Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schnelle EP/EXP für Anfänger

freesd's Avatar

freesd
10.01.2012 , 04:10 AM | #21
Okay danke schön ^^

Ja nur dann brauch ich knapp 45k credits und die muss ich erstmal bekommen...
Hab im moment nur 10k credíts und das hat schon ewig gedauert.Eine Frage wie oft kann man raumschiffmissionen und PvP am Tag machen?Und wieviel ep kann man max bekommen?

Danke im Vorraus

Ayanka's Avatar

Ayanka
10.01.2012 , 04:55 AM | #22
Raumschiffmissionen und PvP kannst du täglich beliebig oft machen, aber es gibt das Quest dazu nur ein Mal am Tag. Du bekommst für beides auch ohne Quest EP und Credits, aber eben weniger, als zusätzlich für das Quest.

Für Credits kann ich nur Sammelberufe und eifrig unterwegs sammeln empfehlen. Meine Twinks bekommen mittlerweile während des Levelns drei Sammelberufe und lernen erst gegen später einen Fertigungsberuf. Gerade auch niedrigstufige Biochemie- und Archäologie-Materialien verkaufen sich über das Kiosk erstaunlich gut. Für Mats anzuhalten macht einen zwar langsamer, aber dafür gibt es Kohle^^
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

freesd's Avatar

freesd
10.01.2012 , 05:40 AM | #23
Okay danke schonmal nur hat mein Begleiter die fähigkeiten zum erstellen von laserkristallen odersowas^^
Kann man auch anders genug credits machen das es für 1 gleiter reicht?Brauch nicht mehr als 45k müsste doch eig schnell gehen auf youtube gibts irgendwie 1000 videos wo die in 1 std 100k credits machen also warum kann ich das nicht machen?Und das was du geschrieben hast davon hab ich noch nich viel ahnung also verstehe nicht alles davon ^^ danke im vorraus