Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
02.09.2013 , 12:49 PM | #2561
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Gut, dann seid ihr entschuldigt SF, wenns kein Teil mehr von Euch ist Hätte mich auch stark gewundert, bei dem Quark der da stand und irgendwie Halbwahrheiten von vor 6 Monaten beinhaltet und auch sonst etwas dünn war.
Das Einzige was wir geschlossen unterstreichen konnten war, dass du ein Bauer bist...
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

neonicer's Avatar

neonicer
02.09.2013 , 12:58 PM | #2562
Quote: Originally Posted by Lollypo View Post
Caja im Rage Modus. I like, kommt bissl Stimmung in die Runde, aber wir sind nicht immer die Bösen.
craven = shali omg wrum sagst du sowas net vorher du wurst dachte du bist verloren gegangen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.09.2013 , 12:59 PM | #2563
Da mir das schon bekannt ist, neue Story please

Lollypo's Avatar

Lollypo
02.09.2013 , 01:47 PM | #2564
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
craven = shali omg wrum sagst du sowas net vorher du wurst dachte du bist verloren gegangen
Naja, meine Forumaktivitäten haben sich bisher auf ein Minimum beschränkt, mein lieber Firefly. =) Ansonsten bin ich hier kaum wegzukriegen, auch wenn es zwischendurch mal Pausen gab. Oh, und die Wurst will ich überhhört haben, vielleicht melde ich das.
Craven--Cravina--Shalizar--Pendulo--Kindred
<SF>
R.I.P Odacar Faustin Academy & The Jedi Tower

neonicer's Avatar

neonicer
02.09.2013 , 01:49 PM | #2565
Quote: Originally Posted by Lollypo View Post
Naja, meine Forumaktivitäten haben sich bisher auf ein Minimum beschränkt, mein lieber Firefly. =) Ansonsten bin ich hier kaum wegzukriegen, auch wenn es zwischendurch mal Pausen gab. Oh, und die Wurst will ich überhhört haben, vielleicht melde ich das.
sryyyyyy
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Lollypo's Avatar

Lollypo
02.09.2013 , 01:59 PM | #2566
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
sryyyyyy
Nochmal davongekommen.
Craven--Cravina--Shalizar--Pendulo--Kindred
<SF>
R.I.P Odacar Faustin Academy & The Jedi Tower

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.09.2013 , 06:48 PM | #2567
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
Es sind immer mehr Gilden, die die Crew dV als vorbild sehen...
erst initium, jetzt auch special forces... schon hart, wenn man 3 smasher und 2 heiler braucht...
aber stimmt ja, seit neustem ist euch die community und einige abmachungen egal!

btw: bitte diesen post noch weiter ausschmücken... wir brauchen mehr infos!
Ahahaha du peinliche Wurst. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was ich noch loswerden wollte: SF hält sich in Randoms nicht an Cpm Regeln, sie listen einfach so mit 4 Twinks und davon sogar 2 Twink Smasher. Skandal! Ohne Witz, wenn ich wüsste das ich gegen dich spiele würde ich gern drölfzig PTs einpacken, einfach nur so.

Ach und was ich noch loswerden möchte. Du bist die peinlichste Wurst der Welt. Ich erwarte die geballte Unterstützung der Com, die du gern anführst, hinter mir! Hahahahahah.
Toc Scoundrel

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.09.2013 , 08:28 PM | #2568
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Du bist die peinlichste Wurst der Welt
Ich finde, Soi hat hier auch ein Anspruch auf diesen Wurst-Titel. Bitte nicht voreilig vergeben, das riecht hart nach Bevorteilung!

TAKill's Avatar

TAKill
02.10.2013 , 04:06 AM | #2569
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Ahahaha du peinliche Wurst. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was ich noch loswerden wollte: SF hält sich in Randoms nicht an Cpm Regeln, sie listen einfach so mit 4 Twinks und davon sogar 2 Twink Smasher. Skandal! Ohne Witz, wenn ich wüsste das ich gegen dich spiele würde ich gern drölfzig PTs einpacken, einfach nur so.

Ach und was ich noch loswerden möchte. Du bist die peinlichste Wurst der Welt. Ich erwarte die geballte Unterstützung der Com, die du gern anführst, hinter mir! Hahahahahah.
zu meiner persönlichen freude gehst du drauf ein... muss ja was für meinen Titel auf t3m4 hier tun, ne?
scheinst wohl echt zu glauben, dass ich euch vorwerfe mit mehr als 2 gleichen klassen in ein bg zu gehen...
soll ich nächstes mal Leonard holen?
denke es ist erstmal zeit vor der eigenen haustür zu fegen, anstatt auszuteilen.

geballte unterstützung der com, die ich gerne anführe? weiß zwar nicht woher du den jetzt wieder her hast.. immer wieder gayl zu sehen wie gut du und deine schatzis mich kennen und darüber urteilen
TarnMongo

Soisa's Avatar

Soisa
02.10.2013 , 04:27 AM | #2570
Du bist und bleibst ein spastard:-)
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz