Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 10:59 AM | #4481
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Ja, mit dir. Man zitiert nicht, wenn man direkt drunter schreibt...doof nur das Fyn dazwischen kam. ;P
Sowas passiert. Hatte gehofft du meinst Fyn, aber egal. Das musst du schon selbst entscheiden, ob du mich ernstnimmst, da habe ich keinen Einfluß drauf.
Anitei - Sabo Maedu - Maro Aniape - Hexe Lycont - Söldner
formerly (vormals) Magira
Vermächtnis: Armageddonrag Gilde: PUG (Imperium) Server: T3-M4

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
07.27.2013 , 11:09 AM | #4482
Dazwischenfunker Fyn, stehts zu diensten.

Sollte auch als Ingametitel erhältlich sein, aber ich hab ja nichtmal mein Moralapostel Titel bekommen, hätte ich eh an Magira angeben müssen...

Ich glaube schon, dass Magira das meiste ernst meint, allerdings ist es genau dass, was ich so verstörend finde.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 11:23 AM | #4483
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Dazwischenfunker Fyn, stehts zu diensten.

Sollte auch als Ingametitel erhältlich sein, aber ich hab ja nichtmal mein Moralapostel Titel bekommen, hätte ich eh an Magira angeben müssen...

Ich glaube schon, dass Magira das meiste ernst meint, allerdings ist es genau dass, was ich so verstörend finde.
Also, ich finds nett. Der Umgangston hat sich doch sehr geändert in letzter Zeit hier. Hier blitzt viel Humor und Sarkasmus auf.

Erklärung in eigener Sache: Magira ist Geschichte. Das war ein "Betriebsunfall", als ich mich damals hier dringend für die Beta anmelden wollte, ist mir nix besseres eingefallen als der Vorname meiner Elementarmagierin aus Guild Wars. Die war auf Feuer eingestimmt und immer leicht vor sich hin brodelnd und ist keinem Konflikt ausgewichen. Und so ein bisschen in der Art war Magira dann hier auch. Schließlich sind wir hier bei einem Rollenspiel. Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich den Namen nicht mehr ändern kann.
Jetzt bin ich Armageddonrag, das ist auch mein Name auf Facebook und auf Twitter, das bin ich jetzt ganz ich selbst.

Clanner's Avatar

Clanner
07.27.2013 , 11:48 AM | #4484
Nuja, wen oder was ich ernst nehme hängt durchaus an der Person. Woran auch sonst. oO
Die Frage reformuliert dann eben: Willst du ernst genommen werden (außer in den Fällen, wo dies offensichtlich nicht der Fall ist ;P)? ^^

Wenn du sagst, dass du im Game und im Forum eh nur eine Rolle spielst, dann brauch ich auch nix ernst zu nehmen. Selbst wenn wer was absolut Absurdes posted, gehe ich halt immer davon aus, dass er schon seine Gründe dafür hat und einfach von ner ganz anderen Richtung her denkt.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Soisa's Avatar

Soisa
07.27.2013 , 11:50 AM | #4485
Hey fyn. L2p. Vielleicht nimmt dich ja dann mal einer.

Aber selbst dann........ Neeeeeee.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 11:54 AM | #4486
Nuja, wen oder was ich ernst nehme hängt durchaus an der Person. Woran auch sonst. oO
Die Frage reformuliert dann eben: Willst du ernst genommen werden (außer in den Fällen, wo dies offensichtlich nicht der Fall ist ;P)? ^^

Wenn du sagst, dass du im Game und im Forum eh nur eine Rolle spielst, dann brauch ich auch nix ernst zu nehmen. Selbst wenn wer was absolut Absurdes posted, gehe ich halt immer davon aus, dass er schon seine Gründe dafür hat und einfach von ner ganz anderen Richtung her denkt.
Ne, auch als Magira war das schon immer meine Meinung, was da kam. Der Stil war anders, der Inhalt gleich. Wobei, in einigen Punkten denke ich jetzt schon anders als vor einem halben Jahr. Das hat aber nix mit Magira oder Armageddonrag zu tun, daß kam aus den Diskussionen hier im Forum.

