Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vielen Dank für NICHTS !

First BioWare Post First BioWare Post

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
07.18.2012 , 04:33 PM | #71
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post
Im Zweifel sitzt der Fehler immer vorm Monitor
Vor dem/den Monitor/en in Austin?
-= Ich darf meckern, ich bin leidgeplagter Jen'Jidai-Spieler =-

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
07.19.2012 , 07:46 AM | #72
Also durch das Gelaber der TE kann man wohl davon ausgehen das der Bann abgelaufen ist richtig? Dann ist doch alles gut. Hör auf rumzujammern als ob es uns interessieren würde. Mal ne Woche gebannt zu werden ist doch egal. Ich wurde auf XBox live unrechtmäßig bis 31.12.9999 gebannt. DAS finde ich beschämend für diese Leute.

Sitz die Woche einfach aus, schau was auf DEINEM Computer anders zu sein scheint als auf Meinem weil mein Computer den Patch Fehlerfrei spielt, und dann freu dich, und hör auf Menschen zu nerven die dich weder kennen, noch nach diesem Thread jemals kennen wollen.

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
07.19.2012 , 04:16 PM | #73
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Also durch das Gelaber der TE kann man wohl davon ausgehen das der Bann abgelaufen ist richtig? Dann ist doch alles gut. Hör auf rumzujammern als ob es uns interessieren würde. Mal ne Woche gebannt zu werden ist doch egal. Ich wurde auf XBox live unrechtmäßig bis 31.12.9999 gebannt. DAS finde ich beschämend für diese Leute.

Sitz die Woche einfach aus, schau was auf DEINEM Computer anders zu sein scheint als auf Meinem weil mein Computer den Patch Fehlerfrei spielt, und dann freu dich, und hör auf Menschen zu nerven die dich weder kennen, noch nach diesem Thread jemals kennen wollen.
Das sind so Antworten wo man einfach denkt... ob solche leute im RL echt genauso lalalalalaalla sind ?
Wenn man euch das Problem persönlich geschildert hätte, wären alle " ohhh, hmm.. was kann man da nur machen ? " so auf die Art gekommen.
Hinterm Monitor kann man ja schön viel mist schreiben... echt heftig, wenn ihr das selbe Problem hättet, würdet ihr natürlich sagen " hey bioware, ihr seid so geil, kein problem ! ich liebe das spiel und werde es immer spielen !!!! "

Ja, bin nichtmehr Gebannt - gab trotzdem in der Vergangenheit genug Probleme... mehr wollte ich nicht sagen.
Aber danke für die ungeteilte Aufmerksamkeit von sovielen Menschen die so unglaublich unnützes und sinnloses geschrieben haben

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.20.2012 , 04:03 PM | #74
Wie aufmerksam gelesen und verstanden wird ....

http://s14.directupload.net/file/d/2...c2vydc_png.htm

Hallo ??? Seit 15 Uhr 26 eMails erhalten ob Sofortkauf möglich ist ...

Kopf an die Wand ..... Mir fehlen echt die Worte um die Anfragen zu beantworten.