Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
04.17.2014 , 02:46 PM | #5301
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
also was ich bisher gesehen habe, spielt es sich im pve (questen) wie nen offline RPG, klar, weniger story aber die quests sind alle verschiedenen... spielwelt is absolut stimmungsvoll gelungen, incl der mobs usw... kampfsystem mit wenigen active skills ist gewoehnungsbeduerftig... klassen/rassen(boni) sind sehr frei gehalten, rollenverteilung is nicht wirklich ersichtlich, jeder kann iwie ansich alles... pvp und grp play bisher keine ahnung, muss ich noch ausprobieren... laesst sich alles in allem gut runterspielen, hat das mmo-rad sicherlich nich neu erfunden aber gut umgesetzt... ob das kampfsystem und alles letztlich zu was anderem als hack n slay open world pvp fuehren bleibt halt abzuwarten... performance is absolut hervorragend... von meinem jetzigen standpunkt ist es nicht besser als star wars, lediglich neu und ne abwechslung... es fehlt genauso viel wie bei swtor anfangs... ma sehen wies sich entwickelt...
So ähnlich ist auch mein Eindruck. Ich habe die Lvlphase mittlerweihle weitesgehend durch und muss sagen, es macht jedenfalls schonmal einen wesenlich gesünderen Eindruck, als es swtor zu release machte. Aber bei allem Spaß, den das Spiel atm machen mag, mache ich mir um die Langzeitmotivation Sorgen. Pve Endcontent soll erst nachgeliefert werden und dieses PvP...ist auf die dauer auch öde.
Aber ansonsten top!

EDIT: Morgen läuft mein Starwars Abo aus, ich geh mal mitm Hut rum, vlt. ist ja wer so nett und wirft nen Kriegsgebiet-Wochenpass rein.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
04.17.2014 , 02:51 PM | #5302
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
EDIT: Morgen läuft mein Starwars Abo aus, ich geh mal mitm Hut rum, vlt. ist ja wer so nett und wirft nen Kriegsgebiet-Wochenpass rein.
Musst nur immer jemand finden der Abo hat und mit dem in ner Grp losziehen. Dann kannst auch ohne Wochenpass und unbegrenzt.
DΞRΞXS

Thonex's Avatar

Thonex
04.17.2014 , 10:58 PM | #5303
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Gibts da sowas wie nen Trial, ohne was zu kaufen? Bei GW2 wollte ich immer mal reinschnuppern, aber habe die kurzen Phasen verpasst.

Performance geil... dat wäre was.

Pisst mich hier grad am meisten an. Die ganzen Roller, die in der Rampe verschwinden (neue Map), ob Freund den man heilen will oder Gegner. Leute mit Speedbuffs, die man net erwischt mit gezieltem Knockback... oder man hüpft irgendwo hoch, dreht sich, KB, kommt runter, läuft andre Richtung: Oh... schau, mein KB hat ausgelöst... so 1 Sekunde später. -.- Novare zu Beginn hochsprinten, Knockback in die Gegner, Telewelle... ich sehe nicht auf wen, Zielkreis wird net angezeigt, nichtma das Ava-Bild des Ziels lädt, Schaden wird net angezeigt. Was ist das? Ist meine HD lahm? Meine Graka? Oder haben das alle?
Etwas das ich nie verstanden habe. Im Low Level Bereich alles Super und sobald man im 55er rumturnt kommen die Probleme. Woran liegt das? Nein, keine Verschwörung, aber wie kann es sein, dass im 55er Bugs auftreten und u55 nicht? Kenn mich mit dem Gedöns nicht aus, hat mich aber immer irritiert^^

Clanner's Avatar

Clanner
04.17.2014 , 11:21 PM | #5304
kA. ^^

Das einzige, wo ich misstrauisch werde, sind Ballträger, die immer an der letzten Falle zu laggen anfangen. ;P
Und das gibts einmal in 6 Monaten. Ergo, mir alles egal.
Alles andre scheint schlicht ein Fail von BW zu sein.

Edit: Och nö, nu haben sie den auch im ToFN-Forum gelöscht... soll denn das, warum kann man keine Threads über PvP im PvP-Forum haben? o_O
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Thonex's Avatar

Thonex
04.17.2014 , 11:34 PM | #5305
Offtopic: http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237...Video-1117781/
Könnte richtig gut werden.....
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

juergena's Avatar

juergena
04.18.2014 , 04:00 AM | #5306
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Offtopic: http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237...Video-1117781/
Könnte richtig gut werden.....
Denke ich auch.
Speziell was PVP betrifft, hat Wildstar einiges zu bieten.

Es gibt folgende Modi (und das schon zu Release):
- normale BGs mit Objectives (Capture Flag, Hold the Line, ...) - 10vs10
- Arenas - 2vs2, 3vs3, 5vs5
- Warplots - 40vs40
- funktionierendes Open PVP auf PVP Servern

Die BGs, Arenas und Warplots gibt es normal und als Rated Version.

Für mich ganz wichtig: Top PVP Gear, gibt es nur über Rating und ganz wichtig, Wildstar hat die Crossrealm Server
Funktion. 2 Hauptprobleme von Swtor die bei Wildstar viel besser gelöst wurden.

Einziges Manko ist für mich die Grafik bzw. Style des Games. Da gefällt mir persönlich Swtor besser, ist aber Geschmackssache!

Naja, habs jetzt schon ein paar Beta WEs gezockt und kann es nur empfehlen.
Horus // Revox
Outer Space Myrmidonen

BobMoses's Avatar

BobMoses
04.18.2014 , 04:09 AM | #5307
Ich warte immernoch auf meinen Betakey.
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

juergena's Avatar

juergena
04.18.2014 , 04:14 AM | #5308
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Ich warte immernoch auf meinen Betakey.
Dieses WE gibts div. Gratis Keys:
http://www.wildstar-arkship.de/news/...bgreifen/9152/
Horus // Revox
Outer Space Myrmidonen

morinesse's Avatar

morinesse
04.18.2014 , 04:32 AM | #5309
Quote: Originally Posted by juergena View Post
Denke ich auch.
Speziell was PVP betrifft, hat Wildstar einiges zu bieten.

Es gibt folgende Modi (und das schon zu Release):
- normale BGs mit Objectives (Capture Flag, Hold the Line, ...) - 10vs10
- Arenas - 2vs2, 3vs3, 5vs5
- Warplots - 40vs40
- funktionierendes Open PVP auf PVP Servern

Die BGs, Arenas und Warplots gibt es normal und als Rated Version.
was sicherlich ein tolles und umfangreiches angebot ist, wenn man spielerzahlen wie bei wow hat!
bei so vielen unterschiedlichen modi, ich sehe massen an balance-heul-freds
abgesehen davon ist die gesamtaufmachung von wildstar sowas von haesslich,
aber das is ja bekannterweise geschmackssache...

BobMoses's Avatar

BobMoses
04.18.2014 , 08:02 AM | #5310
Quote: Originally Posted by juergena View Post
Dieses WE gibts div. Gratis Keys:
http://www.wildstar-arkship.de/news/...bgreifen/9152/
bedankt. download läuft mal sehn was das Game so zu bieten hat.
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson