Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverpopulation

Cuzano's Avatar

Cuzano
05.16.2012 , 08:18 AM | #1
Hallo,

die Server sind seit D3 Release nahezu wie ausgestorben. Gestern Abend 18:00 zur Primetime waren auf Jar'Kai Sword gerade mal ~20 Leute auf der Flotte. Als ich anschließend auf meinen Twink auf Taris umgeloggt bin hatte ich dann dort den ganzen Planeten für mich alleine.
So wie es momentan ist, fühlt sich Star Wars, so geil das Game auch ist, leider eher wie nen Single Player RPG an, als wie nen MMORPG.

Bitte Bioware. Legt hier in naher Zukunft ein paar Server zusammen, so dass man sich wieder wie in einer lebendigen Welt vorkommt und nicht wie auf einem Geisterschiff.

Danke
Trooper: Sir, we are surronded!
Captain: Excellent, so we can attack in any direction.

MikeMuenter's Avatar

MikeMuenter
05.16.2012 , 08:31 AM | #2
Norchmal wenn ein neues game rauskommt.das ist vollkommen normal das jetzt weniger swtor spielen da sie diablo 3 zocken den ich selber spiele D3

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
05.16.2012 , 08:33 AM | #3
Solche Threads gibts zwar schon zu genüge, aber nun gut. D3 ist auch auf meinem Server deutlich zu spüren.
13.30 Uhr - 11 leute auf der Rep da braucht man sich erst gar nicht für pvp melden, später versuchen
15.00 Uhr - 13 Leute
16.30 Uhr - 11 Leute
mittlerweile schau ich mir an was man von tera erwarten könnte, dabei möchte ich eigentlich weiter SWTOR spielen, aber eben SPIELEN und nicht rumstehen und warten. Ich befürchte da kommen ziemlich dunkle Stunden auf die noch treu ergebenen Spielern zu.

Simakaze's Avatar

Simakaze
05.16.2012 , 08:41 AM | #4
Dem kann ich nur zustimmen. Spiele auch D3. Trotzdem waren auf Cassus Fett gestern locker mal 80 Leute auf der Flotte. Mal eben 4 HM Fps mit 2 verschiedenen Gruppen gezockt ohne lange zu warten..

Ich finde es mittlerweile Lachhaft das wegen jedem "Server Pop" hier ein neuer Thread aufgemacht wird. Die Leute arbeiten dran und die Ankuendigung war halt Fruehsommer. Das der Fruehsommer meist in den Juni faellt sollte doch jedem bekannt sein.

Also spiel einfach noch paar Runden mehr Diablo3 und gut ist.
Always in motion.

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.16.2012 , 09:31 AM | #5
Hi,
Danke für dein Feedback. Da es zu deinem Thema schon genug Threads gibt, wird dieser Thread, der Übersicht halber geschlossen.

Viele Grüße,
Steve