Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Aneddu's Avatar

Aneddu
09.26.2013 , 04:52 AM | #4711
also das man magira net als Beispiel für die spielerische Stärke der jeweiligen Fraktion nehmen darf sollte ja wohl jedem klar sein
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Soisa's Avatar

Soisa
09.26.2013 , 10:05 AM | #4712
Aber als bsp für die Verweigerung jedwenes pvp's in einem pvp Kriegsgebiet. Pures steriles objectiv Spiel.
Letzten erst mal wieder so ein Spiel gehabt wo ich kurz vorm herzklappenabriss war.
Da geht man seinem unterequipten smasher... Seines Zeichens nut61er equip mit mehr als verdienten 24k Life in ein wz iauf t3.
Schau mir dir runde so an und denke Naja werden mich wohl kompensieren.
Start läuft gut . West uns. Süd sind wir leicht am drücken. Hin und her gerzergt. Zack auch Süd ist uns.
Gegener läuft weiter Süd rein. Ich mich schon voll auf den zerg gefreut werden wir auf einmal abgefarmt.
Ich denke das geht doch iwie nicht. Sind die gleichen Leute. Keiner im gegnerteam geleaved. Schau auf die Karte und seh nur wie 3 Leute Ost incen. Ohne Grund. Ost wird nicht geholt Süd geht verloren.
Dann muss ich mir anhören das ich ja nur zerge.( ok mach ich ja auch)
Aber die folgenden Sätze.... Da waren sie wieder.... Und am Ende des bgs bestätigte sich wieder wer diese Sätze bringt.
"schäden ist nicht alles, du musst auch auf objectivs Spielen"
Meiner einer genau soviel schaden wie der Rest vom Team zusammen. Nein es waren keine heiler...
Soi du hast doch keine Ahnung...
Jo demnächst mache ich es wie der magira. Nur objectives. Scheis auf skills und skills.
Flachpfeifen..... Niemals
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Thonex's Avatar

Thonex
09.26.2013 , 10:47 AM | #4713
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
also das man magira net als Beispiel für die spielerische Stärke der jeweiligen Fraktion nehmen darf sollte ja wohl jedem klar sein
Echt? Ich kenn den noch nicht spiele noch Ü30 Aber irgendwann werd auch ich mal 55

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
09.26.2013 , 12:18 PM | #4714
Wirst auch nicht mehr Kennenlernen hat den Server gewechselt (zum Glück).
Tayrá

Thonex's Avatar

Thonex
09.26.2013 , 12:52 PM | #4715
Schade

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
09.27.2013 , 11:45 AM | #4716
Schon wer gelistet?
Schob

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
09.27.2013 , 03:19 PM | #4717
Alliance + Circle + Jilka sind raus. Danke an Muted <3 und Hall of Shame für die Spiele!
Schob

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
09.29.2013 , 12:21 AM | #4718
Quote: Originally Posted by Schwanheim View Post
...und Hall of Shame...
Ooh mann, irgentwie schon Lächerlich, oder..? Nur weil die Crew weg ist, sich gleich ein neues Mobbingopfer gesucht? War wohl zu langweilig ohne, was?

PS. Bei der Crew hatte die werte PvP-Community (respektive WP) aber wenigstens noch Kosenamen mit Stil...
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
09.29.2013 , 02:44 AM | #4719
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Ooh mann, irgentwie schon Lächerlich, oder..? Nur weil die Crew weg ist, sich gleich ein neues Mobbingopfer gesucht? War wohl zu langweilig ohne, was?
Kurze Antwort: Ja.
Längere Antwort: Wer im Vorfeld ne große Klappe hat und dann nicht so viel liefert, muss mit sowas eben rechnen. Zumal es ja bis jetzt nur diese kurze Danksagung war. Man hätte viel mehr schreiben können, um sie zu "verhöhnen"
Zugute halten muss man ihnen allerdings, dass sie extrem schmerzresistent waren/sind und immer schön weiter gelistet haben, danke dafür, macht nicht jeder. (Das mein ich auch wirklich so). Und es sah zumindest schonmal besser aus, als ihre Gruppen in den random BGs. Also schön für Arena anmelden!
Special Forces

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
09.29.2013 , 07:11 AM | #4720
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Kurze Antwort: Ja.
Zumal es ja bis jetzt nur diese kurze Danksagung war. Man hätte viel mehr schreiben können, um sie zu "verhöhnen"
Jojo ich beziehe mich ja auch noch parallel auf andere Foren.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss