Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vielen Dank für NICHTS !

First BioWare Post First BioWare Post

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
07.10.2012 , 12:50 PM | #1
Hallo...
Ich würde sehr gerne etwas Kritik loswerden, keine beleidigungen, nur Kritik

Erstmal.... Seit heute, der Patch - nicht nur, dass viele von uns nicht ins Spiel gelangen.. nein, ihr verlangt von UNS eine Problembeschreibung wo ihr am ende eh nichts ändern könnt, obwohl IHR das Problem verursacht habt.
Ihr wollt das wir eine E-mail mit vielen sachen verfassen, die Zeitaufwendig ist, damit WIR - EURE - Probleme lösen ?
Abgesehn davon, dass der Telefonsupport in vielerlei hinsicht total inkompetent ist, da sowieso alles an eine Abteilung weitergeleitet wird, mit der man nur per E-mail in Kontakt treten kann die niemals bearbeitet werden.

Zweitens.. es wurden laut Forum und auch Ich Persönlich mehrere Hundert User aufgrund von benutzen der " Third software " für jeweils eine Woche gebannt. Alle zur selben Zeit etwa - da ich sowas NIE benutzt habe und das auch mit gutem gewissen sagen kann, mich ungefähr mit 15 Verschiedenen Mitarbeitern unterhalten habe, die mir ALLE komischerweiße was anderes vorgekaukelt haben, vonwegen das ich zu Swtoraccountdisputes@bioware.com bla mich melden sollte, dies auch ungefähr 30x gemacht habe.. und NIE eine Antwort erhalten habe UND der tatsache ,das meine Bann e-mail komplett auf Englisch ankam ( was wäre, wenn ich kein englisch könnte ) ist total ............................... Habe Telefonisch sogar bestätigt bekommen, dass es ein Fehler Bioware's sei und das alle Emails von mir angekommen sind, jedoch habe ich niemals eine Antwort bekommen oder ein Grund, warum, wie und weshalb der Bann zustande kam. Weder Deutsch noch Englisch.

Hier sind soviele Mitarbeiter die über mangelnde Kompetenz verfügen.. oder allgemein wie man mit den Kunden hier umgeht, die das Spiel ausmachen oder auch die Technischen Sachen wie Patches so zu verkorksen und User zu vergrauen ( verlorene Abos sprechen klare Worte ) ist echt ganz großes Kino....

Habt ein Vorbesteller mehr nun Vergrault, werde mein Abo Kündigen.., ich liebe Starwars und das Gameplay, jedoch ist ALLES drumherum hier, was sehr viel ausmacht, absolut unter dem Niveau vieler anderer MMO's.

Vielen dank für nichts, ausser das Geld was ihr uns/Mir aus der Tasche gezogen habt

chrisbm's Avatar

chrisbm
07.10.2012 , 01:07 PM | #2
Und warum kommen jetzt wir in diesen vor Rechtschreibfehlern strotzenden Erguss? Was sollen wir damit? Dir Recht geben? Dich bedauern? Zusammen mit Dir gegen diese gar fürchterlich anmutende Willkür demonstrieren?
Vielleicht wurdest Du auch aufgrund Deiner Bildungsferne gebannt? Nur so ne Idee von mir..
Guss Tuno is ja auch aus dem Jedi-Orden geflogen, ich behaupte immernoch, dass das daran lag, dass er einfach strunzdumm ist.

chrisbm's Avatar

chrisbm
07.10.2012 , 01:27 PM | #3
Ich stehe gerade auf der Flotte - 250 Leute. Gibt wohl noch ein paar wackere Kämpfer, die sich von den hunderten Bugs und dem grottigen Support nicht stören lassen. Wobei ich zugeben muss, es ist schwierig, sehr schwierig. Spielen kaum möglich. Werde auch gleich ein Topic erstellen, dass ich demnächst mein Abo kündige. Schließlich interessiert das jeden in diesem Forum.

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
07.10.2012 , 01:29 PM | #4
Glückwunsch!
Wenn du nichts zu sagen hast was von bedeutung ist.. einfach mal die.. halten
Ja klar,würde auch gern zocken - nur geht das wegen eines Fehlers von Bioware nicht
So wie es auch zich anderen geht..und - 300tausend Abos sagen ja auch was klares an.. also genieß dein Game, schweig.. und Tschüss..

chrisbm's Avatar

chrisbm
07.10.2012 , 02:38 PM | #5
Quote: Originally Posted by Dreaamz View Post
schweig.. und Tschüss..
Sir, ja Sir! *salutier*
Strammstehend und mit einer männlichen Träne im Auge verabschiede ich Sie hiermit feierlichst. Fühlen Sie sich flankiert.
Immer schade, einen großen Krieger gehen zu sehen! Die Jedi/Sith werden Sie vermissen.
Hoffe, Sie finden in einem anderen Universum, was sie suchen!
Bitte verlassen Sie die Flotte aufrecht gehend und pfeifen Sie die Melodie von "Time to say goodbye", das hat etwas sehr heroisches. Nur bitte nichts von Enya, das wäre kitschig.

Buchenandy's Avatar

Buchenandy
07.10.2012 , 03:57 PM | #6
Ich kann seine Rechtschreibfehler durchaus nachvollziehen, er ist aufgebracht, da achtet man nicht direkt auf sowas. Nichtsdestotrotz sind wir hier im Kundendienst Forum. Dort erwartet/hofft man auf eine Antwort des Kundendienstes, alles andere sollte man getrost ignorieren. Jeder hat das Recht sich an den Kundendienst zu wenden, egal ob per Email, Telefon oder eben Forum.

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.10.2012 , 05:13 PM | #7
werd dich nicht vermissen
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
07.10.2012 , 05:39 PM | #8
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
werd dich nicht vermissen
habe hier geschrieben,dass man umsonst gebannt wird oder das probleme nicht gelöst werden.
Das einzige was zurück kommt sind absolut DUMME kommentare... schlimmer als in manchen WoW foren...

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.10.2012 , 05:39 PM | #9
Pack dir mal an die Nase und dann den Gameboy aus. Jeder dritter oder vier oder welcher auch immer Spieler denkt ein PC wäre eine Konsole. CD / Modul rein und los geht.

Bäääähhhh, es ist ja ein Computer, vieleicht ist er doch ein wenig anders wie die anderen 300 die auf Flotte stehen und spielen können.

Das dich der Kundendienst darum bittet das Problem zu schildern ist volkommen normal. Jeder Rechner ist anders aud dieser Welt keiner ist vollkommen (außer vieleicht einen MAC) weil die nicht tonnenweise in jeden Keller geschraubt werden. Und man versucht die unterschiedlichen Konstelationen zusammen bringen. Glaubst Du BW schaut in die Glaskugel und sieht sofort was auf deinen Rechner los ist ?

Es ist jetzt 1.30 Ich habe sowohl auf der IMP wie auch REP Seite mal geschaut...

250 - 198 Spieler Online, Und das nur auf der Flotte...

Also was sucht Du nach Fehlern bei den Patch, wo doch so wenige unterwegs sind

Ich arbeite in der Branche seit ZX81 / C20 / Atari XL und muss mir seit 27 Jahren den ganzen Tag das Gelaber anhören was du hier nierderschreibst. Es ist immer das Spiel daran schuld egal ob es Anno oder Worms heist, aber nie der eigene Rechner.

Bye Bye. Werde eine Kerze für dich anzünden

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.10.2012 , 05:50 PM | #10
Quote: Originally Posted by Dreaamz View Post
Habe Telefonisch sogar bestätigt bekommen, dass es ein Fehler Bioware's sei und das alle Emails von mir angekommen sind, jedoch habe ich niemals eine Antwort bekommen oder ein Grund, warum, wie und weshalb der Bann zustande kam. Weder Deutsch noch Englisch.
Diese Antwort wirst Du auch nicht bei Blizz oder anderen erhalten "WARUM", oder glaubste wirklich das irgend ein Publischer zurückschreibt: "Lieber Goldfarmer, dein Programm XYZ ist leider nicht gestattet. Sag doch bitte deinen Kumpels das wir die Lücke feunden haben, und das Sie ein neues schreiben müssen, wenn sie die Spieler und uns beschei.... wollen"

Kopf an die Wand...