Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP nur noch da neben

discbox's Avatar

discbox
10.14.2012 , 05:25 PM | #21
Vielleicht habe ich früher nie drauf geachtet, aber wurde an den Hexern was geändert? Ich hatte neulich den Eindruck alles was die benutzen stunnt mich, macht gleichzeitig Schaden und heilt gleichzeitig den Hexer.

Ist aber sehr subjektiv und wirklich nur ein Eindruck.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
10.14.2012 , 06:46 PM | #22
Hexer haben nen neuen Instant Self-Heal alle 30 Sekunden.
Da der Blendeffekt für das Schild jetzt unabhängig davon ob Schaden auf das Ziel kommt 3 Sekunden hält (ist früher bei Schaden gebrochen) skillen das jetzt mehr Hexer als vorher. Und auf dem Weg zu diesem Talent liegt noch der 5 Sekunden Rooteffekt für die Überladung.

Hexer haben aber eigentlich nicht mehr CC als zuvor, nur durch diese Änderung nutzen sowohl mehr Heiler als auch DDs die Möglichkeit Hybrid/Support und skillen. Das haben vor 1.4 nur sehr wenige getan weil der Preis dafür unter anderem das Heilfeld für den Heiler, bzw. ein deutlicher Schadensrückrang (1 DoT und Burst fehlen) für den DD ist.

Deswegen kommt es dir jetzt so vor als gäbe es mehr CC als vorher.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Vazques's Avatar

Vazques
10.15.2012 , 12:47 AM | #23
Ey watt is hier? Hulk Hogan, Eric Flair, Undertaker, Tatanka, Yokuzuna, 1-2-3-Kid, Brett-Hart () sollen alles Hochstapler sein? Meine Jugend war eine einzige Lüge? Nooooooo!!!

Die ganzen Springer sind doch toll in den Warzones. Erstens brauch ich nicht hinlaufen und zweitens spar ich mir den Pull genau für den Moment auf, wenn sie merken "es wird nichts" und weglaufen wollen.

Resolve schneller voll machen und im Gegenzug das entleeren der Resolve deutlich schneller machen. Wäre so mein Plan, aber da ich die Legalisierung von Farbkristallstaub auch nicht durch gekriegt hab, wird das wohl auch nichts.

Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
(...)
Sorry wenn das jetzt so rüde bei dir ankommt, aber den Mist, den du hier ablässt, solltest du lieber irgendwo über nen Acker verteilen, dass wenigstens irgendjemand was davon hat.
Die gute alte Agrar-Kampftechnik!

//Edit:

Achja, die Hexer können nun deutlich besser kiten, eine Freude für die die es vorher schon konnten.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.15.2012 , 01:05 AM | #24
ja das Blitzdings ist cool, schade nur, dass es die Fernkämpfer nicht cc t
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.15.2012 , 03:12 AM | #25
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ja weil du hier halt auch nen Panzer mit globalem Schaden hast. Jaja. GG NO RE!
Wie soll jemand den Todesstoß landen, den rettenden Heal drücken oder den Tap verhindern, WENN ER IM CC IST?!
Als Smasher drückste freilich 6k Kellen oder als PT globalst du jemanden einfach mal aus den Schuhen. Das entschärft dir aber immer noch keine Bombe, wenn noch ein zweiter Gegner da steht. Mit nem 5-sek-CC machste den Punkt hingegen schon.

Deine Lügen kannst du dir sparen! WWE ist echter als alle Metal-Fans der Welt zusammen.
Es geht nichts gegen die Stunnerei an sich. Ein Muss mit Sicherheit. Aber alle 45Sek Stun oder ständig alle paar Sekunden CC gegen einen CD-Timer von 2min ist zu heftig und zuviel.
Mit dem neuen System ist es faktisch noch schlimmer geworden, was eigentlich nicht beabsichtigt war.

Sry 4 Off-Topic:
LÜÜÜÜÜGEN??? >>> Undertaker, der Held meiner Jugend, der jeden in den Boden Thumbstompte, The Last Ride..... Ist ein Akteur, Ja, der Kämpfer, wegen dem ich mit Kickboxen anfing>>>ist ein Schauspieler.
Der Weihnachtsmann war mir schon mit 8Jahren egal (sonst wär ich wahrscheinlich Postbote & kein Chemiepanscher)....aber der Undertaker, der Totengräber ausm Death Valley, The Brothers of Destruction
Zugegeben, die habens drauf, ausser der manchmal sinnfreien Story
http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.15.2012 , 03:31 AM | #26
Das cc system finde ich in ordnung so wie es ist. Was nervt sind die neuerdings sehr heufigen DCs. Und was noch VIEL schlimmer ist: die eigene Gruppe oder die gegner Gruppe ist ständig nur zu 7 im Team. In meinen gestrigen 5-6 Bgs waren wir vll 2 mal eine vollständige 8er. Das Nervt ungemein. In sachen CCs ist eigendlich alles in ordnung außer im Huttenball ist der Weiße Balken nu etwas zu schnell leer/ zu langsam voll meiner Meinung nach.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Derotto's Avatar

Derotto
10.15.2012 , 04:49 AM | #27
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Es geht nichts gegen die Stunnerei an sich. Ein Muss mit Sicherheit. Aber alle 45Sek Stun oder ständig alle paar Sekunden CC gegen einen CD-Timer von 2min ist zu heftig und zuviel.
Mit dem neuen System ist es faktisch noch schlimmer geworden, was eigentlich nicht beabsichtigt war.

