Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gestohlener Produktkey!

Tesires's Avatar

Tesires
12.19.2011 , 11:36 AM | #1
Hallo ich habe heute eine Mail von Amazon bekommen mit meinen Produktkey von The Old Republic, als ich den einlösen versucht habe kam die Fehlermeldung.

http://imageshack.us/f/15/unbenanntpnh.png/

jetzt hänge ich schon 58 min in der Telefon Warteschlange und per Mail gibt es auch keine Antwort !

Nanakie's Avatar

Nanakie
12.19.2011 , 11:40 AM | #2
amazone verschickt keine keys zur vollversion

den kex den du von denen bekommen hast ist der preorder key den dur warschiens schon anderweitig eingetragen hast

du solltest die tage von amazone post bekommen mit deiner packung wo dan der vollkey enthalten ist

Tesires's Avatar

Tesires
12.19.2011 , 11:48 AM | #3
Ich habe den key selber angefordert da meine Bestellung nie bei mir zu Hause angekommen ist!

Quote:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Hier der versprochene Code für Ihre Bestellung: yyyy-yyyy-yyyy-yyyy-yyyy

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen und wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Habe das Spiel nie bekommen ich vermute es ist unterwegs irgentwo untergegangen ! Ich kann beweisen das ich das Spiel bestellt habe bei amazon habe alle Daten hier und Amazon kann es selber auch bestätigen, als ich heute mit der Serviceline von Amazon telefoniert habe hat sie mir den Produktcode meiner Bestellung per enail gesendet das ich wenigestens das Spiel aktivieren kann am 20. Dezember und als ich den Code eingelöst habe siehe da es geht NICHT

Bioware kann rausfinden wer meinen Code eingelöst hat und den jenigen bannen und vielleicht sogar anzeigen.

Worf's Avatar

Worf
12.19.2011 , 11:53 AM | #4
Hast du den Kundendienst kontaktiert und das Problem geschildert?

Wenn ja, dann sollten sie nachvollziehen können, wer oder was den key eingelöst hat.

Ich denke mal, es ist am besten, wenn du die Kaufbestätigung von Amazon mitschickst (Als Anhang/ PDF whatever).

Ich hoffe, dass dein problem gelöst wird und Du bald einsteigen kannst.

Mit dem Ticketsystem solltest du es versuchen, falls du es nicht hast.

Und das dauert ein Wenig, leider.

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
12.19.2011 , 11:55 AM | #5
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Ich habe den key selber angefordert da meine Bestellung nie bei mir zu Hause angekommen ist!

Habe das Spiel nie bekommen ich vermute es ist unterwegs irgentwo untergegangen ! Ich kann beweisen das ich das Spiel bestellt habe bei amazon habe alle Daten hier und Amazon kann es selber auch bestätigen, als ich heute mit der Serviceline von Amazon telefoniert habe hat sie mir den Produktcode meiner Bestellung per enail gesendet das ich wenigestens das Spiel aktivieren kann am 20. Dezember und als ich den Code eingelöst habe siehe da es geht NICHT

Bioware kann rausfinden wer meinen Code eingelöst hat und den jenigen bannen und vielleicht sogar anzeigen.
Amazon kann dir den Key zu DEINER Bestellung gar nicht geben, weil dazu hätte jemand die Verpackung vom Game vor dem Versandt öffnen müssen. Und das wäre bei zig Tausend Bestellungen ein Aufwand der sich nicht lohnt.

Tesires's Avatar

Tesires
12.19.2011 , 11:58 AM | #6
Quote: Originally Posted by Worf View Post
Hast du den Kundendienst kontaktiert und das Problem geschildert?

Wenn ja, dann sollten sie nachvollziehen können, wer oder was den key eingelöst hat.

Ich denke mal, es ist am besten, wenn du die Kaufbestätigung von Amazon mitschickst (Als Anhang/ PDF whatever).

Ich hoffe, dass dein problem gelöst wird und Du bald einsteigen kannst.

Mit dem Ticketsystem solltest du es versuchen, falls du es nicht hast.

Und das dauert ein Wenig, leider.
Den Kundendienst von BioWare erreiche ich nicht. telefon Support hab ich vorhin fast 2H lang in der Warteschlange gesteckt bevor ich aufgegeben hab, naja morgen kann ich nicht mehr ins Siel einsteigen weil ich meinen produktkey nicht eingeben kann.

Quote: Originally Posted by Cephalgy View Post
Amazon kann dir den Key zu DEINER Bestellung gar nicht geben, weil dazu hätte jemand die Verpackung vom Game vor dem Versandt öffnen müssen. Und das wäre bei zig Tausend Bestellungen ein Aufwand der sich nicht lohnt.

Amazon kann SEHR wohl den Produktkey rausfinden weil jedes verkaufte Spiel eine Seriennummer hat die man bei der Firma hinterfragen kann die brauchen dort nur anrufen Seriennummer angeben und Produktkey anfordern von dem Artikel und schon hast du deinen Code. Wenns nicht ginge würde beim Codeeinlösen stehen "Ungültiger Code"

Denk zu erst nach bevor was schreibst

Worf's Avatar

Worf
12.19.2011 , 11:59 AM | #7
Wenn du den Vorbestellerkey bekommen hats via Email, dann hats du, wenn ich mich nicht irre, bis zum 22. Zeit.

Möge der Support mit dir sein.

Ich drücke dir die Daumen.

Undol's Avatar

Undol
12.19.2011 , 12:00 PM | #8
Eigentlich ungewöhnlich das Amazon Produkt-Keys verschickt.

Tesires's Avatar

Tesires
12.19.2011 , 12:01 PM | #9
Quote: Originally Posted by Undol View Post
Eigentlich ungewöhnlich das Amazon Produkt-Keys verschickt.
Sag mal lest ihr eigentlich auch ? ICH HAB JA OBEN GESCHRIEBEN ICH HAB MIT DER SERVICELINE TELEFONIERT

Worf's Avatar

Worf
12.19.2011 , 12:03 PM | #10
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Sag mal lest ihr eigentlich auch ? ICH HAB JA OBEN GESCHRIEBEN ICH HAB MIT DER SERVICELINE TELEFONIERT

Musst ja nicht gleich pöbeln....

Da teilt man seine Verwunderung mit und versucht zu helfen (soweit möglich) und dann die große rote Schrift.