Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rassenwunsch: Togruta

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
07.25.2012 , 11:10 AM | #21
Hätte auch gerne Togruta als spielbare Spezies... aber würde damit gerne einen Kopfgeldjäger spielen.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Focusangel's Avatar

Focusangel
07.25.2012 , 03:28 PM | #22
Bitte beachtet den Threadtitel. Dies ist kein "Welche Rasse wünscht ihr euch" Thread. Hier geht es ausschließlich um die Togruta-Rasse.

Vielen Dank
Lone Wolf on T3-M4

Wanna say "Thank you"? / Dankbar?

lektura's Avatar

lektura
07.28.2012 , 09:02 AM | #23
ja togruta wär cool der gefährte vom hexer/attentäter war für mich voll der hit

HelleSeite's Avatar

HelleSeite
07.31.2012 , 12:03 PM | #24
Ich möchte auch, ich würde wahrscheinlich ie hälfte meiner chars neu aufziehen
Imperative werden mit I gebildet...
...außer wachsen
Server: T3-M4
Yune (Hexer-Heiler)

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
08.01.2012 , 12:07 AM | #25
XD ich auch xD

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
08.01.2012 , 12:05 PM | #26
Ich hätte gern die Togruta. Im Spiel sind sie ja als NPC's schon vertreten, einige sind des Basics mächtig also braucht man auch keine eigenen Syncrhonsprecher wie es zum Beispiel bei Wookies der Fall wäre, also bin ich gern dafür.

Arokan's Avatar

Arokan
08.08.2012 , 08:57 PM | #27
Quote:
Bitte beachtet den Threadtitel. Dies ist kein "Welche Rasse wünscht ihr euch" Thread. Hier geht es ausschließlich um die Togruta-Rasse.
Sorry, aber das kann ich nich einhalten der Thread regt zum träumen an.

Togruta wären wunderbar, stimmt schon^^
Man muss aber auch Story-technisch drauf achten, ob die Rassen Machtsensitiv sind bei sithklassen.
Wie wir auf Tatooine gesehen haben sind es aber ja selbst die Jawas^^ Das Problem ist: da müsste man dann
ne andere Story einbauen. Im RP leg ich mich als entweder Sith oder Zabrak schon mit jedem Twi'lek an! Elendes Sklavenvolk!
Und andere Klassen sind einfach abwegig. Ich glaube wenn ich im BG einem Huttenmarauder Begegnen würde, ich würde mein Headset wegschmeißen, mich auf den Boden legen und lachen bis der arzt kommt

MFG Arokan Nordox: Vanjervalis Chain, Imperium

Gilion's Avatar

Gilion
08.10.2012 , 05:32 PM | #28
Die denke das weitere humanoide Rassen sicher Einzug in das Spiel finden werden, allerdings denke ich auch das diese im Zuge des durch das F2P-Modells kommenden Item-Shop kommen werden, da neue Rassen eigentlich eher eine "kosmetische" Komponente sind und nicht wirklich das Balancing beeinflussen bzw. sonstige Vorzug bringen.

homeboii's Avatar

homeboii
08.26.2012 , 08:05 PM | #29
+1 für togruta

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
08.27.2012 , 02:44 AM | #30
Ja Gilion, davon gehe ich auch aus. Aber da sehe ich für BW auch einen potentiellen Markt
Es gibt Spieler, die sich seit dem Headstart vor fast einem Jahr immernoch eine ganz spezielle Rasse X wünschen - zu denen ich nebenbei bemerkt auch gehöre - und die würden bestimmt ihre Kartell-Taler dafür ausgeben, diese Rasse endlich spielen zu dürfen ^^

Ich hoffe wenn das Spiel ab November F2P ist, kommen verstärkt neue Spezies in den Shop und unsere Rassenwünsche werden endlich mal erhört ^^

gleichzeitig wären weitere Charakter-Slots gegen Taler sicherlich auch eine Option.

Bin gespannt, was sich da soon noch awesomes tun wird ^^