Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An Admins: BGs zu 6./7.

Heovan's Avatar

Heovan
09.30.2012 , 07:04 AM | #1
Ganz kurz, weil anscheinend noch niemand was dazu geöffnet hat:

Seit 1.4 startet man BGs oft zu 7. oder gar zu 6.

Wenn überhaupt, werden die letzten Plätze erst gegen Ende der Zeit aufgefüllt, wenn das BG in der Regel entschieden ist.

Tritt auf beiden Seiten auf, sowohl 50er als auch Lowlvl.

(Eh jetzt Flames kommen, das wäre hier die falsche Anschrift, bitte ich diejenigen, es an die richtige Adresse zu posten. Danke!)

Derotto's Avatar

Derotto
09.30.2012 , 08:57 AM | #2
...hinzu kommen massiv auftretende Discos, beim Invite, im BG, oder nach dem Invite wärend der Videophase (Voidstar). Das nervt schon sehr

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.30.2012 , 02:26 PM | #3
wir haben heute am frühen Abend 5 Kriegsgebiete hintereinander mit 7 bzw. 6 Mitspielern gehabt, das ist überhaupt nicht spassig.

@TE die richtige Adresse ist ein Ticket im Spiel schreiben, meins ist seit Gestern raus
@Kicki das war bei unserem legendären Alderan....ich hatte schon aufgegeben und rumgegammelt um das Ticket zu schreiben aber meisst kommts dann doch anders
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

MourDog's Avatar

MourDog
10.01.2012 , 03:47 AM | #4
War bei uns auf Jarkai auch sehr schlimm gestern. Hatte auch sicher 5-7 BGs wo wir nur zu 7 waren und auch keiner nachgerückt ist.

Eins dieser Matches konnten wir gewinnen den Rest haben wir natürlich verloren. Bitte BW schnell Patchen!!!!!
aka the famous Schissl'ma'nsl

McMart's Avatar

McMart
10.02.2012 , 03:36 AM | #5
Ich erinnere auch nur gerne an diesen Patch Note zu 1.4.
"Nicht-Ranglisten-Kriegsgebiete mit leeren Spielerplätzen werden nun häufiger aufgefüllt."

Davon können wir leider nichts feststellen. Im Gegenteil. Seit 1.4. sind bei mir 8 von 10 WZ in Unterzahl zu beginnen und zumeist wird erst gegen Ende der WZ mit Spielern aufgefüllt. Es sei denn, dass Spieler die WZ sofort leaven, wenn in Rückstand geraten. Dann wird gefühlt schneller aufgefüllt. Aber wenn die 6 Leute zusammenbleiben wird erst gegen Ende der WZ aufgefüllt (wenn überhaupt).

Fylimar's Avatar

Fylimar
10.02.2012 , 04:47 AM | #6
Ein Gildenmitgleid hat vorgestern sogar ein BG erlebt, in dem er auf Rep-Seite zwar eine volle Gruppe hatte, auf der Gegnerseite aber wohl nur ein einzelner Imp war - ich weiß jetzt nicht, ob in der Impgruppe nur einer drin war oder die anderen nicht spielen wollten, weil gnadenlos unetrbesetzt, es kam jedenfalls ein einsamer Sith-Lord auf die Reps zugelaufen - der Arme

Ginius's Avatar

Ginius
10.02.2012 , 08:42 AM | #7
Das nenne ich Kampfgeist.
Aber das Problem ist echt bescheiden und sollte dringend gefixt werden. Gerade in Bezug auf die Patchnotes ein Hohn.

Derotto's Avatar

Derotto
10.02.2012 , 12:31 PM | #8
Heute 7 BG`s in folge nur zu 6 oder 7, wobei erst gegen Ende aufgefüllt wurde. In 4 BG`s sogar bis zum Ende in unterzahl. Versteh einfach nicht wieso das möglich ist

Kicki

Syrialis's Avatar

Syrialis
10.04.2012 , 06:43 AM | #9
nen unschöner Bug.
Das problem tritt unter anderem auf, wenn man in Gruppe meldet und einer den Invite verpasst. Ist mir selbst auch schon passiert, ham als gruppe gemeldet, und ich bin dummerweise vom schiff nach Belasvis runter. Da der Ladescreen länger als ne Minute ist war der invite rum. Ich war noch in der WZ-Liste, konnt aber nicht mehr raus und die anderen warn zu 6. in der WZ. Erst als ich mich komplett ausgeloggt hab ham die nen Ersatz bekommen und haben dann wenigstens zu 7. gespielt. Im Prinzip hab ich denen einen Platz blockiert obwohl ich nicht in der WZ war.
So ähnlich konnt ich das in den letzen Tagen jedes mal beobachten, wenn einer nen WZ-invite verpennt hat und man sich als Gruppe gemeldet hatte.
Ich hoff das wird bald besser, es nervt einfach nur tierisch.
Syrí (T3-M4) ehemals Syri (Force Harvester)
"Ich lass dich nicht sterben, desto länger du lebst desto länger sind deine Schmerzen"

Chimoniac's Avatar

Chimoniac
10.05.2012 , 01:03 PM | #10
biowares neues motto... less content, more bugs!
ich spiele überwiegend nur die bgs und seit 1.4 ist es einfach nur noch ätzend. gefühlt sind es gut und gerne 70-80% der bgs die in unterzahl anfangen und diese auch bis ende nicht komplett aufgefüllt werden. meistens ist es sogar so, wenn einer das bg verlässt, dass kein neuer dazu kommt und man also mit noch wenigern spielt. ganz großes kino, bioware.

über die cc's, stuns, etc. wurde ja schon häufig genug diskutiert, aber bioware gibt sich jetzt anscheinend alle mühe auch noch die restlichen "pvp'ler" zu vergraulen, in dem die gruppen einfach nicht mehr komplett antreten und man so nur noch frust schiebt, wenn man zu sechst oder siebt im bg rumeiert. egal ob lowie oder 50er bg... würde mich nicht wundern, wenn man sich für das rated zu acht anmeldet und einer draußen bleibt... frei nach dem motto: du kommst hier nitt rein! hast zwar bezahlt... aber wayne. naja... was solls... es gibt ja zum glück noch gw2.

das schönste ist aber mal wieder, dass es seitens bioware mal wieder kein statement gibt, bzw. nur bla bla bla...

ach ja... gestern abend gab's auch einen schönen bug. novare küste: stehe am südlichen bunker und kann mich aus einem bestimmten radius nicht mehr raus bewegen. zusätzlich werde ich angegriffen, kann mich selbst aber nicht wehren. bei einer weiteren küste wurde das bg am ende nicht geschlossen und alle mussten über das menü das bg verlassen... ohne marken zu erhalten.
Das Rubbeldiekatz Vermächtnis
Sarcasm... because beating the crap out of people is illegal.