Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach dem Spielen button des Lunchers startet das Spiel nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nach dem Spielen button des Lunchers startet das Spiel nicht
First BioWare Post First BioWare Post

Elte's Avatar

Elte
05.16.2012 , 03:00 PM | #1
Abend,
Wie beschrieben habe ich das Problem wenn ich vom Luncher auf dem Spielen button drücke das das Spiel einfach nicht startet.
Bildschirm wird kurz schwarz und danach bin ich auf einmal wieder normal auf den Deskop.

Fakten was innerhalb der letzten 24h war.
Ich habe meine beiden Festplatten komplett formatiert.Wurde nämlich mal wieder Zeit.Nach dem Installieren von Windows und etlichen Treibern habe ich das Spiel installiert hat schöne 6 stunden gedauert dank der downloads und einer ladepower von 1mb die sekunde^^
Da ja bekannt geworden ist welche treiber an alles braucht wie V++ framework usw habe ich diese alle intsalliert.
Aber jetzt habe ich nun mal dieses große problem.Vor dem Formatieren hatte ich nur das vergnügen mit den 20abstürzen am Tag.

Bin für jede Hilfe dank bar hier mein der dxdiag
Spoiler
Die Sith machen uns alle Blind

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.16.2012 , 03:09 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Elte,

sag, hast du bereits einmal in den folgenden Thread geschaut? => Spielabsturz nach Drücken von ''Spielen'' im Launcher.

Insbesondere da du schreibst, dass du dein System neu aufgesetzt hast, so möchte ich dir diese Zeile ans Herz legen:
Quote: Originally Posted by Spielabsturz nach Drücken von ''Spielen'' im Launcher
Du solltest auch sicherstellen, dass du das letzte Service Pack und Windows Updates für dein Betriebssystem installiert hast, einschließlich der optionalen Updates für Bestandteile wie Framework.NET und Visual C++.
Lasse mich bitte wissen, sollte keine der in dem oben verlinkten Thread geschriebenen Lösungsvorschläge Abhilfe bei deinem Problem schaffen.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Elte's Avatar

Elte
05.16.2012 , 03:13 PM | #3
Danke für die schnelle Anwort aber wie beschrieben habe ich extra darauf geachtet alles zu downloaden.
Da diese extras wie z.b V++ usw ja auch gegen die Spielabstürze helfen sollten.Also an Treiber und Programmen habe ich alles drauf

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.16.2012 , 03:17 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo noch einmal,

laut deinem DxDiag-Bericht scheinst du kein Service Pack 1 für Windows 7 installiert zu haben.
Quote: Originally Posted by DxDiag-Bericht
Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Ist das korrekt?
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Elte's Avatar

Elte
05.16.2012 , 03:20 PM | #5
Merkwürdig das sollte eigentlich auf der Cd drauf sein steht sogar extra mit drauf...

Aber wenn du es daraus ließt werde ich es eben mal downloaden und installieren wenn es funktioniert gebe ich bescheid

Elte's Avatar

Elte
05.17.2012 , 07:28 AM | #6
So service pack 1 ist drauf aber habe trotzdem noch das problem das das Spiel einfach nicht starten will.

Spoiler

Ratae's Avatar

Ratae
05.17.2012 , 08:04 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Elte,

Ich möchte dich bitten, einmal folgendes zu tun:
  • Drücke die 'Windows' Taste + 'R'.
  • Schreibe '%userprofile%\appdata\local\SWTOR\swtor\settings\ ' in den Öffnen Dialog und drücke ‘OK’.
  • Ein Explorerfenster öffnet sich und zeigt dir einige Konfigurationsdateien an.
  • Öffne die Datei 'client_settings'.
  • Klicke auf Bearbeiten, dann klicke auf 'Suchen' und schreibe 'FullScreen' in das Suchfeld.

Du solltest 2 Einträge finden. Bitte ändere in beiden Zeilen den Eintrag auf 'false' (wie hier zu sehen):
    • D3DfullScreen=false
    • FullScreen=false
  • Schließe die Datei und speichere die Änderungen.
Bitte lasse uns wissen, sollte dein Problem weiterhin bestehen.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Elte's Avatar

Elte
05.17.2012 , 08:20 AM | #8
Vielen dank Ratae das hat wirklich geholfen^^

Hatte aber statt den beiden nur D3DfullScreen true
Nur mal so gefragt was habe ich damit den geändert?
das musste ich vorher nie machen

Naugor's Avatar

Naugor
05.17.2012 , 01:39 PM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Elte,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass es nun wieder funktioniert. Du solltest dadurch das Spiel im Fenstermodus starten.

Falls es nochmal Schwierigkeiten gibt, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

MopsiVonMops's Avatar

MopsiVonMops
05.17.2012 , 02:44 PM | #10
der tipp war der retter hatte das selbe problem dank dem tipp kann ich wieder in ruhe spielen!