Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Amasar's Avatar

Amasar
11.06.2012 , 08:00 AM | #401
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Wir haben hier mehrfach im Forum angedeutet, dass wir uns gern verstärken würden. Bei Interesse hätte man sich gern bei uns melden können.
Darüber hinaus haben wir immer wieder unbekannte Spieler angesprochen, die in einem BG den Eindruck gemacht haben, dass sie Potential haben.
In den wenigsten Fällen passte es dann letztendlich für einen Gildeninvite oder ein Berücksichtigen für ne rated Gruppe.
Das Forum ist sicherlich nicht die beste Möglichkeit, um Verstärkung zu suchen. Ingame erreichst du wesenltich mehr Leute, und kannst mit denen persönlich sprechen.
Außerdem muss es ja nicht gleich ein Gildeninvite sein, denn für rated PVP muss man nicht zwangsläufig in einer Gilde sein.
Ich denke, die größten Chancen habt ihr, wenn ihr gezielt Spieler von Gilden ansprecht, die die selben Probleme haben. Santharia / Keine Panik hat damals auch recht gut funktioniert.
Wenn ihr abends nur 5-6 Leute online habt, fragt doch bei anderen Gilden nach. Da wird es meist so ähnlich sein, und man bekommt schneller eine Truppe (vielleicht auch eine Stammtruppe) zusammen.
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.06.2012 , 08:15 AM | #402
Naja, die Diskussion wird halt zu kaum etwas führen, wie ich schon sagte: Repseite, wie sie hier schon immer leibt und lebte Auf Amasar wird gleich die Antwort folgen, dass man damals von Panik mal schroff zurückgewiesen wurde oder so. Keine Ahnung, da war ich nicht da

Fakt ist:

- Es gibt PvP interessierte Leute bei den Donnergurglern (keine Ahnung, in wieweit Rated.. aber da sind ja einige von den alten Leutchens, Hallo Sky, Moriano, Deebeede, etc. )
- Es gibt PvP interessierte Leute bei Keine Panik (Hallo Amasar, Fyn, Kfr, Woti, und einige mehr, je nach Aktivität, die ich gerade nicht beurteilen kann)
- Es gibt Initium, wo man auch einige immer wieder im PvP sieht
- Es gibt (noch auf T3-M4?) Special Forces
- Es gibt die Crew der Vigilance, die man häufiger im BG sieht und Rated Interesse hat
- Es gibt sicher noch genug, die ich vergessen habe (bspw. Thadalia ist so ein Spieler, der seit Exar Kun konstant vertreten ist als Heiler in den BGs, etc.)

Schlecht ist:

- Es gibt ein Kommunikationsproblem, jeder denkt, er hat genug getan und hat gesucht, Onlinezeiten, etc., bliblablub, irgendwie verstehen sich alle miss.

Was sollte das Ziel sein:

- Spielmechanik ist fail. Komplettes Ratingsystem ist eigentlich mist. Jedoch sollte das Ziel sein, spannende Matches zu haben. Geht momentan aufgrund der Technik aber nur mit Communityeinsatz. (Wer Mori stalkt, sollte auch wissen, dass er Änderungen diesbezüglich sogar im engl. Forum gefordert hat)

Kann man sich nun überlegen, was man draus macht Die Situation wird sich auch nicht lösen, in dem man auf andere Server transferiert und die Community bis zum nächsten Cluster nochmal zerbröselt. Wobei dies kein Vorwurf ist und heißen soll, dass ein einzelner Spieler ein Angebot nicht annehmen soll, wenn er es von einer Gruppe bekommt Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass es doch eh wieder aufs Gleiche rauslaufen wird. Auf BioWare brauch man da nun wirklich nicht hoffen

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.06.2012 , 08:52 AM | #403
Quote: Originally Posted by Doson View Post
aber dennoch gute Unterhaltung in der U-Bahn
Hast dich jetzt übern Winter im U-Bahn-Schacht verkrochen weils unter der Brücke zu arg zieht?

Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
@ Kess, wenn du Rated geil bist, warum dann nicht auf Rep-Seite nicht mal rumgefragt, statt mühsam nen Char hochzuleveln? Die Leute sind nicht so dufte? Du willst nur mit deinen Homies spielen? Achso
Erstens hab ich Kess mindestens 40 Level weit gezogen.
Zweitens - wer bist du denn nochmal, dass du anderen Leuten vorwirfst, mit wem sie wo spielen?

Würd ich dir ehrlich erzählen, was ich von so einer beknackten Aussage halte, wärs das mit meinen Forenrechten.
Also schalt mal lieber n paar Gänge zurück, kümmere dich um deinen eigenen Mist und dann kannste wiederkommen und dich bei Kess für diesen ******** entschuldigen.

Als ob er Schuld wäre, dass eine komplette Fraktion nichts anständiges auf die Beine kriegt.
Unter tausenden Reps wirds doch sicher 3 fähige Leute geben, von denen 2 dann Exi und Xiresh kontern können und der Dritte macht Ansagen.
Ohne es böse zu meinen, aber bei Wolfpack musste nur die Assas countern und 40-50 Spiele gemacht haben. Dann kennt ihr die Routinen/Mechanismen und habt den Vorteil, dass ihr ab dem Zeitpunkt das Tempo vorgebt und Wolfpack schon seit geraumer Zeit keinen Gegner mehr hatte, bei dem man ohne eigene Fehler ernsthaft ins Schwitzen kam.

Auch wenn dazu gehört, dass ihr 40-50mal auf den Sack bekomt und die erste Hälfte davon mit runtergelassenen Hosen nach Hause kriechen müsst.

Velgas's Avatar

Velgas
11.06.2012 , 08:56 AM | #404
hm...

Ich muss gestehen das ich mit meinem überaus provokanten Post vlt über das Ziel hinaus geschossen bin! Aber als ich den Beitrag von Istvan gelesen habe, gingen die Pferde mit mir durch. Hätte diesen Beitrag Soi oder mein tierischer Freund Toc geschrieben, wäre meine Reaktion aufjedenfall anders ausgefallen.

Auch wenn es im Forum durch das ganze getrolle anders rüber kommt, wir von <Wolfpack> haben durchaus Respekt vor Euch und finden Spiele, sei es rdm BG oder rated BG, gegen Euch immer anspruchsvoll.

Ich spreche jetzt nur von mir... nachdem ich mir Eure letzten Beiträge durchgelesen habe, kann ich mir durchaus vorstellen das es sehr schwierig ist auf Rep Seite was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Es reicht auch nicht einfach 8 Leute in eine OP zu laden und man pimmelt dann einfach los! Hut ab in der Hinsicht an Tremendous der das macht! Es ist nicht so das es bei Euch auf der Seite keine fähigen Spieler gibt, die gibt es in meinen Augen zugenüge - aber man scheitert meist am Ego der einzelnen - Gildeninvite (ja/nein), Will lieber mit meiner eigenen Gilde los (auch wenn sie es niemals schaffen wird ne eigenständige rated Gruppe aufzustellen) - Wer übernimmt welche Aufgaben, bzw. wer hat Lead? etc. pp...
Wir können da leicht von aussen sagen - Hey, formt doch aus 2 Gilden eine! Genug Spieler gibt es ja!

