is selten gut.
Konnt ich mir natürlich was anhören

Hyperraum-Tore-Fail:
Pfeiler überladen...renne leicht hinter dem Gegner in Richtung Mitte. Denke mir, lauf du mal...kurz vor der Mitte hol ich dich schon....hau ihm den Schock rein....er break...ich will Wirbel nachsetzen und was mach ich doof, push ihn in die Mitte...er safe, dreht sich rum und lässt mich dann grillen. zu geil....musste selbst lachen!

Da biste manchmal so selbstsicher und haust dann son Bock raus...

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.27.2013 , 04:29 AM | #116
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Hypertore 10s vor Phasenende, ich renn vom Spawn zu unserem Pylon um den Deffer abzulösen, der sieht mich und läuft schon los in die Mitte.

Ich renne auf den Pylon zu wo ich einen Stealther am tappen sehe und genau, als ich ihn anspringen könnte -> Pylon verloren

Dafür habe ich viele Flames kassiert, woraufhin ich mein Team hingewiesen habe: Wer sollte mir den helfen, wenn ihr alle oben im Spawn steht? (Sie standen tatsächlich alle im Spawn, ausgewiped in der Mitte ^^ ach die wunderbaren Hyperzergs)
Der große Fail in diesem Fall ist doch die Tatsache, dass du für 10 Sekunden jmd ablösen willst
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.30.2013 , 10:07 AM | #117
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Der große Fail in diesem Fall ist doch die Tatsache, dass du für 10 Sekunden jmd ablösen willst
Falsche Wortwahl von mir

Ich wollte ihn nicht ablösen, er hat einfach gesehen, dass ich in diese Richtung renne und ist mit dem ZergZerg-Gedanken oder mit der Meinung in 10s tappt das eh niemand mehr, weggerannt.
Es war nicht angesagt oder so.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.30.2013 , 05:49 PM | #118
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
...
Ich wollte ihn nicht ablösen, er hat einfach gesehen, dass ich in diese Richtung renne und ist mit dem ZergZerg-Gedanken oder mit der Meinung in 10s tappt das eh niemand mehr, weggerannt.
Es war nicht angesagt oder so.
Und warum bist du in diese Richtung gerannt?

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.31.2013 , 03:33 AM | #119
Tatort Huttenball:

Ich steh auf der ersten Ebene hinter der Säure an der unsere Rampe, der Gegner hat den Ball.

Ich denk mir so auch ziehst mal den pösen pösen Hexer ins Feuer bevor der noch Dummheiten macht.
Gedacht getan, das Feuer ging auch gerade an....ich war mir aber zu selbstsicher das der Hexer verbruzzelt als keinen Stun nachgeschoben.

Der Hexer wackelt also andere Seite aus dem Feuer und zieht seine Ballträger hinterher
Das war dann der zwischenzeitliche Ausgleich.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

MourDog's Avatar

MourDog
01.31.2013 , 03:55 AM | #120
Huttenball!
Ich bekomme den Ball! Seh nach vorne und denke: "nice freie bahn"! Renne los, erstes Feuer passiert! "Keine gegner da heute?!" kurz vor dem zweiten Feuer dann die Erkentniss! "*****, in die falsche Richtung gelafuen.".

passiert aber den besten würd ich sagen :-)
aka the famous Schissl'ma'nsl