Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Faß ist übergelaufen

BleiFinger's Avatar

BleiFinger
08.03.2012 , 10:54 PM | #11
oohh...der swtor-gott verlässt das spiel! ^^
Blizzard deinen account löschen lassen, is ne gute idee... wer sollte das auch sonst machen xD

Frankbuddi's Avatar

Frankbuddi
08.04.2012 , 01:05 AM | #12
Also da fällt mir doch spontan das ein:

Troll-Alarm
Es ist wie es Ist

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.04.2012 , 01:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by Bistaia View Post
Hallo,

so heute ist das Faß übergelaufen. Gestern erst mal wieder Lags ohne Ende und heute neue Bugs in Denova.

Ich habe das Spiel verlassen! Und bevor welche wieder meinen rumflamen zu müssen, ich habe meine chars gelöscht. Ich gehe und das ohne jede wiederkehr! Ich habe Blizzard aufgefordert meinen Account zu löschen.

Ich bezahle nicht dafür nur rumgefruste zu haben. Ich will Spass! Frust kann ich im reallife genug haben ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich bin kein Masochist. Aber genau das muss man sein für dieses Spiel!

Ich wünsche allen dennoch viel Spass unf viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game ja wieder.

MfG Bistaia
Warum glauben solche Leute nur immer, ihre geistgen Ergüsse würden irgendwen interessieren...?
Ich halte mich übrigens auch nicht gerade für einen Masochisten, Spaß am Spiel haben ich trotzdem!
Ach ja, viel Spaß noch mit dem Support von Blizzard...

chrisbm's Avatar

chrisbm
08.04.2012 , 01:43 AM | #14
Quote: Originally Posted by Bistaia View Post
Hallo,

so heute ist das Faß übergelaufen. Gestern erst mal wieder Lags ohne Ende und heute neue Bugs in Denova.

Ich habe das Spiel verlassen! Und bevor welche wieder meinen rumflamen zu müssen, ich habe meine chars gelöscht. Ich gehe und das ohne jede wiederkehr! Ich habe Blizzard aufgefordert meinen Account zu löschen.

Ich bezahle nicht dafür nur rumgefruste zu haben. Ich will Spass! Frust kann ich im reallife genug haben ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich bin kein Masochist. Aber genau das muss man sein für dieses Spiel!

Ich wünsche allen dennoch viel Spass unf viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game ja wieder.

MfG Bistaia
falsches forum.

Acheloos's Avatar

Acheloos
08.04.2012 , 04:19 AM | #15
Auf dein beitrag antworten hier mal wieder 90 % der schlechten Community wo man wünscht das die sich verziehn.

Paktahn's Avatar

Paktahn
08.04.2012 , 04:30 AM | #16
Quote: Originally Posted by Acheloos View Post
Auf dein beitrag antworten hier mal wieder 90 % der schlechten Community wo man wünscht das die sich verziehn.
Oh ja... der TE ist natürlich besser.

reneschiemann's Avatar

reneschiemann
08.04.2012 , 09:11 AM | #17
lol wenn man ein thema erstellt sollte man wissen was man schreibt und wenn intressiert es wenn wer Fremdes das spiel verläßt.
schieße gut lauf schnell (Mandolanische form von viel glück)

Decopol's Avatar

Decopol
08.04.2012 , 03:41 PM | #18
Quote: Originally Posted by Acheloos View Post
Schön das du dich da anscheinend auch mit einbeziehst
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

egontar's Avatar

egontar
09.03.2012 , 01:47 AM | #19
Hi Bistaia.

SwTOR hat Probleme mit Dualcore PCs.
Und manchmal scheint es so, daß Gamestar mit Bezug auf die ein nicht fertiges Spiel Recht hat.
Wenn man übrigens den Support über die Fehler informiert, soll man dann seine Dateien senden . Danach kommt dann der Standardsatz daß man Reparaturfunktion und Neuinstalltion ausführen soll, natürlich nachdem man irgendwelche Restdateien manuell löschen soll.

Und wenn ich Bekannte im Spiel frage, warum ich andauernd mit meinem Sithinquisitor rausflliege ist deren Vermutung, daß es nur ein Quadcore schafft, TOR zu bändigen.

Und Windows 7 meldet sich immer mit Fehlern die ich in Win XP nie hattte, wie zum Beispiel das ich angeblich zu wenig Speicher habe oder das TOR nicht mehr funktioniert. Win 7 schlägt auch vor die Anwendung zu schließen um den Verlust von Daten zu vermeiden.

Und trotz dieser Probleme glaube ich daran, das TOR sio stabil laufen wird wie WoW auf meinem P4l lief.
Den wegen der Fehler diesen Kracher aufzugeben ist falsch.

Und die free to play Geschichte sollte man in Ruhe abwarten.

MfG egontar

Melbarion's Avatar

Melbarion
09.16.2012 , 03:27 AM | #20
Quote: Originally Posted by egontar View Post
Und wenn ich Bekannte im Spiel frage, warum ich andauernd mit meinem Sithinquisitor rausflliege ist deren Vermutung, daß es nur ein Quadcore schafft, TOR zu bändigen.
Also ich kann bestätigen, dass es definitiv nicht ausschließlich an der CPU liegen kann. Auf dem PC meiner Lebensgefährtin läuft SW:TOR relativ problemfrei, auch wenn es hin und wieder mal derbe ruckelt. Alles in Allem ist das Game aber spielbar. Und das bei einem AMD Athlon 64 3500+ (SINGLE-Core!), 2GB RAM, NVidia GeForce 8400GS unter Windows Vista 32Bit. Klar darf man bei derart alter Hardware keine Wunder erwarten, aber es läuft.