Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"

lesatron's Avatar

lesatron
10.09.2012 , 10:50 PM | #51
morgääähn!
nach einem halben jahr ca pause habe ich mal wieder in swtor reingeschaut,weil ich das mit dem f2p modell mitbekommen habe . naja nach ca 2 stunden foren spannen und ewiges lesen über das f2p modell hab ich mir gedacht guckst mal wieder rein!
gesagt getahn, hab erst gedacht das ich kostenlos spielen kann war allerdings nen trugschluss!
hmm naja zahlste das abo und gehst mal wieder online gucken was sich verändert hat. gucken was für tonnen an rezepten die "neu" implementiert haben.
mein erster gedanke:"wow die haben irgendwie an der grafik geschraubt. sieht jetzt cooler aus als vorher!" hm okay nur noch 3 server dann erstmal die lehrer aufgesucht nichts neues naja zockst mal ne runde pvp und guckst mal ob mittlerweile der fp browser klappt(klappte ja damals nicht wegen mangelnder beteidigung der spieler) gesagt getahn bg ging auch wie früher direkt auf. ich klicke den button....ladebildschirm..... was seh ich? mein interface überlappt den ladebildschirm mein gedanke:"datt war früher aber nich soo!" naja sehen wir mal drüber hinweg. welches bg kommt? aldeeran. jeah schon immer gern gespielt und bin auch nach langer pause froh das kein huttball kommt. okay alte taktik wie früher über osten,das power up holen und dann nach westen gucken ob wir dort stören können. ich also los getigert am westlichen kontrollpunkt wird auch schon ein hartes one on one gespielt,das zugunsten des imperiums ausgeht. ich stell mich also im westen an den punkt und wache über ihn.spulen wir 5 minuten vor weil nichts passiert. plötzlich tauchen ein soldat und ein schatten auf und befördern mich nach einem sporadischen "westen inc westen inc " in die startzone zurück. was mir bis dato nochgarnicht aufgefallen ist keiner schreibt irgendwas im chat.keine ansagen,kein geflame! wie früher kloppen sich alle um den mittleren spot. denn bei aldeeran gewinnt ja immer der der den mittleren punkt hat! naja anyway ich versuche wieder westen zubekommen zum glück nur noch der soldat ich klatsch den kurz weg und versuche den punkt wieder einzunehmen eine wand baut sich auf eine wand????? eine unsichtbare wand??????? hmm lan kabel steckt drin?:check: katze hat nicht den router runter gehauen?:check: wand noch da?:check:hmmm verbindung noch da?:check: was zum teufel war da los????
kleines fazit am ende nach einem halben jahr neue bugs dafür keine neuen rezepte der fp browser ging einmal am abend auf und das f2p modell war noch nicht implementiert.
aber ein gutes hat das ganze ich konnte mal wieder was von mi'leena lesen
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Vazques's Avatar

Vazques
10.10.2012 , 12:08 AM | #52
Haha Mr. Blattschuss!

F2P kommt erst im November, die Ratten verlassen das sinkende Schiff und keiner weiß was kommt. :>
Das Feature mit der unsichtbaren Wand hat ich auch schon, allerdings bei den Blackhole Dailies. Da hat nur kompletter Relog geholfen, also so richtig mit Client schließen. ^^

Einzig was sich geändert hat sind ein paar Mechaniken an den Klassen, wie z.B. die Range beim PT die gesenkt wurde, das Smash nun direkt ausgeführt wird oder das der AE-Knockback vom Assa/Shadow nun im Kegel nach vorne geht und nicht mehr Kreisrund um einen rum.

Bei Alderaan kann man nicht mehr über die Mauer hopsen und in der Voidstar is nun im ersten Raum ein unüberwindbarer Maschendrahtzaun den man erst weiter hinten passieren kann. Huttenball is übrigends noch genauso geil wie früher. Ausser das bei mir permanent die Anzeige vertauscht ist, sprich die rote böse Anzeige zählt für unser Team und die grüne gute Seite für das Gegnerteam. Oder soll das jetzt so sein?

Ich muss dir noch dazu sagen, du hattest gestern einen schlechten Tag erwischt. Ich mein es ist ja im Moment allgemein schlimm in den Warzones, aber was gestern abging war der Kracher. ^^
Man hätte fast auf den Gedanken kommen können es gäbe ein episch hohes Preisgeld auf "wer spielt heut am bekloptesten".

In den LowBG's ging es, war eigentlich wie immer ... ich hab da einen neuen Liebling. Nen 37er Assassin, Hammertyp! Lässt sich von meiner Level 13 Hexe 2 mal im 1v1 schlagen ... Ich mein, ja, wieso nicht, er hat versucht zu tappen! Also er hat unseren Kampf abgebrochen und dann versucht zu tappen, so mit Blitze im Rücken. Der Name war auch geil, ich hab mir fast eingeschifft!

Den selben hat ich dann später in meinem Team als ich mit Jugger unterwegs war, da hat er brav im Dauerstealth in der Base gehockt und gelauert bzw aufgepasst das niemand tapt! Hat er trotz massiver defizite im Kampf meinen MVP gekriegt. ^^

Ach und noch was, ich mach jetzt mit meinem Schatten jagt auf Imps. Mein Assa is im Moment nur da um mir einmal die Woche die BH-Weekly zu holen. Depravity gibts auch nicht mehr und allgemein ist von Jen'Jidai nicht mehr viel übrig bis auf vereinzelte Leute. Schade eigentlich.

