Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie lange seid ihr schon dabei?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wie lange seid ihr schon dabei?

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.18.2012 , 10:19 AM | #51
Quote: Originally Posted by Hanky-M View Post
Ich bin seit dem 27.11.2011 ohne Unterbrechung dabei.
Da war das Spiel noch nicht draußen... die meisten Leute hier haben den Tag ab wann sie early access hatten oder wann sie das Spiel normal angefangen haben geschrieben, nicht wann sie mal in der Beta waren; (ehrlich könnte das gar nicht mahr sagen).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.18.2012 , 10:50 AM | #52
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Da war das Spiel noch nicht draußen... die meisten Leute hier haben den Tag ab wann sie early access hatten oder wann sie das Spiel normal angefangen haben geschrieben, nicht wann sie mal in der Beta waren; (ehrlich könnte das gar nicht mahr sagen).
...und?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.18.2012 , 11:48 AM | #53
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
...und?
Nichts und! einfach nur eine Feststellung, mal ganz davon abgesehen das sich keine dafür interesiert wann wer in der Beta war, und man das nicht ununterbrochen nennen kann, da die Beta ja zu release hin unterbrochen wurde... als nächsten fangen Leute noch an hier zu schreiben wann sie sich hier im Forum angemeldet haben... glaube nicht das TE das so im Sinn hatte. Wie auch immer, wollte einfach nur festhalten das zu schreiben wann man in der Beta war völlig langweilig ist, viel intesanter ist es ab wann man frühzeitigen Zugang zum Spiel hatte.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.19.2012 , 03:34 AM | #54
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Nichts und! einfach nur eine Feststellung, mal ganz davon abgesehen das sich keine dafür interesiert wann wer in der Beta war, und man das nicht ununterbrochen nennen kann, da die Beta ja zu release hin unterbrochen wurde... als nächsten fangen Leute noch an hier zu schreiben wann sie sich hier im Forum angemeldet haben... glaube nicht das TE das so im Sinn hatte. Wie auch immer, wollte einfach nur festhalten das zu schreiben wann man in der Beta war völlig langweilig ist, viel intesanter ist es ab wann man frühzeitigen Zugang zum Spiel hatte.
Egal, wie funky-blau Du auch schreibst, bleibt das Deine persönliche Meinung.
Ich (auch sehr subjektiv) finde es durchaus interessant zu wissen, ob man den Leuten bei der Beta begegnet sein könnte.

Und Deine Haarspalterei ist absolut uninteressant, weil an den (Achtung, Wortspiel!) Haaren herbeigezogen. Denn wer an der Beta teilgenommen hat und seither als Vorbesteller ohne Unterbrechung im Abo spielt, wie meine Wenigkeit zum Beispiel, spielt sehr wohl ohne Unterbrechung seit der Beta.

Warum Du da jetzt die Thread-Patrol spielen musst, bleibt weiterhin unklar... würde aber das "Blau" erklären...
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.19.2012 , 03:47 AM | #55
Kinder, reisst euch zusammen, Opa braucht seine Ruhe...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

BARTOLAS's Avatar

BARTOLAS
10.19.2012 , 02:18 PM | #56
Seit dem Test im November oder Dezember fast durchgängig.

membarus's Avatar

membarus
10.20.2012 , 01:31 AM | #57
Uh, Ende Beta und seitdem am Ball.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
10.20.2012 , 09:07 AM | #58
Ich war seit Headstart dabei, hatte aber aus verschiedenen Gründen im April aufgehört. Heute hat es mich überkommen und ich habe meinen Account reaktiviert und das Spiel wieder installiert.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Askanti's Avatar

Askanti
10.20.2012 , 09:54 AM | #59
bin seit BETA dabei. Spiele aber seit Ende August nicht mehr.....schlichtweg Langeweile...Gilde is auch weg, alles futsch. Ich hoffe immernoch auf ein Wunder und halte mein Abo aufrecht. F2P find ich nicht schlecht, aber ich bleibe Premium Spieler...und hoffe, das das Game vll von E/A noch verkauft wird und sich der jemand dann richtig konzentriert und aus dem Spiel das macht, was es hätte schon sein sollen.....

Bubu-Uzumaki's Avatar

Bubu-Uzumaki
10.20.2012 , 12:29 PM | #60
Von Anfang an:

Gelehrter LV50
Hexer LV50
Kopfgeldjäger LV50
Marodeur LV50
Hüter LV40
+ 7 weitere zwischen LV11 - 23