Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
06.27.2013 , 06:05 AM | #4231
Schön zu lesen, allerdings ist der Quote nicht nötig an der Stelle
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

InquisitorNergal's Avatar

InquisitorNergal
06.27.2013 , 07:02 AM | #4232
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Random BG's sind scheinbar random
Joa... Hindert niemand jemanden daran sich mit anderen zusammen zu tun. Manchmal bringt selbst das schon was. Als immer nur allein und kopflos reinzurennen. Ob jemand im pvp was taugt oder nicht erkennt man ja doch recht schnell, also einfach mal zusammenschließen, rennen doch einige gildenlose rum und selbst die Leute mit Gilde kann man doch Fragen ob noch Platz ist. Ich persönlich bin lieber in ner Grp unterwegs, als 8 Einzelspieler zu haben wo's am Ende nur gezerge gibt.
Darüber hinaus IST pvp eben Teamplay abhängig und es macht definitiv mehr Spaß mit n paar Leuten als allein rumzuboben.

@Rep Vorschlag:
Klingt gut, wenn sich was formiert und ich meinen Rep bald auf 55 hab wäre ich denke dabei, bevor ich den auf ToFN transe....
<Assault>
Eurybía Fenryka Marishká Ylva Ainx
<Dishonored>
Marishkà Vya Xøxaan Sáryn

morinesse's Avatar

morinesse
06.27.2013 , 08:26 AM | #4233
lustig wie hier bei einigen auf einmal die discokugel runtergeht

das is wie wenn die grossen raubtiere was erlegt haben, die reste die sie uebrig lassen,
da stuerzt sich dann das ganze kleinvieh drauf, das untere ende der nahrungskette quasi

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.27.2013 , 08:36 AM | #4234
Quote: Originally Posted by morinesse View Post

das is wie wenn die grossen raubtiere was erlegt haben, die reste die sie uebrig lassen,
da stuerzt sich dann das ganze kleinvieh drauf, das untere ende der nahrungskette quasi
https://www.youtube.com/watch?featur...NWCUAGkc#t=36s

Das sind die Krankenwagen, yo!

Azzurn's Avatar

Azzurn
06.27.2013 , 08:45 AM | #4235
@Fyn, wäre für mich ein Grund auf T3 zu bleiben, wenn man sowas hinbekommen sollte.
Ich weis eh noch nicht, welchen Char ich transen würde, da ich meine Kartellmünzen vor Ankündigung immer für Vermächtnisfreischaltungen weggehauen hatte

I Agree.
Gibt tatsächlich einige Premades die vorher im BG nix zu melden hatten, wenn einige gute Spieler im BG waren.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
06.27.2013 , 08:46 AM | #4236

Verschwinde Kläffer Ihr wart halt zu 8 wie ne Horde Hyänen. Aber keine Sorge, die echten Löwen sind noch da und müssen jetz zu nem Rudel werden. Das muss man positiv sehn
Im ernst, kannst zu TOFN schon was sagen ?

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
06.27.2013 , 09:02 AM | #4237
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
__________________________________________________ ___________________________________________

Werbung in eigener Sache:

Republik PvP.
Die "Elite" ist weitestgehens weg vom Server. PvP Gilden, die größer als 4 Mann sind scheint es kaum noch zu geben. Keine Panik zähle ich auch nicht mehr dazu. Jedoch sehe ich viele Spieler ohne und mit Gilde, die durchaus gut oder sehr gut spielen, aber meist alleine oder max. zu zweit.
Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, diese PvP orientierten Spieler in einer neuen PvP Gilde zu vereinen. Nicht zwingen alle, aber so eine 10 -20 Mann PvP Gilde, von Mittelmaß bis sehr gute Spieler. Das könnte das PvP auf Repseiten doch durchaus wieder beleben und verbessern.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn Rated PvP wieder belebt wird. Nicht im klassischen Sinn, wo immer fest eingespielte Gruppen zocken, sondern, viel mehr für Casualgaming gedacht. Kleine feste Gruppe, die sich mit weiteren Spielern auffüllen um dann natürlich via TS versuchen im Team gut zu spielen, ohne sich mit 8 Leuten fest einzuspielen.

Freue mich auf eure Meinung!
Der Fyn

__________________________________________________ ___________________________________________
Ah ich fänd nicht mal zwingend in einer PvP-Gilde sammeln, aber vielleicht kann man ja irgendwie ne Plattform schaffen auf der sich alle regelmässig zusammenfinden können.

Hab ich mir schon öfter gedacht und selbst wenns dann quasi Random-Premade-Rated is, es wäre auf jeden Fall schneller fürs Rated-Marken sammeln als die altbekannte 3:1 Tauscherei
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

InquisitorNergal's Avatar

InquisitorNergal
06.27.2013 , 09:06 AM | #4238
Jetzt feuert keiner mehr, wenn der random sich beschwert das es so läuft:
http://m.youtube.com/watch?v=IhJQp-q1Y1s
<Assault>
Eurybía Fenryka Marishká Ylva Ainx
<Dishonored>
Marishkà Vya Xøxaan Sáryn

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
06.27.2013 , 09:22 AM | #4239
Mir gehts da nicht um Rated marken farmen, sondern einfach um angenemere Spiele für alle Parteien.
Marken bekommt man auch so, das geht mit Rated nur bedingt schneller.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
06.27.2013 , 09:25 AM | #4240
Na darum ginge is mir ja auch ned, des wäre nur ein angenehmer Nebeneffekt

Insgesamt wäre es halt mal ausgeglichener und es würden nicht wieder 5 Heiler mit 3 Tanks in eine Gruppe gewürfelt ... wobei da letztens ein BG durchaus witzig war, weil auch bei den imps ein ähnliches Setup am Start war

Krieg der Koltobomben oder so
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN