Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.28.2013 , 04:48 AM | #3231
Valmea, wir haben Dich alle lieb!

Ich mach gleich Mittagspause, danke für die Inspiration an unsere Pressesprecherin. So ne geile Bockwurst hätte schon was, beim Dipp war ich aber noch am rätseln. Hab den hier empfohlen bekommen, hat jemand Erfahrungswerte?

http://s32.dawandastatic.com/Product...690286-854.jpg

Soisa's Avatar

Soisa
03.28.2013 , 05:45 AM | #3232
es eht nicht um aufmerksamkeit.....
es ist ajs chön und gut das ihr euch über eure klasse austauscht, aber macht das doch in botschafter/hexer forum
ich mein mal ne seite davon lesen ist ja ganz nett und da würd glaub ich nie einer was zu sagen, aber mittlerweile wird es etwas viel.
zumahl ihr von dem nem gelehrten/hexer dd schwafelt, den kein mensch braucht zumindestens stand jetzt
und wenn ihr in nem random bg mehr schaden als einer fahrt als ein anderer auch schön und gut, aber random bleibt random und sagt nichts aus. klingt zwar komisch ist aber so.
oder glaubst du du hättest mit deinem hexer gegen nen richigen deffer ne schnitte? bzw kannst gegen den drehen? ich glaub eher nicht.

theorycrafting schön und gut, aber man sollte dann auch das was wann sich zurecht bastelt in die tat umsetzen können.
moedred ist ein vernüftiger, was er da so macht ist gut (clickerei mal außen vor haha, den hast du dir verdient^^)
find es ok das er ein vid gemacht hat, es gibt so viele hansels die es einfach nach fast 1 1/2 jahren nicht raffen wie bzw was sie mit ihrem char machen können. vieleicht gibt er den leuten so einen stupser in die richtige richtung. ich denke mehr sollte das video auch nicht machen.....

also ende vom lied
kess 23/1/17 vs 31/1/9 vs 0/27/14 vs 2/31/8 vs 3/31/7 vs 5/5/31 oder doch ganz anders? evtl 27/14/0 oder fürs huttenball 24/17/0
ach fragen über fragen
übrigens kleienr spaß am rande ich wollt nur zeigen wo das heir sonst endet wenn jeder damit anfängt.....

kussi
Sói / T3M4
Analena / TOFN

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.28.2013 , 05:53 AM | #3233
Definiere richtieger Deffer. Gegen nen guten Assa sicherlich nicht, aber wenn da nen z.B. nen Jugger steht isses durchaus möglich, dass ich nen Punkt drehen kann. Mortus hat jedenfall Angst wenn er mich sieht :P

Im übrigen find ich es echt witzig dass ihr euch seitenlang über das Auftreten diverser Gilden erörtern/flamen könnt, was ernsthafte PvPler genauso wenig interessiert, aber kaum gehts mal 2 Seiten um PvP fühlt ihr euch aufn Schlips getreten. Wirklich köstlich :P
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.28.2013 , 05:57 AM | #3234
Mortus ist auch sensibel! Dennoch: Da muss kein Assa stehen, Du kommst ja sichtbar und burstet sicher niemanden so schnell weg, dass der Gegner keine Chance hätte, Verstärkung nachzusenden

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.28.2013 , 06:21 AM | #3235
Ansich ist es ja schon der Fakt das wenn da ein nicht Stealther steht schon kein richtiger deffer ist

Random ist halt Random und in keinster Weise aussagekräftig was ernsthaftes PvP angeht.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

neonicer's Avatar

neonicer
03.28.2013 , 06:37 AM | #3236
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Ansich ist es ja schon der Fakt das wenn da ein nicht Stealther steht schon kein richtiger deffer ist

Random ist halt Random und in keinster Weise aussagekräftig was ernsthaftes PvP angeht.
Orly
dachte random wzs wären der maßstab überhaupt
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.28.2013 , 06:46 AM | #3237
@Phelarn
Spoiler

@Rest

Ja wir wissens, nur wer rated spielt ist nen "echter" PvPler

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.28.2013 , 06:47 AM | #3238
Mir gefallen Deine Gänsefüßchen und das "Rollende-Augen-Mondgesicht" in diesem Kontext überhaupt nicht

Trayon's Avatar

Trayon
03.28.2013 , 06:52 AM | #3239
Quote:
...oder fürs huttenball 24/17/0
oder 22/17/2

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.28.2013 , 06:57 AM | #3240
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Mir gefallen Deine Gänsefüßchen und das "Rollende-Augen-Mondgesicht" in diesem Kontext überhaupt nicht
Ach wirklich? Ich darf dazu mal zitieren...

Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
Orly
dachte random wzs wären der maßstab überhaupt
Aber zum Glück bin ich alt und gefestigt genug, dass es mir egal ist was anderen Leuten gefällt. So ich klink mich wieder aus und betreibe etwas random PvP.