Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sticky Flut

First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.07.2012 , 02:39 AM | #21
Push, verdammt warum braucht es so viele stickys?

sendrant's Avatar

sendrant
11.07.2012 , 02:57 AM | #22
Ich behaupte einfach mal, die haben ne interne Wette laufen, ob sie es schaffen, die erste Forenseite komplett mit Stickys zu füllen ;-)
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Davenmor's Avatar

Davenmor
11.08.2012 , 01:30 AM | #23
ich bin ja froh, dass ich nen schön großen 27" Monitor habe.
Aber am Wochenende bin ich unterwegs und wenn ich dann mit dem 11" Netbook hier vorbeischaue scroll ich mir ja die Finger wund... nicht gut :/

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
11.08.2012 , 02:01 AM | #24
Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Ich behaupte einfach mal, die haben ne interne Wette laufen, ob sie es schaffen, die erste Forenseite komplett mit Stickys zu füllen ;-)
Naja, im Englischen Bereich sieht das nicht so aus, und um den Deutschen Bereich kümmert sich doch sowieso nur einer.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.08.2012 , 02:04 AM | #25
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Naja, im Englischen Bereich sieht das nicht so aus, und um den Deutschen Bereich kümmert sich doch sowieso nur einer.

Ja im englishen ist die Courtney eben auch bissl mehr beschäftig. Hier ist ihr einzige Job thread um thread zu eröffnen, mehr nicht.

Das man, wenn man schon mal hier ist, altes entfernen schafft sie wohl nicht.

Obwohl ich glaube das hinter ihrem Name eine Frau steckt scheint sie nicht wirklich eine begabung für Multitasking zu besitzen.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
11.08.2012 , 02:15 AM | #26
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja im englishen ist die Courtney eben auch bissl mehr beschäftig. Hier ist ihr einzige Job thread um thread zu eröffnen, mehr nicht.

Das man, wenn man schon mal hier ist, altes entfernen schafft sie wohl nicht.

Obwohl ich glaube das hinter ihrem Name eine Frau steckt scheint sie nicht wirklich eine begabung für Multitasking zu besitzen.
Ist sicherlich nicht ihre Aufgabe hier für Ordnung zu sargen, dafür haben die doch den Lars... der leider nicht genug tut.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.08.2012 , 02:30 AM | #27
So wie es aussieht, haben die die deutschsprachige Community aufgeben und Lars ist jetzt auch weg. Weil der hat ja jetzt schon ne Weile nichts mehr geschrieben...
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Falamea's Avatar

Falamea
11.08.2012 , 02:45 AM | #28
Wünsche mit ein extra Sticky-Forum. Dann würde hier ein Sticky reichen, der auf das Sticky-Forum verweist. Lohnen würde es sich wohl allemal bei der Anzahl an Stickys.

Calhan's Avatar

Calhan
11.08.2012 , 02:47 AM | #29
Ist sicherlich nicht ihre Aufgabe hier für Ordnung zu sargen, dafür haben die doch den Lars... der leider nicht genug tut.
...oder aufgrund der inzwischen überall vorherrschenden Unterbesetzung nicht mehr tun kann...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Kämpfer des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.08.2012 , 02:53 AM | #30

Lars:

Letzte Aktivität: 05.11.2012 15:16