Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer DD - PvP

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.09.2012 , 02:53 AM | #1
Hab gestern mit nem Profi Hexer-DD über seine Skillung gesprochen und kann sie nur empfehlen!

Hybrid zwischen Wahnsinn und Blitzschlag -> Hauptsächlich für einzelkämpfe geeignet kann aber angepasst werden

http://www.torhead.com/skill-calc#20...RbuzZcMcRs0z.2
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Tegry's Avatar

Tegry
10.09.2012 , 03:53 AM | #2
komisch die gleiche skillung hatte ich auch vor xD
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Der Kompetenzwert auf der Rüstung macht nie so viel aus wie der Kompetenzwert an der Tastatur.

xsyst's Avatar

xsyst
10.14.2012 , 08:38 PM | #3
Lächerliche skillung für pvp haha..
just a Rando'm.
#Spankinyo
#Galactics

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
10.14.2012 , 11:03 PM | #4
jupp..."Profi" kann es nicht gewesen sein. Auf einem PvP-Server wird man mit der Skillung zerrissen.
I am not intolerant - i just hate everybody.

ziposun's Avatar

ziposun
10.15.2012 , 03:26 AM | #5
meiner meinung nach ist die skillung ist der letzte müll!
beschäftige dich selber mit deiner klasse dann wirst du früher oder später auf die richtige skillung kommen.
zipo sun
Low Riders

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.15.2012 , 07:20 AM | #6
Warum ist die so lächerlich? Ich spiele eine ähnliche mit etwas weniger Schaden aber dafür mit einem verbesserten Wirbel. Ich finde das man damit besser im PvP zurecht kommt als mit der Wahnsinn-Skillung, damit leidet man sehr schnell unter Ressourcen Probleme. Nein ich hab meine Skillung nicht abgelesen, ich hab die so Optimiert, wie sie für mich persönlich am besten ist. Nach dem knockback nerf ist das kiten schwieriger geworden. Ist Blitzschlag die neue super Skillung? Also mit dem Maro verprügel ich Hexer/Gelehrte in allen Varianten, mit dem Pyro-Rofltech fang ich erst garnicht an.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
10.15.2012 , 07:44 AM | #7
Ich finds etwas zu tief im Blitzbaum.
Kettenblitz und Polaritätsverschiebung würd ich weglassen für das Todessiegel und Pein.
Sieht dann so aus und spielt sich sehr sehr gut.
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...zaz6z9z9zfzhzf

btw. der Knockback ist kein nerf.
Die erhöhte Reichweite und sofortige Auslösung gleichen den 120° Winkel locker aus. (außer vielleicht man dreht mit Tastatur)
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

neonicer's Avatar

neonicer
10.15.2012 , 10:04 AM | #8
wollt schon sagen ich find das knockback 500x besser im springen kan man u.a. leute auf höheren ebenen wegkicken (huttball: von der kante zum unteren steg und voidstar zum spawn der deffer kicken wenn se das erste mal runtergesprungen sind 1/2 tür)
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.18.2012 , 01:43 PM | #9
also nen wirklicher profi kann das nich gewesen sein^^ ich meine wenn man schon so eingeschränkt in der bewegung sein will sollte man das mit mehr dmg kompensieren.. in deiner skillung sind aber nichtmal die 50% mehr critdmg drinne?! also mit der skillung kommst nich weit viel zu statisch und weder auf Dots noch auf burst ausgelegt.. für ne glaskanone das todesurteil

Daxtras's Avatar

Daxtras
02.05.2013 , 10:21 AM | #10
Hallo
da dieser Thread schon älter ist und ich keinen extra aufmachen wollte
frag ich hier mal nach!
Ich bin vor kurzen mit meinem Hexer lvl 50 geworden und betreiber im moment viel PvP
und das wird wahrscheinlich auch so bleiben daher suche ich einen Guide oder ähnliches.
Ich werde zB nicht daraus schlau momentan auf was ich bei den normalen Kriegshelden sets
achten muss. Stats,Werte,Hit usw für PvP !!
Wobei manche Boni absolut für den ar... sind !!
Was sind die Werte die man anstreben sollte als DD Hexer?
Gibt es auch hier ein Softcap bzw Hardcap?

Momentan ist es wirklich so im PvP das ich förmlich zerissen werde.
Wäre für nützliche Beiträge sehr dankbar !!