Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Startprobleme

First BioWare Post First BioWare Post

Azkad's Avatar

Azkad
07.20.2012 , 03:49 PM | #1
Habe seit gestern einen neuen PC und wollte gleich SWTOR installieren.
Installation hat einwandfrei geklappt, das Anmelden und anschließende Patchen nach dem Clientstart auch,
aber sobald ich auf Spielen klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder am Desktop.
Es erscheint keine Fehlermeldung, ich bin einfach wieder am Desktop.

Treiber für die Grafikkarte(Radeon HD 7560D) und Windowsupdates (64bit) sind auch alle drauf
Framework und Visual C++ sind auch alle drauf,
DirectX 11 ist auch installiert.

Ich habs zwar mit der Anleitung zur behebung der Patcher Probleme, dass hat nix gebraucht und jetzt weiß ich nichtmehr weiter.

Ratae's Avatar

Ratae
07.20.2012 , 04:26 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Azkad,

Ich möchte dich bitten, einmal folgendes zu tun:
  • Drücke die 'Windows' Taste + 'R'.
    Kopiert je nach euren Betriebssytem die folgende Zeile in das Eingabefeld und drückt OK:
    • Windows XP:
      Code:
      %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SWTOR\swtor\settings
    • Windows Vista/7:
      Code:
      %localappdata%\SWTOR\swtor\settings
  • Ein Explorerfenster öffnet sich und zeigt dir einige Konfigurationsdateien an.
  • Öffne die Datei 'client_settings'.
  • Klicke auf Bearbeiten, dann klicke auf 'Suchen' und schreibe 'FullScreen' in das Suchfeld.

Du solltest 2 Einträge finden. Bitte ändere in beiden Zeilen den Eintrag auf 'false' (wie hier zu sehen):
    • D3DfullScreen = false
    • FullScreen = false (falls die zweite Zeile fehlt, bitte füge diese zu der Datei hinzu)
  • Schließe die Datei und speichere die Änderungen.

Bitte lasse uns wissen, sollte dein Problem weiterhin bestehen.
Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Azkad's Avatar

Azkad
07.21.2012 , 04:28 AM | #3
*closed*

Danke für die schnelle Hilfe

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 04:37 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Azkad,

ich bedanke mich für deine positive Rückmeldung und freue mich auch zu hören, dass dein Startproblem nun gelöst ist.

Bitte lasse uns auch in Zukunft wieder wissen, solltest du erneut auf Schwierigkeiten stoßen. Vielen Dank und nun weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support