Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie lange seid ihr schon dabei?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wie lange seid ihr schon dabei?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.20.2012 , 02:35 PM | #61
Also ich bin ebenfalls seit dem Pre-Relase dabei, 5. oder 6. Welle glaube ich, seitdem ohne Unterbrechung. 2 Servertransfers, Handmaidens of Atris > Jedi Tower > T3-M4. Beruflich sowie durch einen weiträumigen Freundeskreis bedingt habe ich erst zwei 50er, der Rest dümpelt so zwischen Level 20 - 27 dahin. Mein erster Twink hat sich dabei irgendwann zum Main entwickelt. Ich lasse es langsam angehen, habe vor kurzem erst mit meinen ersten OPs angefangen ...

Schwerwiegenden Bugs, die mich vom Spielen abgehalten hätten, bin ich bis jetzt noch nicht begegnet, der Support war bis jetzt bei Anfragen immer freundlich & meist auch flott. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach immer nur Glück. Dies ist mein erstes MMO, ohne Star Wars (und KotoR) wäre ich hier vermutlich auch nicht gelandet. Ich schätze aber auch, dass ich noch eine ganze Zeit als Abonnent dabeibleiben werde.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Eshmael's Avatar

Eshmael
10.20.2012 , 06:34 PM | #62
15.12.
9 50er
2 Gilden
1 Servertrans
Kummuliert ~60T played
100% Spaß =)

Armeus's Avatar

Armeus
10.26.2012 , 11:52 PM | #63
Seit dem 24.12. durchgehend in der 1. Gilde mit 2 Serverwechsel und einem Fraktionswechsel.

Thyrael's Avatar

Thyrael
10.28.2012 , 05:19 PM | #64
Ich bin Anfang November 2011in die Beta als Dauertester eingeladen worden. Seitdem hatte ich bei Release von Secret World und GW2 eine Pause eingelegt, nun bin ich wieder da.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.28.2012 , 05:33 PM | #65
Erstanmeldung zu SWTOR war sei 25.11.2009. Eine Einladung zur Beta bekam ich ca am 22.11.2011 EInladung. Und bei Beta Start dauerhaf tanwesend gewesen.
Dann halt ab Januar eine Pause. Und somit seit September wieder da.
Eine eigne Gründer Gilde Existiert auch.
Und habe mittlerweile

1x 50er Gelehrte.
rest kommt noch. geplant sind 12 Chars. ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
10.28.2012 , 06:26 PM | #66
Auch seit 15.12.2011 und hab 2 Gilden hinter mir, hatte eine Spielpause von Mai bis September und lege jetzt wegen den ganzen Bugs wieder eine Pause ein.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.28.2012 , 06:27 PM | #67
Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
Auch seit 15.12.2011 und hab 2 Gilden hinter mir, hatte eine Spielpause von Mai bis September und lege jetzt wegen den ganzen Bugs wieder eine Pause ein.
Wie sagt jemand so schön ?
Das sind keine Bugs nur ungewollte Features ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Blakharazz's Avatar

Blakharazz
10.30.2012 , 07:34 AM | #68
Habs damals geschafft noch nach Weihnachten ne CE zu ergattern Nachdem ich allerdings Ende Januar aufhören musst bin ich nun seit einer Woche wieder dabei

Flusswind's Avatar

Flusswind
10.30.2012 , 08:00 AM | #69
Von Anfang an plus etliche Monate Beta , glaub 3 oder 4 Betaversionen mitgemacht . Registriert seit dem 04.10.2009 .

Möchte aber lieber wieder Star Wars Galaxies spielen , €A darf man solche Lizenzen einfach nicht verkaufen .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.30.2012 , 01:01 PM | #70
Quote: Originally Posted by Hanky-M View Post
Ich bin seit dem 27.11.2011 ohne Unterbrechung dabei. Ist mein erstes MMO und war vorher immer skeptisch(wegen Suchtgefahr und so). Na ja,hat mir auf anhieb sehr gefallen und tut es auch noch heute. Das sterben 3er Gilden ist seit dem vergangen.

Jedi-Wächter lvl 50
Jedi-Hüter lvl 50
Frontkämpfer lvl 50
Schatten lvl 50
Revolverheld lvl 43
Hexer lvl 22

Grüße & Kussi,Bussi
da war das game noch nicht released und deine chars können nicht aus der beta zeit stammen da, alle gelöscht wurden, somit machst du in deinen post ein suggestions fehler, nämlich die chars die seit dem stehen. und das ist frühestens der 13.12, so sieht es aus als wären die seit dem 27. 11. und das ist schlicht nicht möglich. ich wäre dafür das auch nur diese daten genannt werden, weil beta eben beta ist, sonst kommt noch einer auf die idee hier was weiß ich den 24.07.2010 anzugeben wegen alphatester oder son quatsch... obwohl zudem zeitpunkt lief doch schon die beta in usa bzw die spiel tests. Zumal auch durgehend nicht stimmt da die beta etwa 2 wochen vor earlyaccess zu ende war und man eben nicht fließend übergehen konnte von beta zu release.