Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Startprogramm wird aktualisiert, bitte warten ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Startprogramm wird aktualisiert, bitte warten ...
First BioWare Post First BioWare Post

DDDDDDDDDDDDDDDS's Avatar

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.18.2013 , 06:13 AM | #11
Ja hab ich gemacht, aktualisiert aber wieder :,((
Auf die Knie, ihr Maden

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
07.18.2013 , 07:44 AM | #12
poste mal den inhalt deiner Host datei.

Solltest du unsinnigerweise eine Softwarefirewall installiert haben, lösche dort die Freigabe von SWTOR und führe den launcher nochmal aus. Event. nun aufploppende freigabe der Firewall bestätigen.
Besser aber den sinnlosen MIst deinstallieren und die Windowseigenen einschalten, falls du intelligenterweise nur diese nutzt sollstet du aber auch hier die Freigabe löschen und neu erstellen.

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.18.2013 , 10:26 AM | #13
Die Logdatei mach ich gleich rein, aber vorerst nochmal: Erklär das mal bitte nochmal für die ganz Dummen wie mich. Wenns ums System geht, kenn ich mich leider nicht aus.
1. Was ist eine Softwarefirewall und wie gelange ich zu der Seite wo man was löschen kann?
2. Welchen sinnlosen Mist?
3. Und was sind windowseigene?

Danke im Vorraus. Finde es toll das mir jemand helfen will.

P.S.: Ich werd das mal über die Nacht aktualisieren lassen und ich werd morgen schreiben, wenns geklappt hat.

Log:
Spoiler
Auf die Knie, ihr Maden

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.19.2013 , 06:45 AM | #14
So ich habs jetzt über 12 Stunden aktualisieren lassen und nichts ist passiert. Ihr seid jetzt meine letze Hoffnung. Bitte helft mir. Ich hab das Problem jetzt schon seit 3 Wochen und schon langsam habe ich keine Lust mehr.
Auf die Knie, ihr Maden

Felix_Mathias's Avatar

Felix_Mathias
07.19.2013 , 01:37 PM | #15
Ich habe ähnliche Probleme. Bei mir bleibt der Patch bei "Installation Deutsche Daten 122 (17%) immer an der selben Stellen hängen. Habe alles Eempfohlene ausprobiert. Es hat leider nicht geholfen
Auszug aus dem Log im Spoiler

Danke im Voraus

Spoiler

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.25.2013 , 06:40 AM | #16
Also schon langsam (nach 5 Wochen) hab ich dann echt keine Lust mehr auf immer das selbe. Das wird nervig. Was ist da los??? Ich will dann echt nicht mehr SWTOR spielen, weil es geht eh nicht
Auf die Knie, ihr Maden

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.25.2013 , 06:59 AM | #17
Jaaaaaaa. Nach 5 Wochen kan ich wieder spielen.
Auf die Knie, ihr Maden

Naugor's Avatar

Naugor
07.25.2013 , 03:28 PM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Spitze! Was war es denn letztendlich?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.26.2013 , 12:45 AM | #19
Nichts. Es hat 2 sekunden aktualisiert und dann ist es gegangen.
Auf die Knie, ihr Maden

Felix_Mathias's Avatar

Felix_Mathias
08.04.2013 , 03:36 AM | #20
2 Wochen lang ist es mir gelungen durch Umstellen der Sprache im Launcher von Englisch auf Deutsch und wieder zurück das Spiel zu bewegen in Deutsch zu funktionieren. Jetzt ist es wieder so weit der Patch bei "Installation Deutsche Daten 122 (17%) immer an der selben Stellen hängen. Habe alles Empfohlene ausprobiert. Es ist alles nutzlos.
Auszug aus dem Log im Spoiler
Spoiler