Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soundfehler am Kopf-Slot

First BioWare Post First BioWare Post

Zerodyme_Shan's Avatar

Zerodyme_Shan
05.16.2012 , 02:57 PM | #1
Hallo liebes Bioware-Team,

Wieder mal ist ein Patch herausgekommen, der sich mit einem Problem nicht befasst hat, dass mir schon länger auf den Zeiger geht:
Mit der 1.2 wurde ja eingeführt, dass Helmträger eine gedämpfte Stimme haben. ABER in der deutschen Version haben Gefährten auch bei vielen Kopfbedeckungen eine gedämpfte Stimme, obwohl ihr Mund gar nicht bedeckt ist. Dies betrifft viele Kopfbedeckungen die im Stil von Stirnbändern oder Brillen gestaltet sind in der Rüstungskategorie Mittelschwere und Schwere Rüstung.
Dieser Bug ist zwar nicht essentiell, aber er macht eine Menge Spielathmosphäre kaputt.
Ich habe meinem Love-Interest unpassender Weise schon eine leichte, turbanartige Kopfbedeckung aufsetzen müssen, womit sie zwar weniger Verteidigungspunkte hat als Möglich und auch total bescheuert aussieht, aber wenigstens klingt sie dann nicht mehr wie ein Kettenraucher nach der OP.
Bitte beheben!

Würde mich sehr freuen und lieben Gruß!
Never fight when you can bluff.
Never bluff when you can run.
Never run when you can sneak.
If no one knows you're there, you win.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.16.2012 , 03:03 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Zerodyme_Shan,

wir sind uns bewusst, dass es derzeit unter Umständen zu einigen Problematiken mit sowohl dem Sound, als auch Kopfausrüstung kommen kann.

Natürlich kann ich verstehe, dass diese Thematik die Atmosphäre im Spiel zum Teil immens verstimmen mag (so wie du bereits geschrieben hast), dennoch möchte ich dich für den Moment um noch etwas Geduld ermutigen.

Bitte sei versichert, dass wir intensivst an diesen Umständen arbeiten und schnellstmöglich eine Lösung dafür präsentieren werden.

In diesem Sinne: Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support