Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

tel. support auch 0800 nr für östereich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
tel. support auch 0800 nr für östereich

First BioWare Post First BioWare Post

Alex_T's Avatar

Alex_T
12.19.2011 , 08:00 AM | #1
Gibt es auch eine 0800 für Österreich?

Will meine fragen zurücksetzten lassen da ich auf eine die Antwort zwar weiss er sie aber nicht akzeptiert. (großkleine schon probiert)

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.19.2011 , 08:09 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Alex_T,

Für Österreich gilt folgende Telefonnummer:
  • +442035642555
Leider bieten wir derzeit keine kostenfreie Rufnummer für Österreich an, weshalb du auf die oben genannte zurück greifen musst.
Bitte beachte, dass du die Kosten des Anrufs in diesem Fall selber trägst.

Da wir zum Schutz und aus Sicherheitsgründen für dein Star Wars: The Old Republic Benutzerkonto keine Möglichkeit haben, deine Geheimfragen aufgrund eines In-Game Tickets oder Forum Threads zurück zu setzen, möchten wir dich bitten die oben genannte Nummer zu wählen und unser Telefon-Support Team anzurufen.

Vielen Dank für dein Verständnis!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Alex_T's Avatar

Alex_T
12.19.2011 , 02:07 PM | #3
danke für die antwort und wer zahlt es mir bin 30min in warteschleife gewesen und habe aufgegeben?

Kann ja nicht sein das man den tel. support anrufen muss und dann eine ausländische nummer hat wo man x€ pro minute zahlt.

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.20.2013 , 12:56 PM | #4
wüsst ich auch gerne!

romfis's Avatar

romfis
04.20.2013 , 01:45 PM | #5
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
wüsst ich auch gerne!
Siehst es wurde seit SWTOR Release (dieser Post von 19.12.2011 , 14:00 | #1) keine Kostenfreie Nummer angeboten sprich es müsste jeden schon vorhinein klar gewesen sein vor dem Kauf dass, wenn man Support braucht unterumständen auch die Kosten zu zahlen hat da ja jeder wissen sollte das BW / EA keinen Sitz in Österreich haben wie viele andere Firmen auch die meist noch einen Sitz nur in DE haben.

Zumindest hab ich das immer im Hinterkopf das bei jedem Game oder generell andere Produkte die aus dem Ausland kommen wo ich unterumständen Support brauche zahlen muss für einen Anruf und auch darauf achte dass ich nicht ständig anrufen muss wie z.B.: ständig Sicherheitsfragen ändern etc. darum achte ich schon bei der Registrierung ganz genau darauf das alles passt um nicht nochmal extra im Nachhinein ändern / anrufen muss wegen "Nichtigkeiten“ die man selber schon vermeiden könnte.
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.20.2013 , 02:10 PM | #6
Quote: Originally Posted by Alex_T View Post
danke für die antwort und wer zahlt es mir bin 30min in warteschleife gewesen und habe aufgegeben?

Kann ja nicht sein das man den tel. support anrufen muss und dann eine ausländische nummer hat wo man x€ pro minute zahlt.
Benutze Skype, damit kannst du den Support kostenlos erreichen,genaueres findest du unter Unterstützung

khab's Avatar

khab
04.20.2013 , 04:32 PM | #7
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Benutze Skype, damit kannst du den Support kostenlos erreichen,genaueres findest du unter Unterstützung
Da bist Du nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Es gibt keine Möglichkeit mehr, den Support kostenlos zu erreichen.
Sämtliche 0800 Nummern sind weg.
Also bringt es auch nichts mehr, per Skype die Nummer in USA anzurufen. Die ist inzwischen auch kostenpflichtig.

Mal eine Frage an unsere Mitspieler aus Österreich:

Gibt es eigentlich irgendein Spiel mit kostenloser Support Nummer in Österreich?

GGrazy's Avatar

GGrazy
04.20.2013 , 05:03 PM | #8
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
wüsst ich auch gerne!
man mußt Du verzeifelt sein Du kommst mir vor wie ein Alkohliker der sich seine letzten Reserven zusammen krazt

einen Threat auszugraben der über ein Jahr alt ist ,ist nix anderes

weißt Du eigentlich noch warum Du das machst oder machst Du,s mitlerweile weil,s Dir Spaß macht??

Du bist extrem Beratungsresitent, Dir iss alles kack egal was die andern sagen Du hast recht und dass immer und überhaupt

das ist auch der Grund warum das mein letzter Post an Dich sein wird Du scheisst auf alles(mit Ignoranten unterhalt ich mich nicht)

LG

Grazy aka Horst

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.21.2013 , 03:05 AM | #9
Quote: Originally Posted by khab View Post
Also bringt es auch nichts mehr, per Skype die Nummer in USA anzurufen. Die ist inzwischen auch kostenpflichtig.
LÖl hab ich nicht mit bekommen das die 0800er Nummer nicht mehr aktuell ist, als ich das letzte mal den Support angerufen habe war die noch aktuel

reevoon-tosico's Avatar

reevoon-tosico
01.05.2014 , 01:28 PM | #10
Quote: Originally Posted by khab View Post

Mal eine Frage an unsere Mitspieler aus Österreich:

Gibt es eigentlich irgendein Spiel mit kostenloser Support Nummer in Österreich?
ja gibt es sehr wohl ^^ den genreprimus blizzard ! da kannst du aus allen eu ländern eine 0800 nummer in 6 verschiedernen sprachen erreichen und noch dazu hat die "gratis"nummer eine wartezeit von gerade mal 2-3 min MAX !