Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tank Heiler ... Heiler Tank

Demonbrawler's Avatar

Demonbrawler
04.18.2013 , 03:24 AM | #441
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Papptanks die zweite: Ein Fronti.
Ich war wieder mit meinem kleinen Heiler unterwegs. Mr. Riesenkanone rennt in den Mob rein und spammt sein Sprenggeschoss.
Haha ich liebe das Bin ja auch Tank mit Leib uns Seele da finde ich es immer wieder lustig wenn ich dann rein springe und der dd plötzlich meint die Agro zu übernehmen. Die Folge ist dann wipe für alle
(█████████████████Ξ█[IIIIIIOOOIIIIII]█Ξ██████████████████)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.18.2013 , 07:02 AM | #442
Was sind denn "Orbis" ?

Elmbo's Avatar

Elmbo
04.18.2013 , 07:17 AM | #443
"Orbi" = Orbitalschlag (=XS-Frachterflug auf Rep-Seite)

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.18.2013 , 07:34 AM | #444
Quote: Originally Posted by Demonbrawler View Post
Haha ich liebe das Bin ja auch Tank mit Leib uns Seele da finde ich es immer wieder lustig wenn ich dann rein springe und der dd plötzlich meint die Agro zu übernehmen. Die Folge ist dann wipe für alle
Wenn das in meiner Gruppe passiert, heisst das: 1 toter DD und 1 tote Mobgruppe (also ich spreche nicht davon, dass mir ein dd die aggro wegzieht, sondern mich gar keine aufbauen lässt, wenn mir jemand die aggro wegzieht, hole ich sie mir natürlich einfach wieder ^^)

Ich finde es traurig, wie viele juggernaut tanks schwert reflektion als def cd benützen.
Schwert reflektion ist ein cd, den man bei so ziemlich jeder mobgruppe wieder ready hat und der am anfang des pulls gezogen werden sollte um die aggro aller ranged mobs zu halten.

Ich eröffne die mobgruppenkämpfe in fps meistens etwa so: massenspott->schwert reflektion dann hab ich sicher die aggro von den meisten mobs und geb sie auch nicht mehr her
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Demonbrawler's Avatar

Demonbrawler
04.18.2013 , 07:39 AM | #445
Ja das ist passiert beim antanken wo ich grad spott rausgehauen hatte und saber reflex halte ich immer auf cd und nutze es sogar sehr oft da ja nur 1mins cd.
Ich kann ja den normalen Spott verwenden dann habe ich noch den AOE spott plus saber direct welches ein hoheß maß an Bedrohungen erzeugt nur das nützt alles nichts wenn der DD schon als erster die Agro hat und ich 2sek vorher den spott rausgehauen habe Aber ist mir soooooo selten passiert das ich mich eigentlich gar nicht beschweren kann was das Tanken angeht. Klappt eigentlich wunderbar

mfg

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
04.18.2013 , 07:40 AM | #446
Quote: Originally Posted by Demonbrawler View Post
Der Typ war der Tank, das war das Problem. Und mit dem Sprenggeschoss hälste in einer Million Jahren nicht die Aggro
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Demonbrawler's Avatar

Demonbrawler
04.18.2013 , 07:41 AM | #447
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Der Typ war der Tank, das war das Problem. Und mit dem Sprenggeschoss hälste in einer Million Jahren nicht die Aggro

Gosh, das ist harsch. Habe das überlesen das er der Tank war

mfg

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.18.2013 , 07:46 AM | #448
Lustig war wie verdutzt und empört ein Sniper in unserer Gilde war, als ich, während er mit 3 anderen Guildies in einem 55er FP war, im TS sagte: "in den 55er fp's ist es die primäre Aufgabe der DDs nicht Aggro zu ziehen"
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Demonbrawler's Avatar

Demonbrawler
04.18.2013 , 08:04 AM | #449
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Lustig war wie verdutzt und empört ein Sniper in unserer Gilde war, als ich, während er mit 3 anderen Guildies in einem 55er FP war, im TS sagte: "in den 55er fp's ist es die primäre Aufgabe der DDs nicht Aggro zu ziehen"
Haha nice

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
04.18.2013 , 08:16 AM | #450
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Kommt ganz auf den DD an. Hat man einen Maro dabei, ists dessen primäre Aufgabe, zu sterben, um die erwachsenen Gruppenmitglieder den Rest machen zu lassen.
Kommt nochn Gelehrter dazu, sollte der den Maro nach dem Charge GRUNDSÄTZLICH zu sich ziehen, damit er keinen Blödsinn machen kann.
Ein <3 für Maros/wächter
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4