Jump to content

Story-Tipp für alle Klassen


Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

ich habe da mal einen kleinne Verbesserungsvorschlag für die Story und das für jede Klasse.

Man könnte es ins Spiel einfügen, wen mann 50 ist , dass alle Story bezogenen Videoszenen zu sehen sind und somit die eigene Geschichte bis ins Detail nicht vergessen kann.

 

z.B. das es auf der Imperialen/Repuplikanische Flotte ein eigenes Zimmer gibt oder ein Gerät mit dem man das erlebte wieder sehen kann.

 

Ich hoffe ihr versteht welchen Tipp ich meinen.

 

Alles Easy Leute :cool:

Link to comment
Share on other sites

so eine art review der klassenstory fänd ich nich verkehrt..... nich norwendig, aber schön ^^

 

habe die vier repklassen fast komplett durch, und weiß von meinem gelehrten nur noch irgendwas von kindern des imperators...das wars:p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Finde ich eine tolle Idee. Dann aber in verschiedene Bereiche aufgeteilt, so dass man eine bestimmte Stelle schnell finden kann und nicht alles nacheinander ansehen muss. Generell sicher ein angenehmes Feature. Wobei momentan die Prioritäten der Entwickler woanders liegen sollten.

 

Dennoch, schöne Idee. :jawa_eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Hallo an Alle,

 

ich habe da mal einen kleinne Verbesserungsvorschlag für die Story und das für jede Klasse.

Man könnte es ins Spiel einfügen, wen mann 50 ist , dass alle Story bezogenen Videoszenen zu sehen sind und somit die eigene Geschichte bis ins Detail nicht vergessen kann.

 

z.B. das es auf der Imperialen/Repuplikanische Flotte ein eigenes Zimmer gibt oder ein Gerät mit dem man das erlebte wieder sehen kann.

 

Ich hoffe ihr versteht welchen Tipp ich meinen.

 

Alles Easy Leute :cool:

 

hi, finde deinen vorschlag echt super,

cool währe eine form des housing, beispielsweise erhällt der inquisitor mit lvl 50 eine eigene "Ratskammer" oder der Agent eine art "Operationsbasis". Dort gäb es dann auch eine möglichkeit den aufstieg des Characters in form einer videosequenz mit allen wichtigen ereignissen abspielen zu lassen.

Also meine stimme hast du, hoffe das jemand von bw diese beiträge beachtet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...