Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Thonex's Avatar

Thonex
04.23.2014 , 12:21 AM | #5381
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Na ja kann man so oder so sehen. Klar, es listen weniger, weil Ranked so für Hinz und Kunz als mögliche Markeneinnahmequelle für Relikte unattraktiver wird. Andererseits dürfte es so aber den Wettbewerb stärken, weil's halt wirklich um was geht. Keine Siege, keine Daily/Weekly. Insgesamt hätte ich es aber auch lieber ohne die Siege gesehen, grad bei unserem PvP-mäßig vergleichsweise leeren Server, da sollte man froh sein, wenn überhaupt wer listet.
Würde bedeuten, dass man sich auf Rep. Seite drei Monate solo listet, ohne die Daily abgeschlossen zu haben?
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
04.23.2014 , 06:58 AM | #5382
Will jemand nen TESO account? xD Nach ca 3 Std spielen vergeht einem da irgendwie die Lust, da macht Tera ja noch mehr Spass. Schade naja mal auf Wildstar warten. ^^
Tayrá

Soisa's Avatar

Soisa
04.23.2014 , 07:44 AM | #5383
Ein Satz mit x

Das war wohl nix
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Thonex's Avatar

Thonex
04.23.2014 , 08:43 AM | #5384
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Will jemand nen TESO account? xD Nach ca 3 Std spielen vergeht einem da irgendwie die Lust, da macht Tera ja noch mehr Spass. Schade naja mal auf Wildstar warten. ^^
Nee danke
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.23.2014 , 08:51 AM | #5385
Och ich find's nett, hab Veteranenrang 2, aber zum PvPen komme ich immer noch lieber zu SWTOR zurück. Gefällt mir vom Grundaufbau besser.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Thonex's Avatar

Thonex
04.23.2014 , 09:04 AM | #5386
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Och ich find's nett, hab Veteranenrang 2, aber zum PvPen komme ich immer noch lieber zu SWTOR zurück. Gefällt mir vom Grundaufbau besser.
Das glaube ich Dir gerne und ich gönne es jedem, dem es gefällt. Wenn man allerdings wie ich 20 Jahre lang Ork verkloppt hat, kann man die iwann nicht mehr sehen^^.
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
04.23.2014 , 10:35 AM | #5387
Quote: Originally Posted by SW-TeT View Post

und was soll dieser buchstabensalat da sein, mein geflame während ich laufe und vermutlich noch esse und dabei kaum die tasten treffe oder was
ach wen interessiert n hier SchlechschreibunG keinEn SchWanz.. und wenn doch, wen interessiert dieser Schwanz?

Hey leylani Teso macht nach 3 std erstmal eines ... abschrecken... erst wenn du 2 skillleisten benutzen kannst, dein pferd schneller läuft und du mal im pvp warst... dann ändert sich die einstellung.
Fakt is!: Teso is geil aber kein SWTOR und es macht auch echt laune.. zumindest wenn man an einem verregneten sonntag nichts zu tun hat und 6 std am stück zocken kann. Das problem bei mir dabei.. ich hab nich so viel zeit atm und teso lohnt nich wenn man nur 1-2 std zeit hat. ergo is swtor da im vorteil. anmachen, pvp anmelden.. peng peng pew pew bomb knall und man freut sich.. schnell und unverbindlich. vor allem gehts alleine. bei teso brauchste amigos und mehr zeit ... das ist ein problem und "könnte" bei mir dazu führen das ich es quiten werde. obwohl ich es gerne spiele...

zaeed-bane

Blue Suns

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
04.23.2014 , 03:26 PM | #5388
Jo Zeit hab Ich auch ned soviel aber mir gefällts irgendwie nicht, denke jeder hat da so seinen eigenen geschmack. Für mich ist es nichts, auch wenn Ich es nicht wirklich lang angestestet habe. Ist mir irgendwie zu undynamisch
Tayrá

Veildric's Avatar

Veildric
04.24.2014 , 02:09 PM | #5389
suche daoc v2...und grüße unnötig in die runde...da ich seit 6 wochen gar nix mehr gespielt hab....aber es kribbelt

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
04.25.2014 , 03:42 AM | #5390
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
suche daoc v2...und grüße unnötig in die runde...da ich seit 6 wochen gar nix mehr gespielt hab....aber es kribbelt
das kribbeln kenne ich, wenn die sucht an dir nagt. da gibts nur eins: einfach mal ein wochenende 40h hemmungslos durchnerden