Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.23.2013 , 04:25 AM | #3731
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Der beste Trainer weil der 2 mal deutscher meister wurde is bissl übertrieben oder nicht da haben andere mehr erreicht =) Guardiola z.B .
Ausserdem wirds in Dortmund eh sinnlos für ihn wenn Hummels nach barca geht und lewandowski wo auch immer hingeht.
Und mit 37 mio findet man ja wohl ersatz
Ich glaube, es war eher der beste Trainer seit Jahrzehnten in Dortmund gemeint.
Und das kann man durchaus so sehen. Hitzfeld war zwar auch zwei Mal Deutscher Meister und hat die Championsleague noch dazu gewonnen, aber das kann Klopp ja durchaus auch noch schaffen. Zum anderen hatte Hitzfeld damals viele gestandene Spieler im Kader, während Klopp maßgeblich daran beteiligt ist, junge Talente zu eben solchen zu entwickeln. Ansonsten war der BVB Mitte der Neunziger zwar sehr gut, aber aktuell ist das alles dann doch nochmal eine ganz andere Kategorie. Von daher würde ich das so durchaus gelten lassen.

Leider hat Götze, wo man immer gesagt hat, der geht die nächsten Jahre nicht weg und schon gar nicht nach München, dafür gesorgt, daß man sich nun bei niemandem mehr sicher sein wird, daß ein Vertrag eingehalten wird. Wobei ein wenig Hoffnung besteht bei Hummels dann trotzdem noch.

37 Millionen klingt nach viel Geld. Ersatz wird man dafür zwar bekommen, aber sicher keinen annähernd gleichwertigen. Ich wüßte jetzt keinen, der ungefähr auf diesem Niveau spielt und gleichzeitig eben nicht deutlich mehr kostet.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Lollypo's Avatar

Lollypo
04.23.2013 , 04:43 AM | #3732
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post

37 Millionen klingt nach viel Geld. Ersatz wird man dafür zwar bekommen, aber sicher keinen annähernd gleichwertigen. Ich wüßte jetzt keinen, der ungefähr auf diesem Niveau spielt und gleichzeitig eben nicht deutlich mehr kostet.
Ich denke, Götze könnte man noch irgendwie auffangen, vielleicht dann mit 1-2 neuen Spielern. Viel problematischer wird es sein, falls auch noch Hummels (Barcelona, England) und auch Lewandowski den Verein verlassen. Zwar hätte man einen ganzen Batzen Geld, aber drei absolute Leistungsträger fängst Du nicht so einfach auf. Ansonsten muss man noch dazu sagen, so komisch es auch klingen mag, sind diese 37 Mio. ein absolutes Schnäppchen gewesen.
Craven--Cravina--Shalizar--Pendulo--Kindred
<SF>
R.I.P Odacar Faustin Academy & The Jedi Tower

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.23.2013 , 04:50 AM | #3733
Quote: Originally Posted by Lollypo View Post
Ich denke, Götze könnte man noch irgendwie auffangen, vielleicht dann mit 1-2 neuen Spielern. Viel problematischer wird es sein, falls auch noch Hummels (Barcelona, England) und auch Lewandowski den Verein verlassen. Zwar hätte man einen ganzen Batzen Geld, aber drei absolute Leistungsträger fängst Du nicht so einfach auf. Ansonsten muss man noch dazu sagen, so komisch es auch klingen mag, sind diese 37 Mio. ein absolutes Schnäppchen gewesen.
Jupp, Schnäppchen triffts. Würde er in Spanien oder England spielen, wo die Transfersummen ja um einiges höher sind, wären da sicherlich 60 Mio fällig gewesen.
Man kann wirklich nur hoffen, daß wenigstens Hummels bleibt. Lewandowski haben die meisten ja ohnehin schon abgeschrieben. Da der BVB ihn nicht zu den Bayern lassen will, zumindest offiziell, muß er dieses Jahr ins Ausland verkauft werden. Auch da ist adäquater Ersatz schwierig.

Die Bayern wollen scheinbar nächste Saison 102 Punkte holen...

T3-M4
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
04.23.2013 , 04:54 AM | #3734
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Jupp, Schnäppchen triffts. Würde er in Spanien oder England spielen, wo die Transfersummen ja um einiges höher sind, wären da sicherlich 60 Mio fällig gewesen.
Wenn er da auch ne Ausstiegsklausel gehabt hätte, wäre das keinen Cent teurer geworden
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Lollypo's Avatar

Lollypo
04.23.2013 , 04:56 AM | #3735
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Wenn er da auch ne Ausstiegsklausel gehabt hätte, wäre das keinen Cent teurer geworden
Ohne diese Ausstiegsklausel wäre er aber auch mit Sicherheit nicht nach München gekommen, da hätte Dortmund nicht mit sich reden lassen.
Craven--Cravina--Shalizar--Pendulo--Kindred
<SF>
R.I.P Odacar Faustin Academy & The Jedi Tower

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
04.23.2013 , 05:00 AM | #3736
Quote: Originally Posted by Lollypo View Post
Ohne diese Ausstiegsklausel wäre er aber auch mit Sicherheit nicht nach München gekommen, da hätte Dortmund nicht mit sich reden lassen.
Das stimmt wohl.
So sehr ich einige Bayern-Spieler mag, die Bosse sind doch alles Heuchler, Betrüger (gell, Uli?) und Doppelmoralisten (gibts das Wort überhaupt?) hoch 10...
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.23.2013 , 05:01 AM | #3737
Naja, die übertreiben es da gern mit den Klauseln. Ich glaube, Messi hat eine über 250 Mio Euro, bei 120 Mio Marktwert, so als Beispiel.

T3-M4

Picafort's Avatar

Picafort
04.23.2013 , 05:11 AM | #3738
Das stimmt wohl.
So sehr ich einige Bayern-Spieler mag, die Bosse sind doch alles Heuchler, Betrüger (gell, Uli?) und Doppelmoralisten (gibts das Wort überhaupt?) hoch 10...
Welche Bayern-Spieler kann man denn ernsthaft mögen?

- Mario "Sitzt die Frisur?" Gomez?
- Franck "Glück im Spiel, Pech im Gesicht - trotzdem nehm ich mir minderjährige Prostituierte" Riberry?
- Manuel "Donald Duck" Neuer?
- Philip "Mimimi" Lahm?
- Arjen "was bin ich toll, ich allein" Robben?
...

gehen ja alle mal gar nicht.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
04.23.2013 , 05:19 AM | #3739
Das es ein schnäppchen is is klar =) laut http://www.transfermarkt.de/de/mario...html?from=bild liegt sein Marktwert allein bei 42 mio

Wo wäre denn Deutschland in der 5 jahreswertung ohne Bayern ?
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.23.2013 , 06:26 AM | #3740
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Wo wäre denn Deutschland in der 5 jahreswertung ohne Bayern ?
Die Leistungen des Vereins sind eine Sache. Wegen der Erfolge muß man ihn und die Spieler aber nicht automatisch mögen.
Da ist eben leider auch zu viel Heuchelei. Letzte Woche ging es noch darum, daß spanische Verhältnisse befürchtet werden und daß mehr Spannung in der Liga wünschenswert wäre. Diese Woche wird dem einzigen ernsthaften Konkurrenten der beste Spieler weggekauft. Das paßt nicht zusammen.

T3-M4