Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vielen Dank für NICHTS !

First BioWare Post First BioWare Post

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.10.2012 , 05:55 PM | #11
Und noch ein Tip.

Es muss nicht an dir liegen. Oder deinen Rechner. Aus deinen vorherigen Post konnte ich entnehmen das Du WoW gespielt hast.

Curse oder irgendwelchen Mist drauf ? Ich komme nicht mehr auf die ganzen Namen der Tools, hatte aber bei WoW das gleiche Problem das mir irgenso ein Drecksprogram was die Addons automatisch auf den neusten stand gerbracht hat einen Hack eingebaut hat.

Da hatte ich das gleiche Ergebniss bei WoW wie Du hier...

Und, naja bis darauf das ich auf den Dreck vertraute, konnte auch nix für.

Borgodin's Avatar

Borgodin
07.10.2012 , 05:56 PM | #12
Es ist doch wohl noch so, dass in 95% der Computerprobleme das Problem vor dem Bildschirm sitzt, oder?

Dann auf jeden Fall mal Glueckwunsch an den TE, dass er zu einer Minderheit zu gehoeren scheint.. Kann ja sein, klar. Aber ich meine halt, wenn das Spiel oder wie hier genannt Bioware das Problem verursacht hat, warum dann nur auf so wenigen Rechnern?

Hm, jedenfalls ist eines nicht geglueckt: nicht beleidigend zu werden.
Und wieder mal ein grossartiger Post von Borgodin!

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.10.2012 , 06:00 PM | #13
Quote: Originally Posted by Dreaamz View Post
Vielleicht meldet dich ja auch hier jemand aufgrund deiner Beleidigungen und vielleicht haben wir alle das Glück und du wirst gebannt
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.10.2012 , 06:03 PM | #14
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Vielleicht meldet dich ja auch hier jemand aufgrund deiner Beleidigungen und vielleicht haben wir alle das Glück und du wirst gebannt
War da nicht die letzten Tage was im Forum das einer Gebannt wurde, weil er laut Ansage, im vollen Umfang beim Huttenball die Spieler "Beledigt" hat so wie der Hutte das wollte und es einigen Spielern zu hart war ?

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
07.11.2012 , 07:15 AM | #15
*heul*

mimimimii *heul*

-.-
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

allfatha's Avatar

allfatha
07.11.2012 , 07:23 AM | #16
So einen Thread brauchste nie reinstellen, die Comm hat für sowas kein Verständnis, die meisten sind entweder vorpubertär, unreif, ungehobelt, fanboys, unerfahren, Klugscheißer oder ganz simpel, einfach zu dumm zum KA....!!

Ich kann durchaus den Beweggrund deines Threads verstehen und währe im Grunde genau so sauer.
Dass der Support seiten Bio + Konsorten mies ist weiß ja mittlerweile jeder hier, gar keine Frage.
Ich verstehe dich und an deiner Stelle, hätte ich das gleiche gemacht.
Server: Jarkai Sword
Boom-Jack lvl 50 Bounty-Hunter, Heal
Sarkin lvl 50 Hexer, Heal
Curgan lvl 50 Marauder, PVP DD

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.11.2012 , 11:38 AM | #17
Quote: Originally Posted by allfatha View Post
So einen Thread brauchste nie reinstellen, die Comm hat für sowas kein Verständnis, die meisten sind entweder vorpubertär, unreif, ungehobelt, fanboys, unerfahren, Klugscheißer oder ganz simpel, einfach zu dumm zum KA....!!

Ich kann durchaus den Beweggrund deines Threads verstehen und währe im Grunde genau so sauer.
Dass der Support seiten Bio + Konsorten mies ist weiß ja mittlerweile jeder hier, gar keine Frage.
Ich verstehe dich und an deiner Stelle, hätte ich das gleiche gemacht.
Wie soll man noch Verständniss aufbringen wenn 2-3 % der Community mit Ihren 13€ droht und nicht mal ansatzweise bereit ist den Punblischer dabei zu helfen rauszufinden "Warum" dieser User Probleme hat

Zitat vom TE "ihr verlangt von UNS eine Problembeschreibung wo ihr am ende eh nichts ändern könnt, obwohl IHR das Problem verursacht habt. Zitat ende.

Wie im RL, man hat seine Rechte und seine Pflichten. Und wenn an dieser Stelle die bitte das Problem genauer zu beschreiben ausgeschlagen wird, braucht man auch nicht mehr auf seine Rechte zu pochen.

Nochmal: Soll BW das Problem auf seinen Rechner aus einen Kaffesatz oder Glaskugel lesen können ?

Kopf an die Wand...

khab's Avatar

khab
07.11.2012 , 02:37 PM | #18
Dreaamz,

es gibt mehrere Millionen Programme für Windows.
NIEMAND kann jede mögliche Kombination von und Interaktion zwischen den Programmen und den verschiedenen Versionen von Windows testen.
Dazu kommen noch die diversen hunderttausend Kombinationsmöglichkeiten bei der Hardware.
Ohne genaue Informationen über dein System gibt es keine wirkliche Chance, dein Problem zu beheben.

Allgemeingültige Lösungen gibt es bei PCs nicht immer.

Amortis's Avatar

Amortis
07.11.2012 , 03:05 PM | #19
Stimmt schon das es zu Problemen kommen kann aufgrund der verschiedenen Software und Hardwarekombinationen, aber mal ganz ehrlich, ist es der Job der Community die Probleme aufzuweisen und sich Tagelang Gedanken zu machen wo das Problem liegt?

Fakt ist doch das das Spiel vor dem Patch bei den meisten keine solche Probleme gemacht hat und nun nach dem Patch können diese ihre bezahlte Spielzeit dafür opfern Probleme zu lokalisieren und irgendwelche Logs zu suchen und an den Support zu schicken. Natürlich ist mir klar das die Entwickler auf dieses Feedback angewiesen sind, aber ich persönlich habe keine Lust meine bezahlte Spielzeit damit zu verbringen irgendwelche log-Dateien zu suchen. Ich bring auch kein Geld mit zur Arbeit um dort für die Firma produktiv sein zu dürfen.

Man sollte zumindest verstehen das es für diejenigen die diese Probleme haben mehr als frustrierend ist.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Elte's Avatar

Elte
07.11.2012 , 03:46 PM | #20
Dreamnz mal ganz ehrlich.Du bist ein opfer wie die jugend von heute erzählt.

Du machst es wie viele andere jammers über Probleme das dir nur dir keiner Hilftt.Ich merk aus deinen texten das du soooo wichtig sein muss,das es wirklich nur um dich geht.Viele haben kleine oder große probleme mit dem Spiel,die Community hilft ja wo sie kann.Das alles geht nicht so auf die schnelle und solang man noch spielen kann ist doch gut.Wäre es so das man nicht mehr spielen kann aufgrund Kompatilitätsstörung etc.Würde ich auf Gutscheine oder Geld zurückgarantie greifen oder was weiß ich.

Aber dein gejammer mit jetzt kündige ich mein Abo.....
Ey hallo?interessiert mich nicht,interessiert die anderen nicht interessiert nicht mal deine Mami.Wenn du nicht mehr bezahlen willst bitte geh doch.Das gilt auch für alle anderen son unnötigen scheiß hier rein zu schreiben ist erbärmlich.Nur ,weil solchen leuten aufmerksamkeit fehlt.
Das ist kundendienst und kein Opfer jammern thread.
Die Sith machen uns alle Blind