Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

Seelenia's Avatar

Seelenia
09.26.2012 , 11:18 AM | #1
find ich mal nett, da sie nur noch ihren standartschuss und railschuss auf distanz nutzen koennen, ausser ihrer harpune die ja zum glück keinen langen cooldown hat, keine möglichkeiten haben "schnell" anen rangler zu kommen isser fast down bis er dran ist, so schnell gehts mal ab in die opferklasse.
Aber dafür koennen ja rangler nicht mehr auf range stunnen, dafür kicken.. sinn ?
naja jedenfalls macht mir mein soelder jetzt wieder fun, vor allem gegen frontis und rofltech oh sorry opfertechs

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
09.26.2012 , 11:52 AM | #2
*edit
Huch, hab ich mich tatsächlich verlesen.
Entschuldige bitte
Dishonored

Seelenia's Avatar

Seelenia
09.26.2012 , 12:10 PM | #3
naja wer lesen kann ist klar im vorteil, hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich nen soeldner und somit ne rangeklasse spiel und ich weine nicht, ich freu mich nur dase jetzt für rangler einfach nur noch opferklassen sind.

gobrocki's Avatar

gobrocki
09.26.2012 , 12:13 PM | #4
Na das ist doch super, wenn Sie jetztz opfer sind. Dann gibs wieder reroll der Spieler und die Anfangsplaneten sind wieder voller :-)

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.26.2012 , 03:20 PM | #5
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
find ich mal nett, da sie nur noch ihren standartschuss und railschuss auf distanz nutzen koennen, ausser ihrer harpune die ja zum glück keinen langen cooldown hat, keine möglichkeiten haben "schnell" anen rangler zu kommen isser fast down bis er dran ist, so schnell gehts mal ab in die opferklasse.
Aber dafür koennen ja rangler nicht mehr auf range stunnen, dafür kicken.. sinn ?
naja jedenfalls macht mir mein soelder jetzt wieder fun, vor allem gegen frontis und rofltech oh sorry opfertechs
Jawoll na Gott sei dank war echt schon nervig im 3PTvME immer zu verlieren jetzt kann mein Wächter wieder richtig rummturnen, ich mein der PT hat ja nur 30 m skills benutzt und jz 10m oder binn ich jz dumm und labber scheisse keine ahnung egal hauptsache ich schreibe gequirrte scheisse ins Forum :*

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
09.26.2012 , 03:29 PM | #6
Hab heute nur ein BG gespielt, ist das jetzt echt so hart für die PT´s? Oder müssen die jetzt einfach nur mal das Hirn einschalten? Ich hab mir selbst nen Rofltech gemacht (welch ein Wunder), aber meine Ziele töte ich alle sauber im Nahkampf, egal ob Nah oder Fernkämpfer. Andererseits istd er Tech erst 40 und man trifft nur selten auf Gegenr die gut spielen, die meisten rennen rückwärts bvor mir weg, oder bleiben gleich stehen.

Aber ich glaub als Maro wird man weiterhin probleme gegen den haben, denn der Schaden wurde laut Patchnotes nicht gesenkt.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Hopfm's Avatar

Hopfm
09.26.2012 , 03:29 PM | #7
Mimimi meine FOTM is jetzt nicht mehr so OP.

Zum Smashmarauder gehts hier lang >> [FOTM].

Oder stattddessen lieber einen Scoundrelheiler, zu dem gehts hier lang >> [OP]

Oder vielleicht mal akzeptieren das FOTM halt ein Ablaufdatum hat und stattdessen spielen was Spaß macht und lernen damit zurechzukommen statt sich immer nur nach der günstigsten Windrichtung zu biegen.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

neonicer's Avatar

neonicer
09.26.2012 , 04:12 PM | #8
ka gegen was für gestalten irh spielt aber ich hab als pt (nicht rerolling 1st char und so...) zwar etwas mehr probs aber naja so is es halt aber trotzdem top dmg usw... wüsste net das er n opfer is hirn halt mal anschalten hinterm keyboard...
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.26.2012 , 04:33 PM | #9
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
hirn halt mal anschalten hinterm keyboard...
Das ist von den meisten Rofltech-Spielern zu viel verlangt! Die habend den doch extra hochgelevelt, um das NICHT tun zu müssen!
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.26.2012 , 04:45 PM | #10
Ob die Reduzierung der Reichweite jetzt so dramatisch ist, bezweifel ich ganz einfach mal, der allermeiste Schaden wurde auch vorher im Bereich 4-10m gemacht.

Testen konnte ich das bis jetzt noch nicht, ich lauf mit meinem Fronti schon seit ner Weile mit der Taktiker-Skillung rum, macht eh mehr Spaß, besonders im Huttenball und mit den feschen Buffs, die es heute gab.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"