Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Leppido's Avatar

Leppido
11.13.2012 , 09:06 AM | #1491
@ Eska:
Da hast du prinzipiell nicht ganz unrecht, nur leider ödet mich das "imba-roxxor-damage-gedöhns" ziemlich an.
Außerdem finde ich es toll, wenn mich mal ein einzelner "smasher" besucht, dass der sich doch häufig tiefe kerben in seine Waffe haut, bis er mich down hat, sofer er es überhaupt schafft.

Ferner liebe ich Situationen wie vor kurzem mal in einem Huttenball-match:
4 Imps haben abseits des eigentlichen Geschehens relativ sinnbefreit auf mich eingedroschen und locker 15 bis 20 Sekunden gebraucht, um mich zu erledigen. Gleichzeitig gab es dadurch soviel freien Raum auf dem Feld, dass mein Team problemlos punkten konnte.
Das hat natürlich in meinem Team keiner mitbekommen, aber ich wusste es, dass das in dem Moment recht hilfreich war.
Und solche Dinge liebe ich eben weitaus mehr, als 400 K Schaden in einer WZ zu machen.

/Lero
Leroppo - Lv. 55 Jedi-Hüter

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.13.2012 , 10:13 AM | #1492
Wir können auch alle nen Ritter oder Krieger spielen, den auf Smash skillen und dann mit 15 anderen um die Wette smashen. Wir hätten eine spitzen Klassenbalance geschaffen, da ja alle die selbe Klasse mit der gleichen Skillung spielen und beide Teams gleich aufgestellt sind.

Fylimar's Avatar

Fylimar
11.13.2012 , 12:18 PM | #1493
Leroppo: vielen Dank , das finde ich super . Als Heiler funktioniert das, was Du im HB erlebt hast, auch toll: Wenn man im Fokus ist, einfach mit dem Zerghaufen vom Ziel weglaufen, damit die anderen tappen/punkten/etc. können - funktioniert erstaunlich oft.

Cyrus: Eine Oldschool-Stoffie habe ich auch noch im U50-Bereich rumlaufen. Die ist zur Zeit auch Heilerin, wo es später hingehen soll ... mal schauen.
Ich bin zum Glück nicht jeden Tag in BGs, aber mit der Schmugglerin merke ich schon, daß einige Gegner mich schon als Heilerin kennen, je nachdem, wer also 'drüben' ist, kann es auch sein, daß ich den Verschwindetrick ziemlich oft machen muß

Iradjar's Avatar

Iradjar
11.13.2012 , 12:52 PM | #1494
Da muss ich ja glatt mal rot werden *zu Fylimar grinst*
Es war mir einfach ein Bedürfniss, mich für diesen (aus meiner immer noch im Aufbau befindlichen Anfänger-PVP-Sicht) extremen Fokus auf eine Person zu entschuldigen, bzw. einfach zu sagen, dass es nichts persönliches war *g* Es war einfach nur so, dass -trotz Marker- meine werten Gruppenkollegen lieber auf die DDs eingehämmert haben und sich wunderten, weshalb die nicht down gingen...ich glaube, erst nach dem siebten oder achten Respawnanlauf meinerseits auf Dich hatten sie es irgendwann gerallt, dass die Markierung erst mal fallen muss, damit wir voran kommen.
Es war ein verdammt enges Novare, was wir leider dann verloren, aber es hat einfach auch riesig Spaß gemacht, weil es spannend bis zum Schluß war
Habe selber schon so oft in die Tasta gebissen, wenn ich mit einem meiner Heilerchars unterwegs war und spätestens nach dem zweiten BG gegen die selben Gegner nur noch im Fokus stand, dass ich mir ein wenig vorstellen konnte, wie das für Dich gewesen sein muss.
Wobei man nun wirklich sagen muss, dass Du da eine verdammt geile Gruppe bei Dir hattest, die wirklich auf ihren Heiler aufgepasst haben. Einer der Gründe, warum ich aktuell meine Heiler auf Eis gelegt habe, da ich diesen Support in letzter Zeit gänzlich vermisst habe und es dann nicht brauche, wenn rumgeflamet wird, warum man denn nicht heilen würde. Auf die Rückfrage, wie man dies denn machen sollte, wenn man ständig im Respawn steht...nun ja, mag die Antworten nicht wiedergeben *gg*
Ich hoffe, wir laufen uns mal wieder in einem BG über den Weg...wenn Du im gegnerischen Team bist, weißt Du, was auf Dich zukommen wird , sind wir im gleichen Team, werd ich Dich hüten wie meinen Augapfel, bis jetzt noch nicht so viele gute Heiler gesehen, die trotz Fokus bis zum Schluß richtig geil weiter einen guten Heiloutput hatten wie Du

Liebe Grüße,
Assh'nebi'harra
der kleine, blaue Kopfgeldjägerin in Ausbildung

Fylimar's Avatar

Fylimar
11.13.2012 , 04:30 PM | #1495
Tradja: hey - schön, von Dir zu lesen . WIe gesagt, ich nehme sowas nicht übel - ist ja nur ein Spiel - und ich fands echt total lieb, daß Du Dich dann entschuldigt hast. Und danke für das Lob *rotwerd*. Aber es stimmt, die Gruppe war echt gut drauf - zwei davon waren ja MItgildies von mir, die haben natürlich auch ein bisschen nach mir geschaut, aber auch von den anderen haben viele immer mal wieder geschaut, ob die Heilerin noch steht. Ich hoffe doch sehr, daß wir uns im BG mal wieder über den Weg laufen
Du hast Deinen Job übrigens auch super gemacht - imemrhin mußten meistens zwei bis drei Leute von uns auf Dich gehen, um Dich zu stoppen

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.14.2012 , 06:39 AM | #1496
kann mir mal einer mit meinem Smasher helfen ich sterb dauernd...

andere Frage, warum verlier ich immer das "Wer springt wen zu erst an Spiel"
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leppido's Avatar

Leppido
11.14.2012 , 06:54 AM | #1497
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
kann mir mal einer mit meinem Smasher helfen ich sterb dauernd...

andere Frage, warum verlier ich immer das "Wer springt wen zu erst an Spiel"
Ich kann natürlich nicht für dich sprechen, aber ich verliere dieses Spielchen meistens, weil ich langsam ein alter Knacker werde und meine Reaktionsgeschwindigkeit verliere.
Leroppo - Lv. 55 Jedi-Hüter

Hopfm's Avatar

Hopfm
11.14.2012 , 11:10 AM | #1498
Zuerst springen du musst.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Zorrak's Avatar

Zorrak
11.15.2012 , 07:49 PM | #1499
*Jeden einen Mini-huttenball an den Kopf werf* :P

Serophan's Avatar

Serophan
11.16.2012 , 12:16 AM | #1500
Also ich muss sagen, das es mir sehr viel Spaß macht mit Euch. Mir ist dabei schon fast egal ob ich gewinne oder nicht. Im moment heufen sich die BG´s in denen es knapp ausgeht und die machen am meisten spass.
Serophan - Gelehrter - Heiler Outlaws
Sepharon - Jedi Schatten Outlaws
Sérophan - Hexer - Heiler Gildenlos

Server: Vanjervalis Chain