Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char-Wiederherstellung

First BioWare Post First BioWare Post

Narjiko's Avatar

Narjiko
07.19.2012 , 06:57 AM | #1
Ich warte schon seit geraumer zeit auf eine Antwort auf mein ticket. Nach ca. 2 Stunden wurde mir gesagt das es weiter geleitet wird und schnelllst möglich bearbeitet ich will mal eine antwortort dazu haben der support hier ist ja noch schlechter als damals bei wow

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
07.19.2012 , 07:26 AM | #2
Kann unter Umständen recht lange dauern, hab das auch mal benutzt und musst so um die 3 Tage warten. Also einfach geduld haben.

Ratae's Avatar

Ratae
07.19.2012 , 07:52 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Narjiko,

Es tut uns leid, dass Du immer noch auf eine Antwort wartest.

Unser Kundendienst ist zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis dein Ticket beantwortet wird. Wir möchten Dir aber versichern, dass dein Ticket tatsächlich an das zuständige Team weitergeleitet worden ist.

Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Narjiko's Avatar

Narjiko
07.19.2012 , 10:34 AM | #4
gibts dafür eigentlich so eine zeitraum wie lange es dauert wäre nett wenn mir ein bio ware mitarbeiter weiterhelfen könnte

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.20.2012 , 03:23 PM | #5
Quote: Originally Posted by Narjiko View Post
Ich warte schon seit geraumer zeit auf eine Antwort auf mein ticket. Nach ca. 2 Stunden wurde mir gesagt das es weiter geleitet wird und schnelllst möglich bearbeitet ich will mal eine antwortort dazu haben der support hier ist ja noch schlechter als damals bei wow
Was erwartest Du eigentlich ? Und wie kommst Du zu deiner Aussage ?

Wenn ich mich nicht irre, sitzen die Euro GM's in Shottland. Davon keine Ahnung wieviele für jede Landessprache die in Europa genutzt wird.

Ich habe auch keinen Ahnung wieviele Tickets am Tag reinkommen die bearbeitet werden müssen.

Aber ....

Die Leute machen einen Knallharten Job. Und (ich habe keine Ahung wie lange du WoW gespielt haßt), Charwiederherstellung bei Blizz hat zur Classic Zeiten bis zu 14 Tagen gedauert, und deine Spielzeit Tickte dabei runter und die wurde nicht wieder gutgeschrieben...

Wie hart das Leben eines GM's ist kann hier nachgelesen werden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...-a-516426.html

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 01:44 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Narjiko
gibts dafür eigentlich so eine zeitraum wie lange es dauert wäre nett wenn mir ein bio ware mitarbeiter weiterhelfen könnte
Guten Morgen Narjiko,

leider kann ich dir keinen genauen Zeitraum bis zur Bearbeitung deines Anliegens nennen, bitte habe dafür Verständnis. Wie Ratae dir bereits gestern geantwortet hat, kann es derzeit leider zu Verzögerungen in der Bearbeitungszeit kommen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit, bis du deinen Charakter wieder spielen kannst.
Ebenfalls kann ich dir noch einmal bestätigen, dass sich dein Ticket weiterhin beim zuständigen Team in Bearbeitung befindet und ich hoffe, dass du schnellstmöglich eine entsprechende Antwort erhälst.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support