Uuuund ... du hast nicht zufällig, meinen weißen Farbkristall gesehen den ich bei der letzten Flottenvermessung verloren hab? Bin mal wieder im falschen Hangar aufgewacht mit nem mega Nexu. ^^

MourDog's Avatar

MourDog
10.10.2012 , 02:04 AM | #53
Naja, Jenjidaier gibt es noch einige! Mann muss sie nur finden! Quasi in jedem siebtem Ei :-p
aka the famous Schissl'ma'nsl

Vazques's Avatar

Vazques
10.10.2012 , 02:56 AM | #54
Ich merk es daran das mein Hilfsfond für "Ein Herz für farbkristallsüchtige Twi'lek" kaum noch Spenden verbucht.

Die letzte war zwar vor ein paar Tagen und die war auch gewaltig, allerdings aus einem leider nicht so erfreulichem Anlass.

Aber ein paar wenige sieht man ja doch noch.

MourDog's Avatar

MourDog
10.10.2012 , 03:58 AM | #55
Entwikelst du etwa heimlich einem Regenbogen Farbkristall?

Hab selber noch 10.000 +41 Kompetenz Kristalle, würde sie ja spenden aber leider gebunden :- (
aka the famous Schissl'ma'nsl

Vazques's Avatar

Vazques
10.10.2012 , 04:54 AM | #56
Ich hab alle.

Ausser halt den weißen, schwarz-violett und den Razer-Kristall der ja nur etwas heller ist als der vom Rakghoul-Event. Achja, ein Cyan fehlt mir auch noch. Da mein Schatten so hübsch weiß ist, würd ich am liebsten einen weißen dazu nehmen. Da es den aber wohl nicht mehr so schnell gibt hab ich andere "Symbiosen" entwickelt, zur Zeit hab ich Magenta, harmoniert auch 1A mit dem Outfit.

Cyan würd ich aber gerne auch mal ausprobieren, dazu müsst ich aber wohl PvE machen für eine Columni-Waffe.
Ebenso dürfte der schwarz-rote Kristall gut aussehen wegen der Hautfarbe und Tatoos, dafür brauch ich aber Marken die ich im Moment noch in mein Equip investiere. ^^ Ich brauch halt noch 87600 rated Marken!

Von den Stats her ist mir das eigentlich Brust, ich nehm alles ausser Crit.

Aber um auf deine Vermutung zurück zu kommen, ich bastel an schwarz-magenta, schwarz-weiß (wo mir weiß fehlt) und an schwarz-cyan! Meine Fury hat unglaublich viel Platz und da hab ich mir glatt eine kleine Farbkristallküche einrichten lassen. ^^ *sniff*

Hier mal ne Liste die vorhanden sind,

weißer Kern:
Spoiler

schwarzer Kern:
Spoiler

Die mit weißen kern sind sanft im Abgang, die mit dem schwarzen sind etwas würziger. Von der Farbe her sind die roten Kristalle am heftigsten, zumindest bin ich nach einer "schwarz-roten Nacht" immer in einem anderen Hangar aufgewacht.

lesatron's Avatar

lesatron
10.10.2012 , 06:36 AM | #57
ich darf mich nicht mehr blattschuss nennen der name war nach dem trans vergeben -.-
naja bist ja charmant wie eh und je und deine sucht haste wohl auch nicht in den griff bekommen -.-
wäre ja stark für eine flotten interne intervention!
das es depravity langsam dahin rafft hat man schon zum anfang der server schliessung gemerkt die brut gibt es anscheinend noch in massen war aber gestern keiner von online -.-
den weissen kristall hab ich nicht gesehen aber ich hab nen hellblauen im buch mit abh leider kein highend dingen -.-
immoment ist alles doof ich mach tera an für 5 minuten und hab keinen bock mehr, ich mach aion und hab nach 3 minuten keinen bock mehr und das selbe gilt für wow swtor hab satte 3 stunden gezockt oO aber die mauer hat mir und das geschweige im chat hat mir den spielspass auch wieder geraubt ich will jetzt garnicht erst nach ner rbg gruppe suchen!
ich hab allerdings gestern nen jugger mit ner matrix rüstung gesehen würde mich stark interessieren obs die auch fürn maro gibt! die brust hiess irgendwas mit matrix hab allerdings alle händler abgeklappert und nichts gefunden
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Vazques's Avatar

Vazques
10.10.2012 , 06:46 AM | #58
Charmant werd ich nur wenn ich zuviel grüne Kristalle in meine Mischung mache!

Reinforced Matrix Chestguard

lesatron's Avatar

lesatron
10.10.2012 , 07:32 AM | #59
ja gneau die ist das hat stile!
wiegesagt gibts die auch fürn maro also mittlere rüstung? weisst du das?
Quote:

Vazques's Avatar

Vazques
10.10.2012 , 07:40 AM | #60
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
ja gneau die ist das hat stile!
wiegesagt gibts die auch fürn maro also mittlere rüstung? weisst du das?
Keine Ahnung, aber im Grunde ähneln sich die "Sets" der Hauptklassen ja. Ist halt das Reward für die H4 der Black Hole Dailies. Also sowieso erst mit 50 machbar. ^^ Einfach mal die Weekly machen und dann müsstest die haben.

Die Rüstungen für Assa/Shadow kannst jedenfalls knicken. *g Da fahr ich mit meinem individuellen Zeug besser.

Am nächsten Donnerstag muss ich den Coffeeshop eher schliessen, wer hier übernachten will sollte sich also diesmal etwas eher unter der Theke verstecken. Ich muss zum firmeninternen Tischkickerturnier. -.-'