Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Lochlan's Avatar

Lochlan
07.08.2012 , 03:31 PM | #121
Freut mich, dass wir Eindruck hinterließen, das lässt sich für viele Gegner nur zurückgeben. Und wir spielen durchaus noch zusammen, zumindest größtenteils.
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.08.2012 , 04:01 PM | #122
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
mau und tare haben eh schon mal mit uns gelistet ^^
aber bisschen viele heiler sind das in deiner Allstar-Liste ... und ich gehör da net dazu, ich verlier 1on1s und somit wir das spiel, weil ich zu leise ansage

aber danke für die Blumen, die meisten spieln aber manchmal miteinander
Hm...ich seh da drei Heiler (Mau,Onaga und Elarion), sofern Jazz nun Heilerin ist, muß ich sie leider "entfernen",und nen DD nachnominieren hm...aber wen? Hunted/Vinthara/Tramal such Dir einen aus

Metishator Yoon

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.08.2012 , 05:00 PM | #123
mit drei Heilern würd ich kaum ranked machen
aber sonst kannst das schon lassen, sind allesamt fähige Spieler da drauf. (außer dass ich noch immer gestrichen werden will ;D)
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Lochlan's Avatar

Lochlan
07.08.2012 , 05:24 PM | #124
Wünsch dir ne Farbe, komm zum PvP-Terminal und ich bring den Pinsel mit!
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

Nortis's Avatar

Nortis
07.08.2012 , 11:57 PM | #125
Quote: Originally Posted by xacxa View Post
hochachtungsvolles danke schön an Praterstern

sowas hört man wirklich gern

btw... ich war noch nie im rep ts ^^

ist das für imps verboten? würde bei langeweile mal reinschauen kommen.
oder verstärkt sich dann zu sehr der hass bei einigen? leider wird ja oft geflamed oder ähnliches statt gegnerische leistungen anzuerkennen ich schau wie gesagt gern mal da rein, um mir ein bild der leute zu verschaffen, die ich immer nur verprügeln darf.... mit euch spielen geht ja nicht ^^
Gibt keinen Grund das nicht nach zu holen und bei uns mal rein zu hören.
Bist bestimmt nicht der erste Imp der uns beehrt und falls du nen Rep. Twink hast könnte man auch mal zusammen die BG's unsicher machen. Wir beissen hier keinem das Ohrläppchen ab

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
07.09.2012 , 02:43 AM | #126
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post
Hm...ich seh da drei Heiler (Mau,Onaga und Elarion), sofern Jazz nun Heilerin ist, muß ich sie leider "entfernen",und nen DD nachnominieren hm...aber wen? Hunted/Vinthara/Tramal such Dir einen aus

Metishator Yoon
Ich hab doch nur ein wenig geheilt bin schon lange wieder schaden ;-) und außerdem mach ich Ranked nur mit meinem Powertech Ja'azan aber der ist ja anscheinend nicht aufgefallen ;-)

aber danke für die Listung! Gute Gegner wie euch brauch das Land ;-)

PS: PVP - Turnier in Tattoine? Wer kommt noch? ;-)
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.09.2012 , 07:17 AM | #127
wie die Republik mich net mag
fieser Fokus

Erkenntnis von heute: Das ZIehen des Hexers/Gelehrten is nicht erlaubt und wird deshalb per Ticket gemeldet
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
07.09.2012 , 07:41 AM | #128
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
wie die Republik mich net mag
fieser Fokus

Erkenntnis von heute: Das ZIehen des Hexers/Gelehrten is nicht erlaubt und wird deshalb per Ticket gemeldet
Ja alle die in der Liste waren bekommen jetzt ne sonder Behandlung... Gut das ich heute keine Zeit mehr hab ;-)
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.09.2012 , 08:06 AM | #129
bekommen sie doch eh schon oder??? vor allem wenn man sieht das es nix wird ändert man *ziel ball sichern* in *ziel..hau x aufs gesicht*

ausserdem glaub ich das jeder, abgesehen von der liste, so seine freunde hat...ob nu wegen *leichter kill* oder *der nervt wie sau*...die meisten namen prägen sich ja doch ein wenn man sich öfter sieht. ich glaub ich hab hier noch keinen namen gelesen der nicht einfach dadurch auffällt das er sehr oft spielt. nicht das die leute nicht gut wären....aber ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen gesehen der unbekannt ist, einsteigt und mit seiner gruppe das pvp rockt. wär wohl auch etwas viel verlangt^^

ich glaub also kaum das durch ne namensnennung hier irgendwer mehr zu befürchten hat als eh schon

Furthark's Avatar

Furthark
07.09.2012 , 10:34 AM | #130
Tja, Namen sind wie Schall und Rauch *breites grinsen*...und Ja, man kennt seine Pappenheimer,
wie schon...*nachdenken* Wallensteins glaube ich sagte oder so in der Art *lach*
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder