Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
10.28.2013 , 09:58 AM | #4791
ist nunmal initum, egal ob man vanguards stackt oder sages, da sind mir sages lieber... nach der voidstar letztens hatte ich im log alleine 3x 10k+ heatseeker in moes fresse

und xaero war doch der der vor tofn immer alle ausgelacht hat, egal ob er sie gerade gepwnt hatte oder ihn so derbe genatzt haben dass direkt hinter seinem rücken die bombe durchging, er sich auf der linie vom ballträger hat anchargen lassen und sich im hypergate hat abwirbeln lassen, meistens alles gleichzeitig, und der jetzt immernoch pyro versager spec spielt und mit seinem coolen pt buddy debil cutty ( der hat sich echt so umbenannt Oo) genau bei beginn des bgs rausgeht nur weil ich im team bin
kann er sich hinter thexana und sachertorttl einreihen, die können noch weniger, sind noch weicher und haben auch den anstand aus dem bg zu gehen, wenn es schon angefangen hat und ein save win wäre

Veildric's Avatar

Veildric
10.28.2013 , 11:23 AM | #4792
Quote: Originally Posted by SW-TeT View Post
ist nunmal initum, egal ob man vanguards stackt oder sages, da sind mir sages lieber... nach der voidstar letztens hatte ich im log alleine 3x 10k+ heatseeker in moes fresse

und xaero war doch der der vor tofn immer alle ausgelacht hat, egal ob er sie gerade gepwnt hatte oder ihn so derbe genatzt haben dass direkt hinter seinem rücken die bombe durchging, er sich auf der linie vom ballträger hat anchargen lassen und sich im hypergate hat abwirbeln lassen, meistens alles gleichzeitig, und der jetzt immernoch pyro versager spec spielt und mit seinem coolen pt buddy debil cutty ( der hat sich echt so umbenannt Oo) genau bei beginn des bgs rausgeht nur weil ich im team bin
kann er sich hinter thexana und sachertorttl einreihen, die können noch weniger, sind noch weicher und haben auch den anstand aus dem bg zu gehen, wenn es schon angefangen hat und ein save win wäre
Xaero flamed wie Tetst0r nur andres niwoh

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
10.28.2013 , 11:28 AM | #4793
Quote: Originally Posted by SW-TeT View Post
Falls da wirklich über Moe's Kopf initium gestanden haben sollte muss die voidstar schon längere zeit her sein
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
10.29.2013 , 01:23 PM | #4794
Ach Tet du bist schon bisl niedlich. Als du letztes mal Rated mit durftest und deine Mates (die dich sonst mit durchs bg ziehen) wegen dir gegen uns im Dreck lagen, haste komischerweise nicht geflamed, oder?

bronharth's Avatar

bronharth
10.29.2013 , 03:19 PM | #4795
Danke für die Spiele. Anscheinend waren nur OmasNähclub, WP, Alliance und Initium (2 Gruppen) so wirklich gelistet. Spenden war heut ganz lustig. GG.
Teslama
Initium RIP

phux's Avatar

phux
10.29.2013 , 07:39 PM | #4796
sau nice hier, wo bekomm ich den ganzen fame auf einmal her?!
Ich muss direkt mal wieder panini anrufen, damit sie die neuen stickerboxen für euch raus hauen hier. Zum glück bin ich ja nur selten hier unterwegs, aber immer wieder lustig, wie ernst lappen ein /lol /rofl oder gar flame nehmen. Schwaches ego toys...sehr schwaches ego
I've never lost a Game...I just ran out of Time

bronharth's Avatar

bronharth
10.30.2013 , 02:39 AM | #4797
hast aber gleich reported, so dass der post jetzt weg ist? gz! wenn man andere "hartz4-juden" nennt, sollte man auch dazu stehen
Teslama
Initium RIP

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.30.2013 , 03:03 AM | #4798
Quote: Originally Posted by Em-Ri-La View Post
Ach Tet du bist schon bisl niedlich. Als du letztes mal Rated mit durftest und deine Mates (die dich sonst mit durchs bg ziehen) wegen dir gegen uns im Dreck lagen, haste komischerweise nicht geflamed, oder?
In Punkto Realitätsverlust und Objektivität liegst du irgendwo zwischen Linkspartei und Alice Schwarzer.
Und nein, das ist nicht als Kompliment zu verstehen.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.30.2013 , 03:18 AM | #4799
Quote: Originally Posted by phux View Post
...sehr schwaches ego
Durch dein report ne astreine Verhöhn-Vorlage geliefert... too easy!

*edit
Apropos Verhöhn-Vorlage, wie Initium wieder alle "Ehemaligen" anzieht, seid ihr neuerdings die Serverh*re, der es nicht zu schade ist, mit Gestalten wie Arka zu spielen? Billig aber willig?
Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ausgerechnet Ravesh wieder bei euch spielt, der ja bekanntermaßen ein bekennender Initium-Fan war

PS: Frohes Neues!
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

bronharth's Avatar

bronharth
10.30.2013 , 04:23 AM | #4800
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Apropos Verhöhn-Vorlage, wie Initium wieder alle "Ehemaligen" anzieht, seid ihr neuerdings die Serverh*re, der es nicht zu schade ist, mit Gestalten wie Arka zu spielen? Billig aber willig?
Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ausgerechnet Ravesh wieder bei euch spielt, der ja bekanntermaßen ein bekennender Initium-Fan war

PS: Frohes Neues!
Bis vor 2 Wochen hattest du noch deinen (nicht bespielten) Schurken bei uns, den du mal als Main hattest. Vergessen, wo du herkommst?
PS: David will Fifa zocken, du sollst dich bei ihm mal wieder melden.
Teslama
Initium RIP