Sry 4 Off-Topic:
LÜÜÜÜÜGEN??? >>> Undertaker, der Held meiner Jugend, der jeden in den Boden Thumbstompte, The Last Ride..... Ist ein Akteur, Ja, der Kämpfer, wegen dem ich mit Kickboxen anfing>>>ist ein Schauspieler.
Der Weihnachtsmann war mir schon mit 8Jahren egal....aber der Undertaker, der Totengräber ausm Death Valley, The Brothers of Destruction
Zugegeben, die habens drauf, ausser der manchmal sinnfreien Story
http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling
Der Beweiß das ihr von PVP gar keinen Plan habt. Jeder weiß das Macho Man Randy Savage der Pro ist!
Den Weihnachtsman gibt es, habe zig Schokoladenkopien davon und wo ne Kopie ist, da muss ein original sein, oder ?
..und zum Tag Team. "Hart Foubdation" 4ever!

Die Resolve Veränderungen waren ja beabsichtigt. Wie hies es so schön: ...um auch den nichtorganisierten Spielern mehr Chancen einzuräumen das der CC auch eine Wirkung hat. Was sie vergessen haben ist das die organisierten nun den CC so setzen das du im Stunlock stirbst. Big Fail.
Ich geben den vorpostern recht. Der sollte schneller gefüllt aber auch schneller geleert werden, bzw das ein CC an dauer verliert, desto höher die Resolvebar gefüllt ist. Das würde ja zummindest den Stuntod etwas herrabsetzen.

Btw. der Einsat von CC Break könnte einen auch für x sekunden Imun gegen CC machen. Das würde diese Fähigkeit auch aufwerten

Kicki

Kicki

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.15.2012 , 05:03 AM | #28
Ich wäre dafür, dass wir im Huttenball Stühle aus dem Publikum als CC benutzen können
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Vazques's Avatar

Vazques
10.15.2012 , 05:18 AM | #29
Wo wir ausnahmsweise gerade beim Thema sind... kennt noch einer das Match wo zwischen Diesel (glaub hat da schon anderen Namen gehabt) und Goldberg, wo die doofen nWo'ler mit ihren Tasern ankamen!! Das erste nach glaub über 200 Kämpfen das Billy verloren hat! Ich hätt die Glotze mättschen können, echt jetz!

Achja, is das normal, wenn man von einem Operative/Scoundrel genommen wird und auf dem Boden liegt, solange liegen bleibt bis man sich bewegt? Auch nur sehr sehr behebig aufsteht? ^^

Finds nämlich doof wenn ich da schon mit 50% HP rumliege, ich dann doch endlich mal ganz bequeme aufstehe um sich zu schütteln damit man sich endlich mal wieder bewegen kann? Gefühlt sind das auch an die 6-8 Sekunden und ich verliere da auch massig HP in der Zeit. Bei 23k hab ich vielleicht noch 10k wenn ich wieder stehe, geht mal garnicht! ^^

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.15.2012 , 05:55 AM | #30
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Der Beweiß das ihr von PVP gar keinen Plan habt. Jeder weiß das Macho Man Randy Savage der Pro ist!
Den Weihnachtsman gibt es, habe zig Schokoladenkopien davon und wo ne Kopie ist, da muss ein original sein, oder ?
..und zum Tag Team. "Hart Foubdation" 4ever!

Die Resolve Veränderungen waren ja beabsichtigt. Wie hies es so schön: ...um auch den nichtorganisierten Spielern mehr Chancen einzuräumen das der CC auch eine Wirkung hat. Was sie vergessen haben ist das die organisierten nun den CC so setzen das du im Stunlock stirbst. Big Fail.
Ich geben den vorpostern recht. Der sollte schneller gefüllt aber auch schneller geleert werden, bzw das ein CC an dauer verliert, desto höher die Resolvebar gefüllt ist. Das würde ja zummindest den Stuntod etwas herrabsetzen.

Btw. der Einsat von CC Break könnte einen auch für x sekunden Imun gegen CC machen. Das würde diese Fähigkeit auch aufwerten
....
Kicki
Ey, Mann, Hulk Hogan & Macho Man....die Toastergebrannten mit ihren langen Mähnen + Plüschboas um den Hals (omg, ich zieh mir grade Zorn zu) Ich mag diese Orosittiche einfach nicht
Haben auch irgendwie so ein bisschen was von Modern Talking .... nur mit Muskeln anstatt bescheidener Stimme.
Hulk hat genausoviel Oberweite wie Michelle McCool (wahnsinns Körper, die Frau )

Aber mit der CC-Geschichte wissen viele (vor allem Sabo & Assa´s) oft nix anzufangen, ist mir mal so aufgefallen.
Zumindest wenige Anfänger.
Aber Schurke/Sabo, der seine Skills beherscht, ist noch nerviger wie vorher! Stunt dich & heilt den erlittenen Schaden nebenbei hoch (mach ich genauso, aber egal)

@Mitsch:
McGyver kann auch mit nem Taschenmesser ne Waschmaschine zum Raumschiff umbauen, ET nach Hause fliegen & Luke mit nem DNA-Test von Vaders Vaterschaft überzeugen.