Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussehen bzw. Haare ändern?

Havyrl's Avatar

Havyrl
12.20.2011 , 07:17 AM | #11
Frisur und Makeup müssen doch zum aktuellen Planeten passen

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
12.20.2011 , 08:23 AM | #12
Quote: Originally Posted by Havyrl View Post
Frisur und Makeup müssen doch zum aktuellen Planeten passen
Und zu den Stiefeln, natürlich!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Sithous's Avatar

Sithous
01.03.2012 , 07:08 AM | #13
Bin ich froh, dass ich ein Fan von AC bin und meinen Attentäter immer mit Kapuze rumlaufen lasse. Sieht einfach nur stylish aus, vor allem wenn man die Kamera so schwenkt das man im Profil einen kleine Teil vom Gesicht sieht.
Folge der dunklen Seite der Macht und beherrsche ganze Galaxien!

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
01.03.2012 , 07:23 AM | #14
Dann warte erstmal ab, bis Du Masken findest (z.B. von Sozialobjektehändlern --> Cantina auf Balmorra)...

Ich laufe auf Lvl 31 noch damit rum
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Jyanieo's Avatar

Jyanieo
01.05.2012 , 01:40 AM | #15
Bei SWG gabs doch soweit ich weis sogar den Beruf Imagedesigner, da konnte man Frisuren, Tatoos, Schmuck usw ändern.
Im Grunde wäre das ja auch garnicht so unlogisch sowas einzuführen.

Oder sie machen irgendwann ne kostenpflichtige Charakteranpassung, siehe andere MMOs und es wird dabei noch Kohle verdient *g*

Larain's Avatar

Larain
01.11.2012 , 05:29 AM | #16
ich hab jetzt aber ein problem mit meinem jedi, wegen den kapuzen der mäntel, hab nähmlich eine Miraluka (die netten Humanoide die keine Augen besitzen) mit der roten Maske die über den ganzen kopf geht, jetzt sieht man dia aber unter der kaputze durch, und damit meine ich nicht an der öffnung sondern an stellen wo des einfach nicht hingehört...
Ich will ja hoffen das ich des mal ändern kann, und löschen und neu erstellen kommt nicht in die tüte, wer hat den bock 20 lvl noch ma neu zu machen

Und durch die einstellungen läst sich auch nix machen, da die kaputze ja zum oberteil gehört und keine kopfbedeckung im weiteren sinne ist...

HelleSeite's Avatar

HelleSeite
01.11.2012 , 10:17 AM | #17
Quote: Originally Posted by Larain View Post
ich hab jetzt aber ein problem mit meinem jedi, wegen den kapuzen der mäntel, hab nähmlich eine Miraluka (die netten Humanoide die keine Augen besitzen) mit der roten Maske die über den ganzen kopf geht, jetzt sieht man dia aber unter der kaputze durch, und damit meine ich nicht an der öffnung sondern an stellen wo des einfach nicht hingehört...
Ich will ja hoffen das ich des mal ändern kann, und löschen und neu erstellen kommt nicht in die tüte, wer hat den bock 20 lvl noch ma neu zu machen

Und durch die einstellungen läst sich auch nix machen, da die kaputze ja zum oberteil gehört und keine kopfbedeckung im weiteren sinne ist...
Hab das gleiche Problem und würde mich daher sehr über eine Änderungsmöglichkeit freuen.
Imperative werden mit I gebildet...
...außer wachsen
Server: T3-M4
Yune (Hexer-Heiler)

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
01.12.2012 , 08:17 AM | #18
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auch, dass BW das so bald wie möglich nachfügt... Ich glaub ich bin einer der wenigen, die selbst nen lvl 30+ Char löschen weil er ihm irgendwie einfach nimmer gefällt...

Hab mittlerweile 2 lvl 30 Chars und 1 lvl 40 Char die ich wieder aufgehört hab nur weil mir's Gesicht / Frisur / der Name nicht mehr gefallen hat... Ich frag mich mittlerweile sogar ernsthaft schon, ob ich lvl 50 und das Ende meiner Klassenstory je miterlebe...^^

sharbat's Avatar

sharbat
01.13.2012 , 08:57 AM | #19
Am besten wäre es, es gibt nur ein Aussehen wie in Diablo. Dann gibt's keine Probleme das sich Leute falsch entscheiden.
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.

DerPoeny's Avatar

DerPoeny
01.13.2012 , 09:14 AM | #20
Quote: Originally Posted by Jyanieo View Post
Bei SWG gabs doch soweit ich weis sogar den Beruf Imagedesigner, da konnte man Frisuren, Tatoos, Schmuck usw ändern.
Im Grunde wäre das ja auch garnicht so unlogisch sowas einzuführen.

Oder sie machen irgendwann ne kostenpflichtige Charakteranpassung, siehe andere MMOs und es wird dabei noch Kohle verdient *g*
Das ist korrekt.
In SWG war der Beruf Master Image Designer in Verbindung mit Master Tailor in der RP´ler Welt beliebt.
So gab es Salons in denen man sich neu einkleiden konnte, inkl. Facelifting, Friseur, Make up.... kurz gesagt konnte man bei Bedarf ein komplett neues Aussehen erstellen lassen - gegen Credits natürlich

Soetwas könnte auch in SWTOR nett sein - nicht zwingend nötig, aber durchaus ein netter Feature