Clanner's Avatar

Clanner
07.27.2013 , 01:10 PM | #4487
Hmkay.

Dann hoffe ich ernsthaft, du arbeitest an deinem Spiel. ;P

Das DARF so nicht weitergehen. Man denke doch an die anderen armen Dropse in der WZ.
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 01:29 PM | #4488
Hmkay.

Dann hoffe ich ernsthaft, du arbeitest an deinem Spiel. ;P

Das DARF so nicht weitergehen. Man denke doch an die anderen armen Dropse in der WZ.
Wir werden uns wohl nicht mehr einig in dem Punkt. Ist dir aufgefallen, daß unser Pfeiler teilweise unbewacht war? Mir ist es wichtiger die Ziele - und die sind NICHT Damage - eines BGs zu erfüllen. Aber die Situation, daß sich überhaupt niemand darum kümmert, daß ich Orb um Orb hole, die hatte ich eh nur in dem Spiel. Normalerweisse agiere ich anders, schon allein weil die Gegner so ein Vorgehen gar nicht zulassen. Mit Anitei (meine Sabo) liegt meine Hauptaugenmerk im Klauen des Gegner Pfeilers während der letzten 30 Sekunden vor der Explosion, Aniape (meine Hexe) defft entweder, wenn niemand geeigneters vorhanden ist oder geht tatsächlich voll auf Schaden. Und bei den anderen BGs läufts eh wieder völlig anders.

Clanner's Avatar

Clanner
07.27.2013 , 01:34 PM | #4489
Naja, da verweise ich auf meinen Post zum Video, wo ich sinngemäß meinte, deine Objective-Awareness wäre der gute Punkt daran.

Es war net alles schlecht und man nehme nicht den Eindruck von den anderen fiesen Flamern und übertrage ihn auf das was ich schrieb. Das was ich schrieb war so geschrieben, wies gemeint war. Ergo ist es etwas seltsam gerade DIESEN Punkt aufzugreifen, wenn ich den doch gerade NICHT als negativ aufgezeigt hatte. ^^

Edit: Und ja am Ende ist alles situationsabhängig, klar spielst du anders, wenn die Situation anders ist. Aber Kritikpunkte, wie die unnötige Ausführung von Skills, das sinnfreie Total-Ignorieren von Gegnern in bestimmten Situationen, während deine Teammates unnötig direkt neben dir sterben, unnötig nen Med-Pack ziehen, klicken bei einer Klasse, die später so Dreh-intensiv wird, das man sich kaum vorstellen mag, wie das mit klicken+Keyboard-Drehen gehen soll, etcpp. Da ist ne Menge zu tun und ich mag net recht verstehen, wie die Reaktion auf alle Postings, die darauf hinweisen, einfach nur sein kann: Humor+Ignoranz+Trollen.

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 02:13 PM | #4490
Naja, da verweise ich auf meinen Post zum Video, wo ich sinngemäß meinte, deine Objective-Awareness wäre der gute Punkt daran.
Naja, das bezog sich ja nur auf den Pfeiler und nicht auf die Sinnhafigkeit der Orb Ergatterung.

Ich spiele im großen und ganzen nach dieser Anleitung hier: http://www.swtor.com/community/showt...&highlight=pug

Das ist mit die einzige Anletung, die sich rein mit PUG Playing beschäftigt. Problem ist, daß alles was für organisierte Gruppen sinnvoll ist, für PUGs meist nicht zutrifft. Und ich spiele nunmal nur Random.

Was die Klickerei angeht, ja, da gebe ich dir recht. Ich kämpfe schon seit zwei Monaten mit der Umstellung vom Klicken auf eine G600, und im Augenblick ist es eher schlechter als besser. Das wird noch etwas dauern.