Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Memory : Warteschlangen

Thiberius's Avatar

Thiberius
12.18.2011 , 07:35 AM | #1
Ob es schon jemanden aufgefallen ist das sich 1000de hier über die Warteschlangen von 4 Std und länger regelrecht auskotzen???
Hallo???
Scheint aber keinen zu interessieren...oder doch??? Spätestens wenns ans monatliche bezahlen geht, wird das Thema wahrgenommen !

GZ, EA & BW...Start mal odentlich verkackt

DaOarge's Avatar

DaOarge
12.18.2011 , 09:26 AM | #2
Schön wie du am übertreiben bist.

4 Std. und länger ... ahja.

Klar - niemand will warten bis er spielen kann, aber mal ehrlich - ich warte lieber jetzt, als dass ich in zwei Monaten ein total verkorkste Serverstruktur vorfinde.

Gratulation an EA und BioWare für soviel Weitsicht - hier haben viele andere Firmen enorme Fehler begangen.

Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...

Tja, leider, sind wohl einige allein damit schon überfordert.
Gildenleiter von Facit Atrum.

Thiberius's Avatar

Thiberius
12.18.2011 , 09:30 AM | #3
lol...
Ich habe mich heute um 13:22 erstmals eingeloggt und hänge jetzt noch in der Wartschleife auf Platz 340...was is daran übertrieben?
Das sind Fakten!!!
Schau dich mal in den Foren um^^

Adiss's Avatar

Adiss
12.18.2011 , 09:43 AM | #4
Quote:
Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...
In der Theorie geht das ganz gut ABER ich hab mich um exakt 13.57Uhr angemeldet,
nun bin ich platz 200 und muss immernoch ~30min warten.
Was soll ich in der Zeit jetzt machen ? Ein Haus/Mondrakete bauen?
Aber sonst hast du natürlicht recht, ein wenig zeitmanagment und flexibilität sollte
schon da sein.
Mfg
von Darth Traya

facemetgrill's Avatar

facemetgrill
12.18.2011 , 09:47 AM | #5
Quote: Originally Posted by DaOarge View Post
Wenn es wenigstens so wäre, dass man sich drauf einstellen kann. Ich kann oft nur 1-2 Stunden zocken bevor ich einen Disconnect bekomme. Das heißt dann noch mal warten...
Naja ich bete für den 20.

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
12.18.2011 , 09:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by Adiss View Post
In der Theorie geht das ganz gut ABER ich hab mich um exakt 13.57Uhr angemeldet,
nun bin ich platz 200 und muss immernoch ~30min warten.
Was soll ich in der Zeit jetzt machen ? Ein Haus/Mondrakete bauen?
Aber sonst hast du natürlicht recht, ein wenig zeitmanagment und flexibilität sollte
schon da sein.
Mfg
von Darth Traya
Ich hab das anfangs ziemlich entspannt gesehen, aber mit der zeit nervt die Warterei nur noch. Hab nun auf einen Alternativserver einen Char, der jetzt genausoweit ist wie mein Main.

Nemezir's Avatar

Nemezir
12.18.2011 , 09:50 AM | #7
Ne, das fällt auf, sie löschen nur die Freds immer wieder mit lächerlichen und abstrusen Ausreden.

Aber ich werde auch nicht müde und schreibe sooft ich kann:

EPIC FAIL - BIO

Gutes Spiel, schlechtes Servermanagement.

Und an alle die noch immer schreiben "well done" sage ich nur, ihr habt keine Ahnung.
Beta-Player DE/US
WIN7 64 / i7-2600K / GTX580 / 8GB RAM / vDSL50

Quicrix's Avatar

Quicrix
12.18.2011 , 09:53 AM | #8
Danke BW / LA und Entwickler ,
mal wieder häng ich auf Posi 1500+ ca 4 std wo 1,5 std angegeben sind.....

Ich hoff es wird endlich mal eine vernünftige Stellungsname genommen

( 12 std. Job und Familie vorhanden ) wo soll man nun noch Zeit zum warten haben......

Ich hoff es kommt eine Antwort von einen off. CC ....

Support is das A und O zum Start von einen MMO !

geschrieben 16:53 wenn Log in kommt das Edit!
Darth Traya
www.gilde-darksun.de

Nemezir's Avatar

Nemezir
12.18.2011 , 09:53 AM | #9
Quote: Originally Posted by DaOarge View Post
Schön wie du am übertreiben bist.

4 Std. und länger ... ahja.

Klar - niemand will warten bis er spielen kann, aber mal ehrlich - ich warte lieber jetzt, als dass ich in zwei Monaten ein total verkorkste Serverstruktur vorfinde.

Gratulation an EA und BioWare für soviel Weitsicht - hier haben viele andere Firmen enorme Fehler begangen.

Tja, leider, sind wohl einige allein damit schon überfordert.

Solche Beiträge sind entweder von BIO gekauft, weil soviel Fanboy kann man doch garnicht srein um so einen Mist zu schreiben.

Sorry das Du es jetzt abbekommst, aber soviel Mist wie Leute wie Du hier ablassen ist schon grenzwertig.
Beta-Player DE/US
WIN7 64 / i7-2600K / GTX580 / 8GB RAM / vDSL50

Thiberius's Avatar

Thiberius
12.18.2011 , 10:00 AM | #10
Sehe ich auch so...
Wer hier einen Realitätsverlust hat, schau sich bitte in den anderen unzälligen Threads um. 3-4 Std Wartezeit sind da nix im vergleich zu anderen.

Und nu haben wir uns alle wieder lieb und lesen schön brav weiter im Forum herum werden wir in der Wartschleife hängen und die angegebene Zeit (meiner Meinung nach x3) bis zum kurzen Spielvergnügen warten