Jump to content

Neues Rekruten Set MK-2


Velgas

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Twink ist mom. bei 49,5 und ich weiss grad nicht ob ich den Twink jetzt schon auf lvl. 50 pushen soll - mom. bekommt man ja mit einem frischen lvl. 50 eine PvP Quest für das Rekruten-Set. Mit 1.4 wird ja das aktuelle Rekruten-Set ausgetauscht gegen das Kampfmeister Set. Die Frage ist - was passiert wenn ich morgen lvl. 50 erreiche und das jetzige blaue Rekruten-Set bekomme, wenn am Dienstag beispielsweise schon 1.4 gepatcht wird und das jetzige blaue Rekruten-Set verschwindet. Hab ich dann immer noch die Chance das Kampfmeister Set für umsonst zu bekommen oder muss ich es danach dann regulär kaufen?

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen.

 

"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist."

Yoda

 

Aber am warscheinlichsten ist dass es so läuft wie von dir beschrieben. Du bekommst jetzt das blaue Rekruten-Set und dabei bleibt es dann. Nur wer sich nach 1.4 das ganze holt bekommt das Kampfmeister.

 

Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen

 

Aber vielleicht meldet sich ja wider erwarten hier jemand von BioWare?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen.

 

"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist."

Yoda

 

Aber am warscheinlichsten ist dass es so läuft wie von dir beschrieben. Du bekommst jetzt das blaue Rekruten-Set und dabei bleibt es dann. Nur wer sich nach 1.4 das ganze holt bekommt das Kampfmeister.

 

Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen

 

Aber vielleicht meldet sich ja wider erwarten hier jemand von BioWare?

 

Gibt leider diesbezüglich so gut wie keine informationen... hoffe auch das sich nen gelber dazu äussert, wobei sich die Hoffnung in Grenzen hält - denke die haben grad wichtigeres zu tun...

Link to comment
Share on other sites

Wieso um alles in der Welt musste man den Rekruten Sets das Aussehen der Kampfmeister-Ausrüstungen geben? Versteht mich an dieser Stelle nicht falsch: ich bin keiner von denen, die sich nun darüber ärgern, dass niemand mehr sieht, wie viel mehr sie als andere erreicht haben (wobei das beim Kampfmeister Set ja auch nicht sooo viel ist). Es ärgert mich eher, dass nun noch mehr Spieler total gleich aussehen und man nun schon wieder ein Set aus dem Spiel genommen hat.

Was ist der Sinn dahinter? Wäre es nicht besser gewesen, zwei (wenn auch nur durch den Skin) optisch unterschiedliche Rüstungen im Spiel zu lassen?

 

Finde ich wirklich schade und der Sinn erschließt sich mir, wie bereits erwähnt, eben auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...