Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtniss Klassenbuffs

Wacca's Avatar

Wacca
01.29.2013 , 06:47 AM | #31
Hallo,

ich bin auch jemand den es nervt das ich twinken müsste um die Buffs zu bekommen.
Ich spiele NUR PvP und finde es ungerecht das ich nicht die Möglichkeit habe mir diese Buffs,
in welcher Art auch immer, über das PVP freischalten kann. Von mir aus für 4500 Ranked Marken.
Dann würde mir das "erarbeiten" wenigstens Spass machen. Für einen PVPler wie mich ist es schon grob bis beendigen des Kapitel 2 twinken zu müssen. Das ist für mich ein No Go und ich hoffe da irgendwann auf eine faire Lösung für die "reinen" PVP Spieler.

Allistai's Avatar

Allistai
01.29.2013 , 08:00 AM | #32
die Klassen Buffs sind eine art Belohnug dafür das man bei Kapitel 2 eine Mission abschliesst und zum anderen Kapitel 2 und 3 abschliesst heisst diese Buffs sind story gebunden . wen ich diese Buffs haben will muß ich sie auch über die Kapitel freischalten .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.29.2013 , 08:03 AM | #33
Quote: Originally Posted by Wacca View Post
Hallo,

ich bin auch jemand den es nervt das ich twinken müsste um die Buffs zu bekommen.
Ich spiele NUR PvP und finde es ungerecht das ich nicht die Möglichkeit habe mir diese Buffs,
in welcher Art auch immer, über das PVP freischalten kann. Von mir aus für 4500 Ranked Marken.
Dann würde mir das "erarbeiten" wenigstens Spass machen. Für einen PVPler wie mich ist es schon grob bis beendigen des Kapitel 2 twinken zu müssen. Das ist für mich ein No Go und ich hoffe da irgendwann auf eine faire Lösung für die "reinen" PVP Spieler.
ich spiele auch nur PvP aber in ~13 Monaten schafft man wohl locker die andern 3 Klassen auf 38~41 zu spielen zumal man ja nur die Klassenquest machen muss und den Rest mit PvP verbringen kann.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
01.29.2013 , 08:42 AM | #34
Such euch einfach nen freund auf lvl 50 und maht nur Klassenquests ...

Hab schon mit leuten die Story unte rlvl 30 beendet

Mein Agent ist auf lvl 40 und komplett mit der story durch

Aaryn's Avatar

Aaryn
01.30.2013 , 10:17 PM | #35
Es ist nicht schwer die Klassenbuffs freizuschalten.

Üblicherweise zieht sich Kapitel 1 in die Länge aber wenn es dir echt nur um die Klassenbuffs geht, dann nimm dirn Kumpel mit der dich durch deine Klassenquests zieht. Ruck zuck hast Du dann auch Kapitel 2 erledigt.
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

Katsch's Avatar

Katsch
02.23.2013 , 03:28 AM | #36
Mag sein, dass es eine Art "Belohnung" ist.
Im PVP beim Neueinstieg hat man lediglich nur seinen eigenen Buff -> und das geht gar nicht.
Natürlich ist es einfach alle 4 Klassen durch Story- Lines zu prügeln, aber genauso einfach ist es für PvP einen Buff für jeden freizuschalten, der alle 4 Klassenbuffs beinhaltet.

Wacca's Avatar

Wacca
02.23.2013 , 04:15 AM | #37
Für nen PVPler unzumutbar. Punkt °°°

schuichi's Avatar

schuichi
02.24.2013 , 02:32 PM | #38
Wenn die diesen Vorschlag aufnehmen sit das Spiel für mich gestorben, ich habe von jeder Klasse einen char gelevelt um daran zu kommen. Habe die Vermächtnisangriffe vom Agenten, Jediritter, Soldaten, Botschafter. Wenn die Arbeit jetzt umsont war weil Leute meien sie müssen sich die Arbeit nicht machen . Dann ist Schluss für mich, egal wie viel Potential das Spiel hat. . Dann fühlt man sich nur verarscht.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.24.2013 , 05:46 PM | #39
Buffs, nicht Angriffe.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

callmeFana's Avatar

callmeFana
02.24.2013 , 07:08 PM | #40
@Wacca
die klassen buffs musst du dir halt erspielen , wenn du das nicht willst must du halt drauf verzichten , so ist es und fertig.
ansonsten könnte man die klassen buffs auch gleich entfernen wenn sie jeder hinterher geschmissen bekommt