Aber als ich den Post von Istvan gelesen habe, ist mir direkt der Thread "Fairness im PvP" eingefallen - Wo er uns verhöhnt hat wir hätten (aus seiner Sicht) zu Recht Angst um unsere Wertung... Und das es ja ein noch größeren Fisch gibt... Klar, kann man nun die Fisch Aussage auf die unterschiedlichsten Arten interpretieren, aber im Kontext seines Postes gings nicht darum das jeder mal gewinnt oder mal verliert - das war ne direkte Ansage - und so habe ich das auch aufgefasst! Das die Intention dieser Aussage auch auf das gezielt war, verdeutlichte man zur der Zeit dadurch das mich welche mit Gildenlosen Twinks aus eurer Grp per Whisper angeschrieben haben, was ich denn will und das unsere Gruppe sich mal nicht so anstellen soll und wir uns doch in Zukunft daran gewöhnen sollen zu verlieren! (Lieben Gruss an den Herrn Jathen bzw. Pernicies). Nach dem Sieg kamen dann auch aufeinmal extremst gut gelaunt Spieler aus Eurer Gruppe zu uns in TS und blubberten irgend einen Käs vor sich hin und freuten sich wie ein kleines Kind! Klar ist man dann umso mehr angefressen und will es der Gegenseite dann erst recht zeigen! Das haben wir getan - wir haben an unserer Taktik gearbeiter und unsere Absprachen verbessert und die folge Spiele gewonnen! Aufeinmal wurde der Besucher bei uns im TS immer Rarer und wenn er mal da war - nicht mehr soooo hyperaktiv wie zuvor! Und irgendwann kam er gar nicht mehr und wurde im PvP seit dem seltens gesehen! Sie haben alle nun ihr Glück im PvE gefunden! Was in meinen Augen mal schwer lächerlich ist!

Mir ist auch durchaus bewusst das wir die falschen Leute trollen, denn ihr könnt nix dafür das ihr als Partner Gilde nen Eierlosen Haufen von <Initium> Spieler dabei hattet! Die bei Win ihre Gegner verhöhnen und bei lose dann ins PvE abhauen, oder hier im Forum einen auf Niveau-Polizei machen! Daher möchte ich mich bei euch Entschuldigen!

Aber wie Mori schon sagte, Euer lieber Istvan hat anfänglich sehr gut ausgeteilt und daher muss er halt jetzt auch mal einstecken können! Ich erinnere mich da an das kleine Video was er gepostet, welchen Eindruck er von uns alten T3-M4 Spieler hat!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.06.2012 , 09:15 AM | #405
Mal wieder On-Topic: Ist jemandem aufgefallen, dass man mittlerweile seine Verwarnungen im Forenprofil sehen kann?

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.06.2012 , 09:22 AM | #406
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Mal wieder On-Topic: Ist jemandem aufgefallen, dass man mittlerweile seine Verwarnungen im Forenprofil sehen kann?
Konntest schon von Anfang an. Aber halt nur deine eigenen.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.06.2012 , 09:25 AM | #407
Hm. Hab ich vorher nie gesehen, dass die da aufgelistet sind. Egal. Pilger anyone?
Oder startet demnächst mal wieder ne Planetenliebeaktion, Pibb?

Papercutss's Avatar

Papercutss
11.06.2012 , 09:28 AM | #408
Pibb ist ja süß, sein Busenfreund wird erwähnt und da bekommt er gleichen nen' roten Kopf.

Wie gesagt, es hat leider nicht sein sollen. Falls sich wider erwarten hier oder ingame jemand meldet und ne Gruppe aufbauen will, so sind wir immer gern dabei, falls es was ernst gemeintes ist. Ich hab jetzt 6 Wochen mehr oder minder ( offensichtlich nicht intensiv) genug, versucht was auf die Beine zu stellen und hab nun keine Lust mehr. Falls sich spontan mal was ergibt, dann spielt man halt mal.

Man sieht sich.
Toc Scoundrel

Doson's Avatar

Doson
11.06.2012 , 09:31 AM | #409
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Hast dich jetzt übern Winter im U-Bahn-Schacht verkrochen weils unter der Brücke zu arg zieht?
Uh, extra für mich von SandyBrown auf die Farbe der Liebe gewechselt. Das ist ehrlich süß von dir Schatz!
EZ

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.06.2012 , 09:40 AM | #410
Hab gehört, dass Izo jetzt bei SF mitspielt, Shadow wurde ja noch gesucht Er kennt sich auch aus mit sowas, war schließlich mein Betreuer im Wohnheim.