Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.25.2013 , 10:18 AM | #3191
Angeblich nicht. Im PTS Forum steht, dass wäre ja nicht der finale Build und bla, da kann und wird sich schon noch was ändern.

Hahahahahaha, ja ne is klar Wer das Spiel seit Release verfolgt, weiß ziemlich genau, dass es Stand Heute genauso Live gehen wird Also Hallo, Sabo / Sniperrolle, Assa 60m Port, etc., pipapo Ich schließe Wetten darauf ab

Lupixx's Avatar

Lupixx
03.25.2013 , 11:04 AM | #3192
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Du hast offenbar nicht auf Morthond gezockt...

Im JKS Fred wurde btw. grad n absoluter Klassiker gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=J3aHvElgy7Q
"Meine Mudda ist die Hardcore-Bodybuilderin in ganz Europa du Hsohn"
Man beachte das Video das darunter verlinkt ist : http://www.youtube.com/watch?v=iWgrI3javJM

Das sind meine Gedankengänge wenn beim Bürgerkrieg 2 Minuten nach Start 4 Deffer an der einzigen eigenen Basis stehen.
M a c h e t e T N T D a y z A x t e n
Nobody move! I've dropped me brain!

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
03.25.2013 , 11:16 AM | #3193
@the mighty zwiebel.

Dann mal danke für die news.
Irgendwie bezeichnend, daß ZwiebelNetworks uns auf dem Laufenden hält.

Gut für faule Menschen wie mich.

Skywen's Avatar

Skywen
03.26.2013 , 02:40 AM | #3194
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Aaalter Seimeichappi, der größte Homofürst ever!
Schön das ****-Rudel jagen, die gute alte Zeit!
Oh ja! Vor allem in Zeiten wo freeps einfach OP waren wenn man die spielen konnte^^ Ich erinner mich wie ich mit Jäger und dann noch Jäger und HM aus der Sippe einmal ein 12er Gimpwargrudel zerlegt habe. Oh ja, das gab auch wieder hassorgien <3
Und gecheatet haben wir auch :/ Godmode on ==> IDDQD ;D

IMP PvP ist im Moment irgendwie doof, gestern wars zwar ok, aber normalerweise wechselt sich als Gegner Special Forces mit OSM ab^^ Naja, gut angelegtes Lehrgeld und vernünftige Sparringspartner sind ja manchmal mehr wert als Auszeichnungen^^
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Gotar's Avatar

Gotar
03.26.2013 , 06:18 AM | #3195
Hm joa soviel gibts auch auf Rep Seite nicht, man kann nur hoffen dass es mit dem Patch und den dahergehenden Veränderungen nicht noch weiter zusammenschrumpft.
Swtor: Rep: Roda/ Imp: Urga - Wolfpack
und diverse weitere Nichtsnutze und Säulen der Community
Lotro: Dverg
Gw: Die Schoene Europa

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
03.26.2013 , 06:34 AM | #3196
Wo bleiben die fleischfarbigen Lichtschwertkristalle?
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.26.2013 , 06:43 AM | #3197
Quote: Originally Posted by Gotar View Post
Hm joa soviel gibts auch auf Rep Seite nicht, man kann nur hoffen dass es mit dem Patch und den dahergehenden Veränderungen nicht noch weiter zusammenschrumpft.
Zusammenschrumpfen denk ich eher nicht.
Nagut erstmal 2.0 abwarten wies nun wirklich live geht.

Aber an sich ist es grad ein klein wenig eingeschlafen, imp meist nur <no name> <versuchung> und <wp> am start.
Die Unlust kann ich aber voll und ganz nachvollziehn.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Skywen's Avatar

Skywen
03.26.2013 , 07:48 AM | #3198
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Aber an sich ist es grad ein klein wenig eingeschlafen, imp meist nur <no name> <versuchung> und <wp> am start.
Die Unlust kann ich aber voll und ganz nachvollziehn.
Wenn ich wenigstens mal eine der Gruppen abbekommen würde^^ Aber in letzter Zeit NUR Randoms und wenn dann irgendwie ne 4er Gruppe von Gilden, die jetzt nicht grad die PvP Gilden sind um das mal milde auszudrücken^^

Die dann alle samt rumzergen auf dem ihnen am nächsten gelegenen Tank mit 792 Heiler im Hintergrund. Und dann darf man alleine auf z.B. Mydria rumknüppeln und das bringt soviel wie Kohle mit nem Archäologenhammer abzubauen :>
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

seetee's Avatar

seetee
03.26.2013 , 05:26 PM | #3199
In letzter Zeit haben mich häufiger Leute angesprochen und gefragt, was es für Tricks gibt, um mit dem Sage zu Überleben, Schaden zu machen, Movement blabla etc. Hab mal ein RnD BG aufgenommen, vllt. hilft es jemandem weiter.

Grüsse Moedred
Moedred - Aruwena - Hello'Critty - Lørdøfmørd
Initium

morinesse's Avatar

morinesse
03.26.2013 , 10:40 PM | #3200
Quote: Originally Posted by seetee View Post
In letzter Zeit haben mich häufiger Leute angesprochen und gefragt, was es für Tricks gibt, um mit dem Sage zu Überleben, Schaden zu machen, Movement blabla etc. Hab mal ein RnD BG aufgenommen, vllt. hilft es jemandem weiter.

Grüsse Moedred
sorry aber wem helfen 14 minuten stimlose randoms, rekruten und thexana farmen?
ps: mouseclick, mouseclick
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage