Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher und Auswahl

First BioWare Post First BioWare Post

_Steps's Avatar

_Steps
07.29.2012 , 10:09 AM | #1
Seit einigen Wochen muss ich jedes mal beim einloggen im Launcher auswählen, auf welchen Server ich will. Dabei gibt es bei mir nur SWTOR zur Auswahl. Kann dieser Schritt nicht einfach wie früher übersprungen werden?

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 10:24 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo _Steps,

Vielen Dank der Nachfrage. Die beschriebene Problematik ist uns natürlich bekannt und wird in einem zukünftigen Patch behoben werden. Bis dahin hoffe ich auf ein wenig Geduld.
Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Allistai's Avatar

Allistai
07.29.2012 , 10:46 AM | #3
ist aber meines wissens erst so seit der PTS down ist

Server: Vanjervalis Chain und PTS

_Steps's Avatar

_Steps
07.29.2012 , 05:04 PM | #4
Ist glaug seit 1.3 oder so. Es ist ja nix gravierendes glücklicherweise. Aber die Info musste jetzt doch mal raus und mit der Antwort kann ich auch bis auf weiteres leben.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
07.29.2012 , 07:11 PM | #5
Ich denke mal das war geplant falls es mal mehrere Spielumgebungen geben sollte. Dann macht das natürlich Sinn. Da es momentan aber nur SWTOR gibt(und eventuell hin und wieder mal die Testumgebung) ist das tatsächlich eher unsinnig. Ich denke das war ein test ob es für den Benutzer so bequemer wird. Hat halt nicht hingehauen. naja. Probieren geht über studieren ^^

_Steps's Avatar

_Steps
07.29.2012 , 11:07 PM | #6
Es gab mal ganz kurz die Auswahloption Test-Server, aber glaub auch nur 1, 2 Tage. Ich denke, es gibt komfortablere Wege, Wege die Jedem gerecht werden, bspw. welche Sicht als erstes angezeigt werden soll.

Aber ich gehe mal davon aus, dass das bald geändert ist.