Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

lieber Kundendienst....

First BioWare Post First BioWare Post

Esdalan's Avatar

Esdalan
07.13.2012 , 04:47 PM | #11
Quote: Originally Posted by Mandiaru View Post
Hallo noch einmal Esdalan,

vielen Dank für deine Erläuterung der Situation.

Nun habe ich dennoch ein paar nähere Fragen zu dieser Problematik. Meinst du mit den NPC's die Sicheitstruppen im Hangar?Sag, sprichst du von dem Detonator um die Explosionen zu zünden, oder davon, die Abriegelung zu überschreiben, (oder gar von einem komplett anderen Objekt, beziehungsweise einer komplett anderen Interaktion mit einem Objekt)?
Ja, genau die Truppen im Hangar.
Ich glaube das war das Objekt um die Abriegelung zu überschreiben (irgendwas mit hacken).

Danke

Esdalan's Avatar

Esdalan
07.16.2012 , 09:57 AM | #12
*push* das wär dann das dritte Ticket das nicht beachtet wird....

Mundako's Avatar

Mundako
07.16.2012 , 10:39 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Esdalan,

dein fehlendes Item wurde intern weitergeleitet und der Fall wird schnellstmöglich untersucht. Ich hoffe, wir können dir so bald wie möglich eine Lösung dafür anbieten.
In der Zwischenzeit möchte ich noch um ein wenig Geduld bitte. Vielen Dank im Vorraus und lasse uns bitte wissen, solltest du noch auf weitere Schwierigkeiten stoßen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Esdalan's Avatar

Esdalan
07.16.2012 , 02:09 PM | #14
Mir fehlt kein item.... aber danke troztdem fürs "durchlesen" -.-'

Alrinea's Avatar

Alrinea
07.18.2012 , 12:32 PM | #15
ich wäre froh wenn es möglich wäre nach zu joinen, WIR HABEN jetzt schon einige Spiele verloren weil wir 6 oder 7 Leute waren. Sowas nervt total.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
07.19.2012 , 03:55 PM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Esdalan,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort!

Beim Überprüfen der Schwierigkeiten auf die du im Zusammenhang mit der besagten Mission gestoßen bist konnte ich erkennen, dass - soweit ich sehen kann - du diesbezüglich bereits von uns kontaktiert wurdest und es dir nun möglich sein sollte, die Mission ''Profis am Werk'' fortzuführen.

Ich möchte mich ausdrücklich für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte lasse uns wissen, solltest du abermals - entweder im Zusammenhang mit dieser Mission (was ich nicht hoffe) oder aufgrund alternativer Problematiken unsere Hilfe benötigen.

Viel Spaß weiterhin mit Star Wars: The Old Republic und vielen Dank für deine bewiesene Geduld.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
07.19.2012 , 08:39 PM | #17
Und falls nicht wie wärs wenn du einfach mal auf den Support hörst statt ihn konsequent zu ignorieren? :P

Ne wirklich solche Probleme hatte ich auch schon als Jedi. Wenn du etwas tust bevor du es eigentlich tun solltest. gerade auf Hoth hatte ich das desöfteren.

Geh raus aus der Instanz, Setze die Phase zurück (rechtsklick auf dein icon-> Phase-> Alle aktiven Phasen zurücksetzen) , dann setze die Mission zurück und diesmal mache eben nicht zuerst den zünder ausfindig sondern(Mal als ganz krasse Idee) Mache die Mission so wie sie dir aufgetragen wurde. Beim Auto gibts du ja auch nicht Gas bevor du den Motor gezündet hast, obwohl du es kannst. Das steht doch auch nicht in der Anleitung(oder tut es das? Hab noch nie die Anleitung von nem Auto gesehen)

Das hat der Gebling hier aber auch schon erwähnt. Das du das strikt ignorierst ist sicherlich nicht seine Schuld.

Esdalan's Avatar

Esdalan
07.21.2012 , 12:43 PM | #18
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Und falls nicht wie wärs wenn du einfach mal auf den Support hörst statt ihn konsequent zu ignorieren? :P
...

Das hat der Gebling hier aber auch schon erwähnt. Das du das strikt ignorierst ist sicherlich nicht seine Schuld.
Ich weiss, dass man auf eigentlich gelöste Threads nicht mehr Antworten soll, jedoch muss ich dich auch noch berichtigen.

Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich den Support ignoriere. Ich habe in meinem Posts geschrieben, dass ich die Phase sowie die Quests nicht zurücksetzen kann.