Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kinetik-Abwehr; visueller Effekt buggt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kinetik-Abwehr; visueller Effekt buggt
First BioWare Post First BioWare Post

Merides's Avatar

Merides
07.20.2012 , 05:18 AM | #1
Hallöchen an alle

In einem der vorangegangenen Patches sollte ja eigentlich der visuelle Effekt von Kinetik-Abwehr (Jedi-Schatten) gefixt worden sein. Allerdings bemerke ich davon nur wenig

Es ist irgendwie zufällig, mal bleibt der Effekt die ganze Dauer/Stacks durch, mal verschwindet er sobald ich erneuere, oder er verschwindet mitten im Kampf. Finde das gerade sehr schade, da ich die Steinchen um mich herum mag

Haben andere dasselbe Problem oder stehe ich allein auf weiter Flur? Was könnte man unternehmen, sofern letzteres der Fall wäre? Repair-Funktion habe ich bereits mehrmals genutzt, gebracht hat es leider nichts. Wäre schön, wenn man sich hier genauer dazu äussern würde. Achja, als kleine Randinfo: Der Effekt verschwindet nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Bildschirm (nicht das jetzt ein DXDiag verlangt wird, denn am System liegts kaum dass alle den Effekt nicht mehr sehen ^^).

Vielen Dank!

Naugor's Avatar

Naugor
07.20.2012 , 10:58 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Merides,

Dies wurde laut Patchnotizen mit 1.2 behoben.

Quote:
Kinetikkampf
Der visuelle Effekt von Kinetik-Abwehr erneuert sich jetzt wie vorgesehen wenn die Fähigkeit erneuert wird.
Da dies bei dir immer noch auftritt, möchten wir dich bitten, diesbezüglich ein Bug Ticket einzusenden. Bitte füge so viele Information wie möglich mit bei. Zum Beispiel, welche Fähigkeiten du vorher genutzt hast.

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support